Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 2826
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Doch der Reiter dafür ist ja vorhanden, also muss es ja gehen. Oder nicht?...


  1. #2781
    Exodus
    Doch der Reiter dafür ist ja vorhanden, also muss es ja gehen. Oder nicht?

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2782
    RobbyRobb
    Also für YouTube Streamer ist das mit dem game dvr im dashboard ja nur geil.
    1std 1080p direkt als mp4 file auf z.b einen usb 3.0 stick absolut klasse.

  4. #2783
    Deskrates
    Was genau meinst du? Kann man capturen und das auf USB Stick speichern oder wie?

  5. #2784
    baum2k
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? Kann man capturen und das auf USB Stick speichern oder wie?
    Ja. Geht mit dem neuen Alpha-Update. Ciao ciao Capture Cards

  6. #2785
    xKingTidusx
    Und wie ist die Aufnahme Qualität soweit?
    Mit DVR bin ich immer etwas unzufrieden, für kurze Clips ganz passabel, aber längere nicht.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  7. #2786
    AK1504
    Das Problem ist das Konsolenseitig nur 720p 30fps möglich waren mit bescheidener Bitrate. Daran wird sich auch nix ändern. Somit immer noch Capture Card das Gerät der Wahl wenn man von Konsole in 1080p 60fps aufzeichnen möchte.

    Woher soll denn plötzlich die Leistung kommen um 1080p 60 an der One aufnehmen zu können ?

  8. #2787
    Archie Medes
    Auf der One X sollte das aber kein Problem sein

  9. #2788
    xKingTidusx
    Natürlich, aber es geht ja gerade um die One (S).
    Und Robby schrieb ja das mit dem neuen Update 1080p dabei ist.

  10. #2789
    xKingTidusx
    Übrigens, ich war mal eine Weile in der Preview, hab auch recht viel mit gemacht, Umfragen, Quest usw, aber ich bin vor einer Weile ausgestiegen da ich einen überaus unerträglichen Bug hatte, meine Frage, wie kommt man wieder rein ?

  11. #2790
    baum2k
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Woher soll denn plötzlich die Leistung kommen um 1080p 60 an der One aufnehmen zu können ?
    Wer hat was von 60fps gesagt? Davon war nie die Rede. Also nicht für die aktuelle Generation der One

    Wie die Qualität ist, können nur Leute sagen, die im Alpha-Programm sind und mal Clips posten können

  12. #2791
    AK1504
    Ja sry aber ohne 60fps aufnehmen zu können bei Spielen die diese haben ist es für mich jedenfalls nicht brauchbar.

  13. #2792
    baum2k
    Mit der One X wirds in 60fps gehen. Da gehen ja sogar 4K 60fps GameDVR. Vlt. erstmal bisschen einlesen bevor man nur rummeckert und rumnölt.

    Außerdem hat bisher keiner ne Aussage zu den FPS gemacht. Vlt. sind es ja 60. Wie gesagt, es muss mal ein Alpha-User testen.

  14. #2793
    AK1504
    Dachte hier gehts um ein DVR Update für die One.
    Das die X das können soll is mir bekannt.

  15. #2794
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich war mal eine Weile in der Preview, hab auch recht viel mit gemacht, Umfragen, Quest usw, aber ich bin vor einer Weile ausgestiegen da ich einen überaus unerträglichen Bug hatte, meine Frage, wie kommt man wieder rein ?
    Keiner ne Ahnung ?

  16. #2795
    the k87
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Keiner ne Ahnung ?

    Sollte in der preview app unter Einstellungen sein

  17. #2796
    xKingTidusx
    Bin wieder drin und habe das neue Dashboard, aber das DVR in Verbindung mit dem USB Stick scheint nicht zu funktionieren, oder ich weiß nicht genau wie.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  18. #2797
    RobbyRobb
    in welcher gruppe bist du? version vom dashboard ?
    der stick muß usb 3.0 haben und ntfs formatiert sein.
    in denn dvr einstellungen auf 1080p stellen und unten auf extern.
    und dann aufnahme von hand starten über dvr nicht aufnehmen normal da gehen nur 2 minuten
    von hand maximal eine std.

  19. #2798
    xKingTidusx
    Hab mich ein wenig durch gelesen, sorry für die Verwirrung.

    Eben erfahren man muss im Alpha Ring sein, bin aktuell Beta Tester, also wahrscheinlich der Ring vor dem Alpha Tester.
    Wie kommt man in den Alpha Ring?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  20. #2799
    RobbyRobb
    nein das ist 100 pro im beta auch frei
    https://twitter.com/WorkWombatman/st...25625672675329
    Xbox One Insiders - Preview BETA users aiming to release a new 1710 build today 6.00pm PDT 9/14 with performance fixes and 1080p GameDVR!

  21. #2800
    Deskrates
    Wie sind die Aufnahmen so? Buffering hat früher ja eher gestört aber gut war die Qualität auch abseits dessen nicht.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0