Seite 97 von 141 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2816
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; joa kam ja langer kein Update...


  1. #1921
    the-sunny1991
    joa kam ja langer kein Update

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1922
    Khazmadu
    Bei mir wurde ein Problem mit dem Astro Mix Amp behoben. Bisher musste ich den immer nach der Xbox anschalten. Sonst wurde das Mikro nicht erkannt.

    Jetzt geht es aber auch wenn der Mix Amp bereits vorher an war.

  4. #1923
    TheRock1401
    Da will ich grad die xone anmachen und in Ruhe testen ob meine Controller dcs weg sind nach dem OSUDT jetzt habe ich das Problem, das die Box mein Profil nicht anmeldet beim Start! Wasn das jetzt für eine kacke?
    Boah ich könnte kotzen ohne ende

    Edit: habe nen hardboot gemacht, jetzt scheint das Problem weg zu sein. Habe die Konsole nach dem hardboot extra mehrmals aus und wieder eingeschaltet, werde jedesmal automatisch angemeldet!
    Wie kann sowas denn passieren?

  5. #1924
    the-sunny1991
    bei meinem Teammate lies sich Bo3 auch nach mehrmaligen Hardboots nicht starten. Er hatte es Digital und nach ca 15 versuchen lief es dann endlich.

  6. #1925
    Yugi2007
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Da will ich grad die xone anmachen und in Ruhe testen ob meine Controller dcs weg sind nach dem OSUDT jetzt habe ich das Problem, das die Box mein Profil nicht anmeldet beim Start! Wasn das jetzt für eine kacke?
    Boah ich könnte kotzen ohne ende

    Edit: habe nen hardboot gemacht, jetzt scheint das Problem weg zu sein. Habe die Konsole nach dem hardboot extra mehrmals aus und wieder eingeschaltet, werde jedesmal automatisch angemeldet!
    Wie kann sowas denn passieren?
    Hast du das Automatisch anmelden bei ein einstellungen eingestellt ?
    Hast du eine Kinect angeschlossen die dich dann erkennt und automatisch anmeldet ?

  7. #1926
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hast du das Automatisch anmelden bei ein einstellungen eingestellt ?
    Hast du eine Kinect angeschlossen die dich dann erkennt und automatisch anmeldet ?
    Ja es wurde bei der erstinstallation direkt eingestellt u d hat bis gestern immer funktioniert! Kinect habe ich nicht
    Habe auch nur das eine Profil drauf

  8. #1927
    Stark
    Also seit dem 1. habe ich angeblich 31gb heruntergeladen, während mein freier Speicher natürlich unverändert geblieben ist, mittlerweile laggt es auch im Spiel, danke W10...

  9. #1928
    the k87
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Also seit dem 1. habe ich angeblich 31gb heruntergeladen, während mein freier Speicher natürlich unverändert geblieben ist, mittlerweile laggt es auch im Spiel, danke W10...

    Da zählt auch streaming via YouTube,Twitch,Netflix etc rein

  10. #1929
    Stark
    Das hört allerdings nicht auf, selbst wenn die Konsole aus ist nicht und vorher war der Traffic nicht mal annähernd so hoch, jetzt kann ich ja kaum noch was gucken und der Traffic steigt und steigt.
    Der Support ist natürlich zu idiotisch um mehr als nur Bahnhof zu verstehen...
    Einer will mir gerade erzählen das es nicht von der Xbox kommt obwohl ich ihm schon 4x gesagt habe das es auf der Xbox ist -.-

  11. #1930
    KumbaYaMyLord
    also, ja man gewöhnt sich an das neue Dashboard, aber sooooo richtig toll finde ich es nicht... da fehlt Esprit! Außerdem diese dämliche Leiste links, das umständliche Liken von Beiträgen usw. ... freue mich auf das nächste große Update

  12. #1931
    DeinTeddybaer
    Ja das Ursprüngliche war definitiv besser, was man in ersten Videos gesehen hat.
    Dann wurden User gefragt und dabei rausgekommen ist das Heutige.

  13. #1932
    Poehler09
    Finde das neue Dashboard im Vergleich zu dem davor extrem gelungen, vor allem der schnelle Zugriff auf die Kontakte während des Spielens hat doch sehr gefehlt. Noch dazu haben sich auch die Ladezeiten der einzelnen Menüpunkte ebenso extrem verbessert. Habe bis jetzt nichts zu beanstanden =)

  14. #1933
    the-sunny1991
    wäre cool wenn man diesen Follower Quatsch wegmacht und so wie früher auch Freundschaftsanfragen bestätigen oder ablehnen kann.

  15. #1934
    Stark
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wäre cool wenn man diesen Follower Quatsch wegmacht und so wie früher auch Freundschaftsanfragen bestätigen oder ablehnen kann.
    Solange du denen nicht folgst bringt denen das aber herzlich wenig.

  16. #1935
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Solange du denen nicht folgst bringt denen das aber herzlich wenig.
    Merkste was?

  17. #1936
    lols123456789
    Much stört eigentlich nur,dass man nicht sieht,wer in den Partys ist. :/

  18. #1937
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Much stört eigentlich nur,dass man nicht sieht,wer in den Partys ist. :/
    das außerdem war echt ne geile funktion

  19. #1938
    Stark
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Merkste was?
    Was soll ich denn merken ?

  20. #1939
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn merken ?
    Also ich gehe jetzt mal davon aus das du folgendes Szenario meinst.

    Du bist mein Follower ich aber deiner "nicht" also nützt dir das garnichts. Funktion von Followern ect. Verfehlt

    Ich meinte die Hätten das System von der 360 übernehmen sollen das man Freundesanfragen bestätigen muss oder eben nicht. So bleibt es übersichtlicher.

  21. #1940
    Stark
    So musst du aber nicht jeden ablehnen den du nicht haben willst bzw jeden den du haben willst fügst du selbst hinzu.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0