Seite 117 von 142 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2826
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Es ist nicht Sinn der Sache täglich zu gucken ob man ein Update hat, aber selbst wenn man eine Stunde vorher guckt kann es sein ...


  1. #2321
    Apollinaris
    Es ist nicht Sinn der Sache täglich zu gucken ob man ein Update hat, aber selbst wenn man eine Stunde vorher guckt kann es sein das es dann nicht angezeigt wird.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2322
    RobbyRobb
    du musst auch nicht täglich schauen bzw eigentlich solltest du jedes update drauf machen und es bewerten das ist der Sinn des Programms.
    dafür kann man sich im Forum eine Benachrichtigung einschalten dann bekommst eine Mail wenn es ein update gibt.
    und wenn ich die mail habe ist es bei mir auch verfügbar wenn ich schaue...
    bzw meist schon selber installiert weil instand on ..

  4. #2323
    jaeger1982
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    das update ist von gestern nacht ...
    und es würde euch nicht immer mitten aus dem spiel werfen wenn ihr mal voher schauen würdet
    es wird dann halt geforced .....
    das verstehen die nicht, wollen alles haben und dann jammern


    kannst du den Link mal posten, wo man sich eintragen kann, wäre ja noch bequemer als selbst zu schauen. Danke

  5. #2324
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Sinn der Sache täglich zu gucken ob man ein Update hat, aber selbst wenn man eine Stunde vorher guckt kann es sein das es dann nicht angezeigt wird.
    Es ist nicht Sinn der Sache, das Leute wie du in der Beta sind!

    Es ist eine Beta!!!!

  6. #2325
    RobbyRobb
    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...06/f/5618.aspx
    "Email unsubscribe from this forum" Button auf der Rechten seite evtl mußt noch deine einstellungen vom forum anpassen das die dir emails schicken dürfen

  7. #2326
    Apollinaris
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Sinn der Sache, das Leute wie du in der Beta sind!

    Es ist eine Beta!!!!
    Was du da gesagt hast ergibt überhaupt keinen Sinn, brauchst deinen Frust auch garnicht erst ab mir auslassen.

  8. #2327
    Erasox
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    Es ist nicht Sinn der Sache täglich zu gucken ob man ein Update hat, aber selbst wenn man eine Stunde vorher guckt kann es sein das es dann nicht angezeigt wird.
    Bei einer Beta musste mit allen rechnen..kann alles schlagartig passieren

  9. #2328
    Apollinaris
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Bei einer Beta musste mit allen rechnen..kann alles schlagartig passieren
    Wie ich bereits sagte, man kann selbst um 22 Uhr gucken ob man ein Update hat, trotzdem kommt es dann um 23.20-30 und neutralisiert damit die Aussage von RobbyRobb das man doch vorher gucken soll anstatt sich zu beschweren, bringt ja nix.

  10. #2329
    SamFlynn
    wenn euch die updates nerven, weil sie euch ab und an mal aus dem spiel werfen, dann solltet ihr die preview verlassen. ganz einfach.

  11. #2330
    TheRock1401
    Wie kommt man dort rein

  12. #2331
    Apollinaris
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wenn euch die updates nerven, weil sie euch ab und an mal aus dem spiel werfen, dann solltet ihr die preview verlassen. ganz einfach.
    Ist genau so ein dämliches Argument wie wenn einem was an der One nicht gefällt soll man doch auf die PS4 wechseln.
    Die sollen's einfach auf 'ne vernünftige Zeit setzen oder eine Benachrichtigung auf der Xbox dafür einrichten!

  13. #2332
    SamFlynn
    wo ist mein argument denn dämlich? viele leute wollen in die preview, meckern aber über mögliche probleme und dinge, die ihnen dann auf den sack gehen. so ein verhalten finde ich dämlich. sry, das ich das so schreibe, aber es entspricht der wahrheit.

  14. #2333
    xKingTidusx
    Ich muss ehrlich sagen das ihr beide recht habt, zum einen ist es eine Preview/Beta, da muss man das akzeptieren, aber zum anderen könnte MS es uns einfach leichter machen, z.B. nach dem Start der Konsole uns sofort informieren das ein Update bereit steht.
    Und mitten im Spiel ein Update, das dürfte überhaupt nicht gehen, dass ist wirklich ein Kritikpunkt.

  15. #2334
    GaLaXy RiiPpeR
    Hatte noch nie ein Update während des Spielens auf der One.
    Gibt ja auch so etwas wie Instant On

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  16. #2335
    jaeger1982
    Natürlich ergibt es Sinn, was ich sage.

    Leute wie du gehören nicht in die Beta. Weil sie alles wollen, aber dann nur jammern.


    Und wenn du um 22 Uhr schaust und kein Update da ist, wirst du nicht eine halbe Stunde später rausgeschmissen.

    So ein Bullshit.

    Wann rafft ihr dass ihr nur rausgeschmissen werdet, wenn ihr ein Update nicht bis zu einem gewissen Punkt gemacht habt.

    In der Beta App steht doch genau wann ein Update erzwungen wird.
    Aber diese App haben diese Leute sicher noch nie benutzt.

    Meine Fresse, wie mir die Menscheit auf den Sack geht

  17. #2336
    SamFlynn
    immer locker bleiben jaeger1982.

  18. #2337
    Apollinaris
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Natürlich ergibt es Sinn, was ich sage.

    Leute wie du gehören nicht in die Beta. Weil sie alles wollen, aber dann nur jammern.


    Und wenn du um 22 Uhr schaust und kein Update da ist, wirst du nicht eine halbe Stunde später rausgeschmissen.

    So ein Bullshit.

    Wann rafft ihr dass ihr nur rausgeschmissen werdet, wenn ihr ein Update nicht bis zu einem gewissen Punkt gemacht habt.

    In der Beta App steht doch genau wann ein Update erzwungen wird.
    Aber diese App haben diese Leute sicher noch nie benutzt.

    Meine Fresse, wie mir die Menscheit auf den Sack geht
    Danke für die Einsicht, jetzt habe ich auch bemerkt das ich mich PAUSENLOS über ALLES am beschweren bin. Nicht.
    Es interessiert mich überhaupt nicht was dort steht, denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich schon 2x um ~10 geguckt habe und 1.30 später wurde mir ein Update gedrückt, probieren geht über studieren kleiner Giftzwerg.

    Meine Fresse, wie mir Menschen die Kritik an nicht mal ihren Sachen nicht vertragen können auf den Sack gehen

  19. #2338
    DARK-THREAT
    Die Updates werden frühestens nach 24 Stunden einem aufgezwungen. So meine Erfahrung mit dem Programm, in dem ich seit Frühjahr 2014 drin bin.

  20. #2339
    RobbyRobb
    hast du auch recht ist so
    schon wieder so ein schlau maier mal sehn ....

  21. #2340
    Apollinaris
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    hast du auch recht ist so
    schon wieder so ein schlau maier mal sehn ....
    Sehe ich auch so, ganz schön viele Schlaumeier hier unterwegs...

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0