Seite 6 von 141 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2816
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; die fehler nehme ich in kauf sonst wäre ich ja kein preview member...


  1. #101
    the-sunny1991
    die fehler nehme ich in kauf sonst wäre ich ja kein preview member

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Randall Flagg
    Wie ich schon in dem anderen Thread schrieb: Es ging nie darum, absolut fehlerfreie Software eher zu bekommen.
    Das ist nie der Sinn dahinter gewesen.

  4. #103
    the-sunny1991
    Genau so ist es wir sind ja praktisch dafür da es zu testen und durch unser Feedback das ganze zu verbessern

  5. #104
    Boarder76
    Wir testen ja, damit ihr ein Funktionierendes System bekommt!

  6. #105
    GroupRAWCOLOR
    Hallo,

    ich bin erst seit 3 Monaten auf der One sowie im Preview.
    Meine Frage ist was ich machen soll,wenn ich die Exp. auswähle ob das,dass richtige für mich ist?!
    Wenn wirklich noch schwere Bugs enthalten sind und ich angst habe das vll der Chat oder Spiele nicht spielbar sind,ob ich das machen soll.
    Wenn ich die Normale-Preview behalte,wann kommt den dann für uns Win10 in einer stabilen version?

  7. #106
    Chris
    ich denke mal für normale preview mitglieder kommt das dashboard in ca. 3-4 wochen.
    würde auch sagen das du lieber wartest

  8. #107
    Happy Apple
    Da müsste ja auch Dx 12 ja so langsam mit am Start sein für die One.

  9. #108
    Anilman
    es gibt 3 stufen
    finale also nicht preview nutzer
    beta was jeder aktuell noch ist als ne stabile beta
    pre beta was man ab heute speziell aktivieren muss

    wenn ich es richtig verstanden habe kannst du aus der pre beta wenn irgendwas nicht geht über werks reset ALLES löschen und die normale beta?! wieder installieren..

    dann verlierst du alle spiele auf deiner hdd apps usw und musst quasi wie ne neue konsole alles neu installieren...

    hoffe das destiny und party chat probleme nur selten auftreten.

  10. #109
    GroupRAWCOLOR
    Werde wohl auch in der Normalen-Preview bleiben,dass Risiko ist mir zu hoch das wirklich schwere Bugs einige Sachen einfach unbrauchbar machen und nen Reset auf 0 ist mir zu mühsam.

    Eine andere Frage,werden den die Exp.-Benutzer irgendwie besonders entlohnt?Ich meine,man testet Sachen die wohl noch unausgereift sind und somit Risiken eingeht.

  11. #110
    Happy Apple
    Also persönlich bei der letzten Preview hatte ich eigentlich nie große Probleme habe immer Updates normal geladen xbox machte Neustart und konnte dann immer wieder weiterzocken. Bin mal gespannt wie es bei der Umstellung auf Win 10 verläuft.

  12. #111
    FipS
    Zitat Zitat von GroupRAWCOLOR Beitrag anzeigen
    Werde wohl auch in der Normalen-Preview bleiben,dass Risiko ist mir zu hoch das wirklich schwere Bugs einige Sachen einfach unbrauchbar machen und nen Reset auf 0 ist mir zu mühsam.

    Eine andere Frage,werden den die Exp.-Benutzer irgendwie besonders entlohnt?Ich meine,man testet Sachen die wohl noch unausgereift sind und somit Risiken eingeht.

    Wofür sollte man entlohnt werden? Man macht es ja freiwillig. Für mich ist es die Entlohnung mit meinem Feedback Einfluss auf das Finale Produkt genommen zu haben.

  13. #112
    DARK-THREAT
    Man kann ab und an als Hardwaretester ausgewählt werden - was auch eine Entlohnung sein kann, da man diese behalten darf.

  14. #113
    GroupRAWCOLOR
    Es gibt ja schon eine Liste wo MS im Vorfeld wirklich viele Bugs an gibt,die jetzt schon da sind.
    Wenn ich mir das so durchlese dann will ich nicht wissen welche Bugs die Tester noch finden und alles dazu addiert,harte Geschichte.

    Ich lasse auf jeden Fall die Finger von,man ist ja dann mehr am Neustart der Konsole als Spielen,überlasse ich wirklich dann lieber den Hardcore-X`lern

    @FipS ....es interessierte mich halt,da ich von der PS4 gekommen bin und sowas nicht kannte.Insbesondere ich das nicht als ANGRIFF auf die Tester starten wollte,sondern einfach wissen,wenn man Freiwilliger MS-Tester(Mitarbeiter) ist,ob es dann auch mal was dafür gibt.Wirst ja auf Arbeit auch bezahlt,oder sagst dein Arbeitgeber "Nein Danke Chef,brauch kein Geld"

  15. #114
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von GroupRAWCOLOR Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon eine Liste wo MS im Vorfeld wirklich viele Bugs an gibt,die jetzt schon da sind.
    Wenn ich mir das so durchlese dann will ich nicht wissen welche Bugs die Tester noch finden und alles dazu addiert,harte Geschichte.

    Ich lasse auf jeden Fall die Finger von,man ist ja dann mehr am Neustart der Konsole als Spielen,überlasse ich wirklich dann lieber den Hardcore-X`lern

    @FipS ....es interessierte mich halt,da ich von der PS4 gekommen bin und sowas nicht kannte.Insbesondere ich das nicht als ANGRIFF auf die Tester starten wollte,sondern einfach wissen,wenn man Freiwilliger MS-Tester(Mitarbeiter) ist,ob es dann auch mal was dafür gibt.Wirst ja auf Arbeit auch bezahlt,oder sagst dein Arbeitgeber "Nein Danke Chef,brauch kein Geld"
    Es geht wohl eher darum, dass plötzlich alle in die Preview wollten, weil es was zu holen gab und nun einen Rückzieher machen, weil sie dann auch Nachteile in Kauf nehmen müssen bzw. mitarbeiten, wozu das Programm eigentlich gedacht ist.
    Und wenn die schlimmsten Bugs behoben sind, werden die gleichen Leute dann wieder Schlange stehen und es endlich haben wollen.

    Nicht falsch verstehen: Wer damit nicht leben kann, dass eventuell Fehler auftreten, der soll es lassen.
    Das ist die persönliche Entscheidung eines jeden. Mir wird nur gerade deutlich, dass viele Leute nur auf ihre Vorteile bedacht sind und den eigentlichen Sinn dieses Programms nicht verstanden haben und auch nicht mittragen wollen.

    Ich gehe aber davon aus, dass diese Version schon recht annehmbar sein wird. Und da ich schon viel Beta Zeugs getestet habe, vor allem im Bereich Android, mache ich mir da keine so großen Sorgen.
    Wenn es nicht halbwegs annehmbar wäre, würde man es jetzt nicht auf die Leute loslassen. Und die Fehler können alle auftreten, müssen aber nicht, wie die Erfahrung zeigt.

    Und noch etwas zur Belohnung: Das Ganze mit der Arbeit, dem Chef und dem Lohn zu vergleichen, ist schon etwas kurios.
    Oder hast Du einen Vertrag unterschrieben, in dem Dir irgendwas versprochen wurde?
    Du wolltest doch rein.

  16. #115
    RobbyRobb
    Naja ich denke mal das leute dich am Destiny The Taken King spielen sind etwas angepisst sind das dieses laut der Bug liste nicht geht.
    mich stört das jetzt recht wenig weil ich das eh erst später kaufen wollte.
    und mit dem Fehlern die da jetzt stehen kann ich leben alles halb so wild

  17. #116
    DominikJ1612
    Ich meinte auch eher, das man als Preview Mitglied eher noch den Feinschliff mitmacht, wie da stimmt Schrift nicht oder lädt langsam oder stürzt mal ab etc. Aber wenn man damit eingeht das ganze Spiele und Apps, Funktionen garnicht funktionieren, hab ich ja null davon. Wir spielen ja keine Softwarentwickler.

  18. #117
    FipS
    Wie gesagt, ich hab durchaus Verständnis dafür wenn einem der Aufwand zu hoch ist, bzw. man lieber wartet. Nur dann verlasst bitte das Preview Programm und gebt die Kapazitäten für Leute frei die da wirklich mithelfen wollen das Produkt zu verbessern Ich will nicht wissen wieviele Leute sich einladen haben lassen um 360 Spiele zu zocken, aber jetzt nicht testen wollen wo es nötig ist.

  19. #118
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hab durchaus Verständnis dafür wenn einem der Aufwand zu hoch ist, bzw. man lieber wartet. Nur dann verlasst bitte das Preview Programm und gebt die Kapazitäten für Leute frei die da wirklich mithelfen wollen das Produkt zu verbessern Ich will nicht wissen wieviele Leute sich einladen haben lassen um 360 Spiele zu zocken, aber jetzt nicht testen wollen wo es nötig ist.
    Besser kann man es nicht ausdrücken!

  20. #119
    the-sunny1991
    solche leute haben nichts im Programm zu suchen da es ja wie gesagt zum testen da ist

  21. #120
    Randall Flagg
    Wenn, durch uns, die gröbsten Probleme behoben sind, wollen aber natürlich alle wieder dazugehören und auch ins Programm.
    Nachteile sind dann ja alle beseitigt und man kann wieder die Vorteile genießen. Gerecht ist das wirklich nicht, aber so sind Menschen nun mal.

Seite 6 von 141 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0