Seite 79 von 142 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2829
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Ist schon angepinnt und wenn ich "nach vorne bringen" tue und Einstellungen an erste Stelle ist sind es immer noch ganze Drei Klicks. RT dann ...


  1. #1561
    Typhoon007
    Ist schon angepinnt und wenn ich "nach vorne bringen" tue und Einstellungen an erste Stelle ist sind es immer noch ganze Drei Klicks.
    RT dann nach rechts navigieren und mit A Taste auswählen.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1562
    AVRpPapst
    Ich nutze für sowas zb sogar mein kinect was ich jeden one Besitzer nur empfehlen kann spätestens wenn cortana kommt

  4. #1563
    Gurkensepp
    Ja ist wohl ein Tastendruck mehr. Einige Sachen wurden besser gelöst, andere sind schlechter als im alten Dashboard.

  5. #1564
    AkiWTFOo
    Ist zwars nun schon eine Weile her, aber um auf Einstellungen zukommen müsste man im alten Dashboard doch Start drücken, dann 3 mal nach unten und A. weil ganz oben waren die Optionen für die ausgewählte Kachel, sowas wie Spielehub, Vollbild oder schließen. Erst dann kam Einstellung.

    Also wenn ich mich nicht ganz irre sind das jetzt sogar weniger

    Auf der backtaste kam man zur Spieleverwaltung.

  6. #1565
    Typhoon007
    Hmm ich hab das so in Erinnerung das Direkt auf Einstellungen war. Vielleicht kann jemand nachschauen der noch das alte Dashboard hat.

  7. #1566
    errorchief
    Nope, Aki hat recht.

    Aber du auch, im alten Dashboard war es bequemer. Man kam von jeder Kachel aus zu den Einstellungen.

  8. #1567
    station21
    @AVRpPapst Für Cortana reicht das Headset Aber mit Kinect ist es natürlich komfortabler.

    Aber da ich Cortana am PC schon nicht nutzte werde ich ex auf der X1 bestimmt auch nicht nutzen, wüsste auch nicht wofür .

  9. #1568
    the-sunny1991
    cortana wird auch ohne kinect funktionieren z.B mit nem Headset

  10. #1569
    AVRpPapst
    aso auch überheadset siehste war mir gar nicht bekannt also auf w10 finde ich cortana schon richtig stark nutze sie jeden Tag am lappi Watte nur drauf das es endlich für Android implementiert wird in Entwicklung ist es ja schon

    cortana erleichtert dir halt alles kein wildes rumgeklicke im Menü sondern direkten Befehl mitteilen und sie führt es im Normalfall aus ca. 80 Prozent meiner befehle erkennt sie sofort und führt sie auch aus am lappi sprich wenn das auf der one dann genauso läuft ist das ein mega Gewinn für uns und wir heben uns noch mehr Fan der anderen Fraktion ab was zwar kaum möglich noch ist aber naja das wird meiner Meinung nach der Punkt auf dem i

  11. #1570
    Boarder76
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    @Typhoon007
    Du kannst dir die Einstellungen auf die Startseite pinnen. Dann sind es weniger tasten die du drücken musst. Bzw. gleich. Double tap xbox taste, rechter Trigger, A oder xbox taste, rechter trigger, pin anwählen, A...
    Hm...
    Oder sag einfach" xbox! Gehe zu Einstellungen! "

  12. #1571
    Typhoon007
    Ja genau oder so. Mein Kinect steht ehe nur rum und kann sich auch mal nützlich machen.
    Mit Headset wird es in Zukunft auch funktionieren aber ein Headset habe ich in letzter Zeit fasst nie auf weil ich kaum Online Spiele.

    Ps. Ach ja wie war das nochmal? Gestensteuerung per Kinect wird abgeschafft aber sprachsteuerung wird doch damit noch funktionieren oder?

  13. #1572
    Gurkensepp
    Ja nur Gestensteuerung wird abgeschafft (leider).

  14. #1573
    AVRpPapst
    Sprache ist schneller wie Gesten und es soll auch später wieder kommen nur vorerst ist es erstmal weg

  15. #1574
    Gurkensepp
    Es soll wieder kommen WENN von der Community gewünscht!

  16. #1575
    AVRpPapst
    Also ich habe schon gelesen das es definitiv später wieder kommen wird ich such mal die Quelle

    auch wenn es weg bleibt würde mich jetzt nicht stören da wie gesagt es mittels Sprache eh noch schneller und einfach geht denn bei der gestensteuerung musst man immer erst warten bis die Hanf selber erkannt wurde und dann fand ich dies auch noch sehr erschwerlich und ungenau belehrt mich aber gern eines besseren wenn wer damit mehr gemacht hat

    kann nur nochmal sagen cortana als Assistent wird der Wahnsinn und als halo Fan mit der passenden halo 5 xbox one ist es perfekt

  17. #1576
    Archie Medes
    Sprachsteuerung nutze ich täglich. Gesten nur zum Anfang mal aber seit dem nie wieder.
    Vermissen, werde ich das nicht.

  18. #1577
    Exodus
    ich bin sogar froh wenn es weg ist.

  19. #1578
    station21
    12.11. und schon wieder kein Update? Ok, es sind gerade mal kurz nach 0 Uhr in den Staaten. Trotzdem schon komisch, jeden Tag ein Update oder auch mal zwei und nun seit 2 Tagen nüscht.... 😁

  20. #1579
    Anilman
    War um kurz vor 4 on da hätte es das update geben müssen aber nichts passiert.
    Habe wieder auf instant on mal sehen ob es bugt

  21. #1580
    RobbyRobb
    das update kommt um 10 Uhr Pm also zirka 21 Uhr bei uns .........

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0