After Effects Intro

Diskutiere After Effects Intro im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute... Hab nun schon einiges an Videomaterial zusammen für meinen eigenen WakeboardFilm, jedoch haette ich eine Frage, kennt sich von euch...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hey Leute... Hab nun schon einiges an Videomaterial zusammen für meinen eigenen WakeboardFilm, jedoch haette ich eine Frage, kennt sich von euch jemand mit After Effects aus?
Ich suche nämlich ein Tutorial, das mir erklärt wie ich zB nen Intro ala "Epi-Production presents" direkt aufs Wasser legen kann wenn ich den Spot, an dem ich fahre, gefilmt hab.

Leichter zum Vorstellen: ich bin Mountainbiker und fahre einen Trail.. Jetzt will ich oben in den Baumwipfeln drin stehen haben wer das Video gemacht hat etc, dass es halt so aussieht, als ob das in Wirklichkeit dort stehen wuerde. Schwer zu erklären...

Hoffe jemand versteht es
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Was verstehst du unter nicht aufwendig machen =P, also ich will halt auch nicht nur nen schwarzen Hintergrund, da nen bisschen was reinpfuschen und das wars dann =P.. Aber danke schon mal für den link! =)
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
:) typografie auf oberflächen mappen kann ziemlich schnell scheiße aussehen.
es geht nichts über einen guten schnitt und einer guten typo, dann kann das auch gut aussehen. ich würde after effect nur für tonwertkorrekturen etc. benutzen. damit deine videos auch sch schön frisch aussehen. ist ja quasi wie photoshop für bewegtbild.

durchstöber doch mal das netz nach ein paar sportskits. z.B. volcom machen auch keinen großen aufwand. sind aber konsequent im schnitt: Volcom Skate Team's European Summer Tour - Whole Video! - YouTube
 
Thema:

After Effects Intro

After Effects Intro - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Oben