Seite 57 von 142 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2826
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Weil eine Konsole nunmal kein PC ist würde ich mal sagen...


  1. #1121
    HshEisbaer
    Weil eine Konsole nunmal kein PC ist würde ich mal sagen

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122
    DARK-THREAT
    Eine bessere Ordnung würde ich mir aber auch mal wünschen. Bei aktuell installierten 56 Spielen verliert man dort schon auch den Überblick... und jeden Monat kommen immer Welche dazu. Außer die, die ich schon runtergeschmissen habe.

  4. #1123
    Osch666
    Ordner brauche ich jetzt auch nicht. Unter meine Spiele&Apps finde ich alles und meine Favoriten sind angepint!
    Seitdem meine Spiele&Apps und die Pins auch noch auf einen Reiter sind ist es noch komfortabler. Des is mein Empfinden 😁

  5. #1124
    horvathslos
    2 Sachen:

    Warum beschwert man sich über eine BETA Version??? Und wie kann man sagen MS hat das Dashboard zu früh rausgehaut??? Ich mein..... ich verstehe es einfach nicht! Oder brauchen manche Menschen so etwas um sich unterhalten zu können???

    Und zweitens.... Warum lasst ihr euch von Simba immer ärgern? Spätestens nach 15-20 Beiträgen weiss man eh schon wieder bescheid das er es ist. Lasst euch doch nicht ärgern oder provozieren, der macht das jedes mal gleich und einige stürzen sich sofort drauf! Ignorieren, auf ignorieren.....

  6. #1125
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    2 Sachen:

    Warum beschwert man sich über eine BETA Version??? Und wie kann man sagen MS hat das Dashboard zu früh rausgehaut??? Ich mein..... ich verstehe es einfach nicht! Oder brauchen manche Menschen so etwas um sich unterhalten zu können???

    Und zweitens.... Warum lasst ihr euch von Simba immer ärgern? Spätestens nach 15-20 Beiträgen weiss man eh schon wieder bescheid das er es ist. Lasst euch doch nicht ärgern oder provozieren, der macht das jedes mal gleich und einige stürzen sich sofort drauf! Ignorieren, auf ignorieren.....
    Besser kann man das nicht zusammenfassen

  7. #1126
    Gurkensepp
    Warum wird er nicht einfach gesperrt?

  8. #1127
    Exodus
    gibt es eigentlich ein limit bei den pins? ich hab schon mehr als bei dem alten dashboard.

  9. #1128
    the k87
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich ein limit bei den pins? ich hab schon mehr als bei dem alten dashboard.

    Ja gibt es ist aber es ist auf jeden Fall viel höher als vorher.hatte mal gestestet und ab einem gewissen Punkt ging nichts mehr anzupinnen

  10. #1129
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Warum wird er nicht einfach gesperrt?
    Wir machen das schon...

  11. #1130
    the-sunny1991
    Also ich bin zufrieden mit dem Dashboard trotz kleiner Mängel ist wie bei einem Gebrauchtwagen

  12. #1131
    Qwer
    Heute ist eine Email von MS gekommen, dass die Abwärtskompatibilität erst ab Weihnachten kommt, genauso wie das neue Dashboard. Erst hieß es November, dann Ende November, jetzt Weihnachten. Wieso dauert das denn so ewig? Ich will endlich meine 360er aus meinem Zimmer verbannen. Die acht Controller sind einfach zu viel, da muss Platz geschafft werden.

    Vielleicht warten sie auch noch länger damit, um bei der E3 2016 nochmal die Abwärtskompatibilität vorstellen zu können. Das nervt!

  13. #1132
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Heute ist eine Email von MS gekommen, dass die Abwärtskompatibilität erst ab Weihnachten kommt, genauso wie das neue Dashboard. Erst hieß es November, dann Ende November, jetzt Weihnachten. Wieso dauert das denn so ewig? Ich will endlich meine 360er aus meinem Zimmer verbannen. Die acht Controller sind einfach zu viel, da muss Platz geschafft werden.

    Vielleicht warten sie auch noch länger damit, um bei der E3 2016 nochmal die Abwärtskompatibilität vorstellen zu können. Das nervt!
    Übersetzungsfehler. In der US Mail steht November, in der UK steht Holiday und Deutschland Weihnachten.

  14. #1133
    sam-087
    Habt ihr mit Edge auch soviele Probleme ?

    Ist die deutsche Übersetzung bei euch gut ?

    Von der Optik gefällt es mir besser das Problem ist einfach nur das es teilweise recht träge ist und dazu neigt überhaupt nicht zu reagieren . Zumindest bei mir .

    Kann man die Party App irgendwie schließen ? Das man die quasi nach nem Fehlercode neu startet ?

  15. #1134
    Neophyte84
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Also ich bin zufrieden mit dem Dashboard trotz kleiner Mängel ist wie bei einem Gebrauchtwagen
    Eben, es ist ja auch noch nicht Final, wird aber mit jedem Update besser und besser. Gefallen tut es jetzt schon sehr,
    Optisch wie auch von der Performance.

    Ich hatte jetzt ein paar mal den Fehler, das ich vom Spiel nicht zum Dashboard zurück konnte. Sobald ich die Guide Taste drückte, blieb ich im Spiel Menü stecken und konnte nur durch das längere drücken der Guide Taste die Konsole Ausschalten. Rückkehr zum Dashboard war unmöglich und die Konsole fuhr vollständig runter. Bisher hatte ich dieses Problem nur bei MGS 5.

  16. #1135
    Tilgi
    Nachdem alles andere rund läuft, bin ich nun auf den ersten schweren Fehler gestoßen: Netflix stürzt nach etwa 1-2 Minuten gucken ab. Bildschirm wird schwarz und geht zurück aufs Dashboard. Und ich wollte unbedingt dir letzte Folge Narcos gestern schauen :( Naja Beta halt Fehler ist gemeldet. War bei den bekannten auf Platz 1, hoffe das ist dann als nächstes gefixt, oder hat jemand hier ein Workaround für Netflix?

  17. #1136
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Eben, es ist ja auch noch nicht Final, wird aber mit jedem Update besser und besser. Gefallen tut es jetzt schon sehr,
    Optisch wie auch von der Performance.

    Ich hatte jetzt ein paar mal den Fehler, das ich vom Spiel nicht zum Dashboard zurück konnte. Sobald ich die Guide Taste drückte, blieb ich im Spiel Menü stecken und konnte nur durch das längere drücken der Guide Taste die Konsole Ausschalten. Rückkehr zum Dashboard war unmöglich und die Konsole fuhr vollständig runter. Bisher hatte ich dieses Problem nur bei MGS 5.
    Bei MGSV habe ich auch manchmal Probleme. Manchmal bleibt der Controller mit der Eingabe irgendwo hängen und behält die Eingabe so lange bei, bis ich das Spiel neu starte.

  18. #1137
    Boarder76
    Apps beenden dauert ewig.

  19. #1138
    ScF88ViB
    So, Leute ... gibt wieder ein neues Update:



    DETAILS

    OS version released: th2_xbox_rel_1510.10567.1015
    Available: 6:00PM PDT 10/18 (2AM GMT 10/20)

    NEW EXPERIENCES

    - Community Calendar. A new version of the Community Calendar app is available to download and install from “Beta and Games Apps” in the Xbox Preview Dashboard.

    Today we’re flighting a 1510 system update to Threshold Preview. The system update will be available at 6:00 pm today, 10/18/15 and mandatory at 2:00 AM PDT on 10/20/15.

    Fixes:

    Friends List: The friends list will now successfully update in the guide.


    System Update: Users performing a system update while the console is in use, will no longer experience their screens freezing, or receive an E203 error and the update will apply correctly.


    Wireless Networking: Users should no longer encounter a “wireless network hardware on this console is not working” error when connecting to Xbox Live with a wireless connection.

    You will now be able to detect wireless networks with an external hard drive attached.


    Crash on dashboard: You should no longer encounter a crash when moving from the Home tab to the Store tab on the dashboard.


    TV Audio with Instant-On: When resuming from connected standby, Live TV should no longer start with no audio.

  20. #1139
    Gurkensepp
    Tu ich gerade laden tun. Das dürfte übrigens jetzt jeder bekommen der sich zur dashboard Preview angemeldet bekommen. Viel Spaß damit. Und wenn sich hier wieder einer darüber aufregt wird direkt fertig gemacht ;P

  21. #1140
    Atreus1
    Hat wer auch das Problem das beim Filme gucken über Amazon prime das Bild nach ein paar Minuten Grün wird und man nix mehr sieht nur noch Ton und das grüne Bild?

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0