Seite 65 von 142 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2829
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von GaLaXy RiiPpeR Hab mal eine beantragt. Meine aktuelle MasterCard geht mir eh aufn Semmel ^^ Ich weiß nicht, wie es normalerweise ist, aber ...


  1. #1281
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hab mal eine beantragt. Meine aktuelle MasterCard geht mir eh aufn Semmel ^^
    Ich weiß nicht, wie es normalerweise ist, aber bei der muss man selbst überwiesen, aber man hat bis 20. des nächsten Monats Zeit.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    ScF88ViB
    So, update ist durchgeführt.

    Installation lief wie bisher komplett ohne Probleme durch. Erster Eindruck ist auch wieder positiv!

    Das Problem mit der Disc scheint auch behoben zu sein. Hatte zumindest eben auf Anhieb funktioniert.

    Könnt ihr die Kreditkarten Diskussion bitte in einem separaten Thread machen!?

  4. #1283
    HshEisbaer
    Warum? Er benötigt die Kreditkarte um nach einem Preview-Dashboard Fehler eine funktionierende Konsole zu besitzen. Also kann man das ruhig hier diskutieren ;-)

  5. #1284
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert seit langemTwitch nicht in Vollbild. Ich drück auf das Vollbild Symbol rechts unten in der Ecke aber es tut sich nichts. Seit Monaten schon so. Wer hat das Problem auch?
    Ich hatte das Problem das Twitch nur abgestützt ist und sich nur selten öffnen ließ.
    Aber seit gestern geht es wieder.

  6. #1285
    KamiKateR 1990
    Yes. Ich habs selbst noch gebacken gekriegt mit den Diagnosetools. Ich bin so glücklich. Ist zwar jetzt komplett blank die Konsole aber egal! Muss auch nich mehr updaten jetzt scheint wirklich alles zugehen, nur die Spiele sind nicht mehr installiert, halo 5 is auch komplett weg xD und die savegames müssen aus der cloud gezogen werden aber sonst ist alles gut

    Vielen Dank für eure Hilfe und den seelischen Beistand

  7. #1286
    Typhoon007
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem das Twitch nur abgestützt ist und sich nur selten öffnen ließ.
    Aber seit gestern geht es wieder.
    Aber Vollbild über die gesamte Bildschirmfläche des Fernsehers funktioniert bei dir?

    Wie sieht's bei anderen Leuten aus? Könnt ihr da mal nachschauen bitte. Versuche herauszufinden ob ich seit Monaten ganz alleine mit dem Problem da stehe.

  8. #1287
    Tilgi
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Aber Vollbild über die gesamte Bildschirmfläche des Fernsehers funktioniert bei dir?

    Wie sieht's bei anderen Leuten aus? Könnt ihr da mal nachschauen bitte. Versuche herauszufinden ob ich seit Monaten ganz alleine mit dem Problem da stehe.
    Hatte es erst Anfang dieser Woche probiert, da ging auch alles in Vollbild.

  9. #1288
    Typhoon007
    Hmm ich habe bis jetzt keinen einzigen getroffenen der das gleiche Problem wie mich hat. Ziemlich seltsam. Und die ganzen Updates bringen da auch nichts.

    Edit:
    Lade gerade das heutige Update runter. Glaube aber kaum das dass Problem danach behoben wird.

  10. #1289
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Aber Vollbild über die gesamte Bildschirmfläche des Fernsehers funktioniert bei dir?

    Wie sieht's bei anderen Leuten aus? Könnt ihr da mal nachschauen bitte. Versuche herauszufinden ob ich seit Monaten ganz alleine mit dem Problem da stehe.
    Funktioniert bei mir.
    Hast du die App mal neu installiert?

  11. #1290
    Typhoon007
    Nein neuinstalliert noch nicht. Werde ich als nächstes versuchen. Habe aber vorhin dafür auch eine Aktualisierung bekommen. Hat auch nicht geholfen.

    So sieht es bei mir aus wenn ich auf das Vollbildsymbol drücke. Das Chatfenster bleibt am rechten Bildschirmrand angedockt und kann es nicht ausblenden.

    Edit:
    Gerade neuinstalliert. Immer noch so. :(

    Edit 2:
    Ich Idiot habe die Lösung nach Monaten endlich gefunden
    Ich musste einfach auf das Sprechblasensymbol anklicken damit Chat ausgeblendet wird. Aber warum hat mir das bis jetzt keiner gesagt? Oder wissen das die meisten unter euch nicht oder nutzen überhaupt kein Vollbild Funktion?

    Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen-uploadfromtaptalk1445628919099.jpg

  12. #1291
    Typhoon007
    Das war die Lösung. Für die jenigen die das so wie ich übersehen. :-D
    Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen-uploadfromtaptalk1445630462340.jpg

  13. #1292
    Gurkensepp
    War ja klar, irgendwelche streamerinnen zuschauen

  14. #1293
    Typhoon007
    Hahaha ja jetzt kann ich die Hübschen in Vollbild geniessen. Nein wirklich ist nur Zufall.

  15. #1294
    sam-087
    Ich bin wieder raus aus dem NXOE . So ist die Konsole für'n Müll .

    Dashboard langsam , Party Funktiort kaum, Mikro wird nicht erkannt nur so ne kacke

  16. #1295
    the k87
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder raus aus dem NXOE . So ist die Konsole für'n Müll .

    Dashboard langsam , Party Funktiort kaum, Mikro wird nicht erkannt nur so ne kacke

    Besser so für alle wenn du da wieder raus bist

  17. #1296
    DeinTeddybaer
    Ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn man so viele Probleme hat. Ist wirklich immer irgendwie Zufall.

  18. #1297
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn man so viele Probleme hat. Ist wirklich immer irgendwie Zufall.
    Vermutlich ist das wirklich Zufall. Bisher hatte ich kaum irgendwelche Probleme. Bin ein oder zweimal aus dem Store zurück aufs Dashboard geflogen und Upload Studio ging ein paar Tage nicht. Das war es dann aber schon. Headset, Lenkrad, TV Tuner funktionieren. System ist sehr schnell geworden. Bei mir dauert der Start im Schnellstart Modus gerade noch 5-6 Sekunden.

  19. #1298
    xKingTidusx
    Ich finde das auch seltsam,immer gibt es welche die verdammt viele Bugs haben.
    Bis auf das abstürzen und frezzen hat ich bisher keine Probleme.

  20. #1299
    Gurkensepp
    Also wenn man viele Probleme hat sollte man vielleicht als erstes für werkseinstellungen wiederherstellen. Das hilft sehr oft. Wenn das nichts bringt kann man immer noch aus alte Dashboard zurück.

  21. #1300
    the-sunny1991
    bei mir ist es umgedreht schnelles dashboard keine party abstürze ect. läuft alles vll hat er nicht manuell geupdatet und noch die erste Version vom Dashboard 2.0 oben

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0