Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Bin auch voll und ganz zufrieden ;) mit dem MS Support was ich von Sony nicht behaupten kann. da wurde ich immer mit Standart Emails abgefertigt ;)
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bin auch voll und ganz zufrieden ;) mit dem MS Support was ich von Sony nicht behaupten kann. da wurde ich immer mit Standart Emails abgefertigt ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mich stört eher das man in jemandes party beitritt(was nebenbei instant ohne wartezeit geht)
Man nicht sofort in der party ansicht ist bzw wer in der party überhaupt ist.

Bin zufrieden mit dem os

Das versteh ich nicht ganz ich bin immer sofort drin und sehe auch wer drin ist. Nur wenn ich mal wieder erneut rausfliege kommt keine Meldung
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Viele haben die übelsaten Probleme habe ich mal so festgestellt haben die anderes Dashboard bekommen?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Glaub ich bin der einzige hier der das neue Dashboard immer noch nicht hat :(
 
R

RobbyRobb

Guest
evtl heute nacht falls es da wieder eine neue version geben sollte wäre möglich
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
So hab mich mal an die quests gemacht, die quest mit upload Studio hat nicht funktioniert, beim 5 Clip einfügen ( dieser War ein 2 in 1 Clip ) hat sich meine con soll immer wieder ausgeschaltet.

Wenn ich upload Studio so geöffnet habe hat sich auch sofort ausgeschaltet. Bestimmt 3 mal hintereinander.

Dann ist mir aufgefallen, die DVR Funktion mit home ( oder guid knopf)
Und dann x für Video aufzeichnen oder y für Screenshots sind garnicht vorhanden........oder das geht jetzt anders......oder was ich Grade denke es ist nicht mit dabei. Könnt aber nix finden dazu. ?!

Tante Edit :

An und für sich bis auf die buggs sehr schnell und auch relativ stabil.
Keine Party Problem ( kann ja auch am Nat liegen)
Zur Freundesliste über Nachrichten und Einladungen usw. Geht richtig flink und intuitiv. So soll das sein.... denn das War das Hauptproblem beim alten dashboard.

Allgemein ist gewusst wie alles schneller erreichbar.
Man kann besser erfolge vergleichen ( mehr Angaben als nur gamerscore ) gewonnene, insgesamt gespielte spiele und so weiter alles vergleichbar bei jedem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das gab's vorher auch schon. Spielehub ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich bin total zufrieden mit dem neuen Dashboard. Es ist so verdammt schnell und mehr will und brauch ich nicht :)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Gab es in diesen Thread nicht auch mal eine Bemerkung von einen Update das 3.4 GB groß war. Und kann es sein das es diejenigen Leute bekommen haben die als erst das neue Dashboard begutachten konnte. Meine bloß damit das diese Leute schon ein bessere Version bekommen haben könnten wo die meistens Fehler die wir vielleicht noch haben dort garnicht mehr existieren . Kann mich aber auch geirrt haben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die erste und zweite Welle bekam ein update mit 3,4gb. Meiner Meinung nach stimmt diese Angabe aber nicht weil der Download so dermaßen schnell ging. Die Versionen werden gleich sein, müsste man nur die Nummern vergleichen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
weiss man schon ungefähr wann die "Vollversion" kommen soll?

ps.: Hallo Gurke :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja , im November! :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Weiß einer wie ich Spiele und Demos ausblende das ging noch im alten Dashboard ohne Probleme unter meine Spiele.....
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Geht bei euch die erkennung des Tv Gerätes? Also das die xbox den tv mit einachaltet und ausschaltet? Bei mir klappt schon die Einrichtung nicht sprich wenn ich die Tv erkennung starte wird das Signal für "Ton Aus" nicht richtig gesendet und ich kann meinen tv nicht erkennen lassen ;/
Noch jemand das Problem?
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ja das Problem habe ich auch, denke mal das wird bestimmt mit den nächsten Update mal behoben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
so werde meinen pc auch mal auf win 10 updaten :D
war auch fällig denn habe bei ssd austausch nur gecloned und das war net soooo gut :D

finde es einfach top das neue os auf der xbox gerade wenn ich bei destiny auf jemand x beliebigen draufklicke kommt sofort sein profil statt 10 sek zu warten bis ich überhaupt was machen kann :D
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hat wer noch das Problem das man in gears of war in den cutscenen keine Stimmen hört? Geräusche wie Waffen usw hört man aber die Stimmen der der Personen sind weg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hat noch jemand das Problem, dass man ein Spiel nicht mehr kontrollieren kann, wenn der controller mitten im Spiel ausging? Dann muss ich die Spiele immer wieder neu starten.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben