Pokémon Tournament DX

Diskutiere Pokémon Tournament DX im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, muss meinen Hype loswerden bevor ich kaputt gehe! Das Spiel bockt ultra hart, anders kann ich es nicht sagen. Habe lange kein Pokemon...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hallo,

muss meinen Hype loswerden bevor ich kaputt gehe!

Das Spiel bockt ultra hart, anders kann ich es nicht sagen. Habe lange kein Pokemon mehr gespielt aberund das hier rockt richtig gut.

Die Kämpfe laufen flüssig, Kombos gehen auch Anfängern gut von der Hand. Zocke derzeit den Liga Modus und habe mega Spass mit Mewtu.

Kanns Fans nur empfehlen.
 
Thema:

Pokémon Tournament DX

Pokémon Tournament DX - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben