Seite 47 von 141 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2815
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Hatte heute "tolles" Erlebnis. Spiele grad Sniper Elite 3 und das Spiel stürzt ab. Schwarzer Bildschirm, kurzes rrrring beim Ton und ...


  1. #921
    ChrigiS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hatte heute "tolles" Erlebnis.
    Spiele grad Sniper Elite 3 und das Spiel stürzt ab. Schwarzer Bildschirm, kurzes rrrring beim Ton und - Tadaaa, Konsole starte neu. Hatte ich noch nie und ich bin nicht im Preview Programm.
    Sehr seltsam.
    Habe dieses Problem seit ich das neue Dashboard (Preview) drauf habe öfters. Die Konsole stürzt ab und booted sich gleich neu. Und dauern tut es auch 5x länger als wenn man sie "manuell" neu booted.
    Bereue es richtig mich für das neue Preview angemeldet zu haben, denn seither läuft gar nichts mehr rund,
    - Der Store stürzt andauernd ab
    - wie gesagt, die Konsole verabschiedet sich regelmässig
    - es ist reine Glücksache ob man ingame mit dem XBOX Button zurück aufs Dashboard kommt. Meistens gibts einen schwarzen Screen und dann dauert es bis man wieder das Spielebild hat. Aber ins Dashboard kommst du nicht.
    - Die Konsole startet gleich mit einer Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt schwarz.
    - Und das Allerbeste, ich kann keine Probleme melden, da ich immer Fehlermeldungen erhalte, wenn ich ein Problem melden will.
    Dieses Preview Dashboard ist Schrott hoch 100!

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #922
    Gurkensepp
    Es ist eine Beta und die hat nun mal Bugs. Da Gute ist man kann austreten, am besten für dich gleich aus dem ganzen Preview Programm!

  4. #923
    Anilman
    Ja gerade wenn man es nur als erstes haben will sollte man definitiv nicht ins programm
    Nur wenn man damit leben kann das man bei fast jedem tag ein problem haben wird!

    Ich hatte noch keine tage gehabt indem etwas nicht"schiefgelaufen" ist

  5. #924
    AkiWTFOo
    Ihr solltet beide vielleicht mal aufmerksamer lesen.

    Er hat sich das Dashboard nicht geholt um es einfach zu haben oder um erster zu sein. Er hat versucht Feedback zu geben, aber wenn man diesen Bug hat, das wenn man auf Problem melden geht einfach nichts passiert und nach einiger Zeit einfach eine Fehler Meldung kommt, dann wird es schwer Probleme zu melden.

    Ich hatte das Problem auch schon mal. Hat zum Glück den darauf folgenden Tag geklappt gehabt.

  6. #925
    Gurkensepp
    Dann gibts das Preview Forum. In einer Beta anmelden und schimpfen weil es auch mal massive Probleme gibt ist lächerlich. Vor allem vor dem Umstand das man relativ einfach aus der Beta austreten kann.

  7. #926
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dann gibts das Preview Forum. In einer Beta anmelden und schimpfen weil es auch mal massive Probleme gibt ist lächerlich. Vor allem vor dem Umstand das man relativ einfach aus der Beta austreten kann.
    Ich habe zu Hause keinen PC und möchte mich nicht mit Handy dort durchwurschteln müssen.

    Alternativ könnte man sicher auch die One benutzen aber dann ohne Screenshots oder Video Material.

    Er hat sich bis auf den letzten Satz auch nicht wirklich beschwert gehabt, sondern mehr oder weniger nur seine Probleme geschildert. Ich habe auch alle Probleme die er hier aufgezählt hat mindestens einmal schon live sehen dürfen, beschwere mich deswegen aber nicht.

    Dieser Thread ist da um Erfahrungen auszutauschen. Dazu zählen auch negative. Aber das hier immer gleich alle voll gelabert werden die sich ärgern das man nichtmal Probleme melden kann bzw das oft was nicht funktioniert, sollte so auch nicht sein.

    Man ärgert sich nun mal und der ein oder andere möchte dann auch mal Dampf ablassen über seinen Frust.

    Außerdem gibt es anderen die Möglichkeit schon vorher Zusagen das sie lieber darauf verzichten.

    Behaltet eure " wie kann man sich über ne Beta aufregen" Sätze doch einfach für euch. Das hat nichts mit dem Thema zu tun, er hat lediglich seine negativen Erfahrungen geteilt.

    Man sieht ja was dann wieder bei rumkommt.

  8. #927
    Anilman
    Aber er äußer sich so das man in dem sinne nichts machen kann.
    Hardboot hilft den meisten bei mir kann ich desöfteten nicht ins dashboard gehen und wie ich schon schrieb sollte man Nicht!!!! Auf schnellstart die konsole laufen lassen!!

    Sollte die konsole abstürzen müsst ihr einen hardboot machen sonst startet die konsole mit den fehlern zuvor und es buggt noch schlimmer.

    Immer hardboot machen und wenn man abschaltet die konsole richtig abschalten dann läuft es auch für ne beta....

    Abstürze hatte sich ich auch öfters aber mir ist es das wert da alles schnell genug geht.
    Ich werde sehr oft aus der party geschmissen und muss neu in die party aber es stört mich garnicht.

    Es war im vornerein klar das man irgendwo probleme haben wird deswegen sollte man es sich eirklich überlegen ob man diese preview haben will.

  9. #928
    mad8811
    Ich bin von der Preview, bis jetzt, positiv überrascht. Abstürze hatte ich z.B. noch gar keine. Allerdings muss ich mich nach dem automatischen Anmelden noch einmal ausloggen und wieder anmelden, dass es richtig geht. Dieses Problem ist aber bekannt. Auch die Freundesliste braucht immer etwas. Aber dafür ist eine Beta da. Problem melden, auf das nächste Update warten und weiter testen.

    Ansonsten gefällt es mir schon jetzt richtig gut.

  10. #929
    Der Creeple
    Ich muss mein wlan passwort immer neu eingeben.

  11. #930
    AkiWTFOo
    Am nervigsten finde ich aktuell das der Store ständig abschmiert und die twitch App nicht richtig funktioniert.

    Die twitch App stürzt bei mir öfter mal ab und die Tastatur funktioniert meistens leider auch nicht. Habe das Problem bereits gemeldet und hoffe das sie die twitch App schnell wieder hinbekommen. Ich wusste schon garnicht mehr wie lange es dauert Nachrichten per Controller zu schreiben

    Positiv wiederum ist das man den Chat als overlay im Vollbild Modus anzeigen lassen kann. Finde das ist ein super Feature.

  12. #931
    B3UL3
    Man muss sich dann aber nicht hier herkommen und sagen das die Beta Schrott ist, das ist sie keinesfalls.Habe das neue Dashboard seit dem ersten Tag und schon dort lief sie relativ gut.Natürlich gibt es Fehler, dafür musste man sich aber auch seperat dafür anmelden. Und dann können solche Fehler halt passieren. Und die Twitch App läuft schon von Anfang an des neuen Dashboards nicht gut, due Tastatur funktioniert die ganze Zeit schon nicht richtig, schreiben geht aber abschicken geht nicht. Nicht mit Controller und auch nicht mit Smartglass. Ich kann Gurke sehr gut verstehen, viele wollen es haben aber wenn's dann Fehler gibt,auch gravierende wird gemeckert und es als Schrott abgestempelt. Und das ist es nun wirklich nicht

  13. #932
    Anilman
    Oh mann jetzt haben wir ne sauere gurke

    Ja es gleich als schrott abzustempeln das geht nicht ich denke an einen bedienfehler bei den meisten fehlern.

    Gerade hardboot fixed quasi die probleme die sporadisch auftreten.

    Meine fl lädt instant auser beim 1 bootup lädt es quasi wie beim alten dann habe ich die fl immer instand sobald ich den guide aktiviere.

  14. #933
    AkiWTFOo
    Bei mir in der twitch App habe ich aber ein anderes Problem.

    Wenn ich mit Tastatur schreibe schließt sich die digitale Tastatur einfach.

    Wenn ich dann aber mit Controller die Nachricht schreibe funktioniert es normal, nur das man nicht zurück drücken kann, also zum korrigieren, und das man die Nachricht nicht abschicken kann.

    Abschicken kann ich aber wenn ich die Enter Taste auf der Tastatur drücke.

    Dieses Problem habe ich so noch nicht gehört und habe es deswegen mit Video gemeldet.

  15. #934
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Oh mann jetzt haben wir ne sauere gurke

    Ja es gleich als schrott abzustempeln das geht nicht ich denke an einen bedienfehler bei den meisten fehlern.
    .

    Bin doch eine Salatgurke

    Heute oder morgen soll doch eh ein update kommen. Mal schauen was sie fixen.

  16. #935
    the-sunny1991
    bin ich auch mal gespannt

  17. #936
    station21
    Ich verstehe nicht wieso einige solche Probleme haben und andere nicht. Ausser der niedrigen USB-Geschwindigkeit und dem Autologin läuft alles perfekt.

  18. #937
    DeinTeddybaer
    Ja ist bei mir genauso. Nur die 2 Probleme.

  19. #938
    the-sunny1991
    ebenfalls die 2

  20. #939
    Archie Medes
    Die Konsole war nicht zu warm. War kaum an und bumm wars passiert. Danach, lief sie wieder völlig problemlos. Nix raff

  21. #940
    Happy Apple
    Hey Leute werft eure Konsole an es gibt wieder ein neues update ca 554 MBYTE groß. Unter anderem soll auch das freie Einstellen der Tastenbelegung vom One Controller einstellbar sein.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0