Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree8Likes
  • 1 Post By GamingNerd
  • 1 Post By KlOis
  • 1 Post By GamingNerd
  • 2 Post By GamingNerd
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By KlOis
  • 1 Post By Sil3ntJul86

Monster Hunter 4 Ultimate [3DS]

Diskutiere Monster Hunter 4 Ultimate [3DS] im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Alle sind ja (inkl mir) von Majora's Mask gehypt, aber wie sieht es mit dem neuen Ableger von Capcom aus? Sind Monster Jäger unter euch, ...


  1. #1
    KlOis

    Monster Hunter 4 Ultimate [3DS]

    Alle sind ja (inkl mir) von Majora's Mask gehypt, aber wie sieht es mit dem neuen Ableger von Capcom aus? Sind Monster Jäger unter euch, holt sich wer das Game? Seit ihr schon erfahren oder neu? Vielleicht kann man sich ja mal zur Jagd verabreden
    Wer mag, ich habe zZt noch 2 Codes für die Demo über, einfach PN an mich.

  2. Anzeige
    Hallo KlOis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GamingNerd
    Ich habe auch noch vier Codes für die Demo, diese hatte ich schon vom Community Event, wo ich war. Mir hat es sau viel Spaß gemacht, vor allem, weil der C-Stick vom New 3DS unterstützt wird. Da brauch man nicht dieses Monster von Zubehör, um die Kamera vernünftig steuern zu können.

  4. #3
    KlOis
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch vier Codes für die Demo, diese hatte ich schon vom Community Event, wo ich war. Mir hat es sau viel Spaß gemacht, vor allem, weil der C-Stick vom New 3DS unterstützt wird. Da brauch man nicht dieses Monster von Zubehör, um die Kamera vernünftig steuern zu können.
    Holst du dir die Vollversion? Bin noch am überlegen, die Demo rockt an sich schon. Aber ich glaube mir fehlt die Zeit dafür :/

  5. #4
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Holst du dir die Vollversion? Bin noch am überlegen, die Demo rockt an sich schon. Aber ich glaube mir fehlt die Zeit dafür :/
    Geht mir eigentlich ähnlich. Werde keine Zeit haben das Spiel gebührend zu nutzen. Von daher vielleicht irgendwann mal, aber nicht zum Release.

  6. #5
    atticus_finch
    also ich hatte monster hunter 3 schon für den ds habs mir dann aber auf der u geholt und wieder vertickt... leider bin ich durch zeitmangel noch nicht wirklich zum zocken gekommen... vielleicht ein paar stunden aber nicht mehr... den vierten werde ich mir aber dennoch holen... wenn noch jemand nen demo code übrig hat würde ich mich sehr freuen

  7. #6
    KlOis
    @GamingNerd: gib du mal bitte einen Code ab, ich bin alle los geworden

  8. #7
    GamingNerd
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    wenn noch jemand nen demo code übrig hat würde ich mich sehr freuen
    Sie haben Post...

  9. #8
    atticus_finch
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Sie haben Post...
    many danke!!!

  10. #9
    atticus_finch
    wer ein bisschen mehr erfahren will über monster hunter... eddy und trant zocken gerade bei twitch den neuen teil! schaut bei twitch nach rocketbeans tv

  11. #10
    KlOis
    An here we gibt Name:  ImageUploadedByTapatalk1423821026.736531.jpg
Hits: 53
Größe:  10,7 KB

  12. #11
    KlOis
    Hier von IGN ein Artikel über den Patch 1.1
    Darin wird auch beschrieben das es kostenlose Goodies gibt

    http://www.nintendolife.com/news/201...ee_dlc_goodies

    Um an die Boni zu kommen:
    - nach Hause gehen
    - Katze anquatschen
    - DLCs auswählen
    fertig

  13. #12
    Sil3ntJul86
    Mein New 3DS in der MH Edition kam heute und ih freue mich schon total darauf nachher auf Monster Jagd zu gehen

  14. #13
    hardmika
    Habs mri auch überlegt aber denke mal nucht das ich es mir hohlen werde. Hab ja noch jichtmal mit MM angefangen weil ich gerade im World of Warcraft fieber bin^^

  15. #14
    KlOis
    lol
    WoW ist sowas von 2005
    Kam auf dem ZDF ne geile Doku ... 10 Jahre WOW und so
    Hab mal n Schurken bis Lvl 25 gezogen, war nie meins

  16. #15
    LiFaD1203
    Lohnt sich MH eigentlich als Solospieler? Hab es das letzte mal auf der PSP gezockt, leider nur den Anfang, so 2 Stündchen. Dann ist meine PSP runter gefallen und das Display war hinüber. Hab dann nie wieder eine gekauft. ^^ Seit dem nie wieder einen Teil gespielt.

  17. #16
    mza287
    Mein Bruder spielte es auch immer auf seiner Psp und neuerdings auf dem ds. Ich bin irgendwie nie richtig damit warm geworden. Allgemein machen mir diese haben handheld Spiele wenig Spaß. Ich Zocke viel lieber schön auf der Couch xbox oder PS je nachdem

    Es ist auch immer so übertrieben Pixelig das man nicht mal die items richtig erkennen kann.

  18. #17
    Sil3ntJul86
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich MH eigentlich als Solospieler? Hab es das letzte mal auf der PSP gezockt, leider nur den Anfang, so 2 Stündchen. Dann ist meine PSP runter gefallen und das Display war hinüber. Hab dann nie wieder eine gekauft. ^^ Seit dem nie wieder einen Teil gespielt.
    Also ich kann jetzt nur von Teil 3 sprechen, da ich mit diesem Teil angefangen habe. Ich persönlich finde schon, dass man das Spiel auch sehr gut Solo spielen kann. Ich selbst bin auch mehr der Solo-Spieler. Hatte nie etwas vermisst. Klar hatte ich es mal im MP ausprobiert aber musste feststellen, dass ich alleine "mehr" Spaß hatte!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - So entsteht ein Monster: In diesem Video wird euch die Entsehung eines Monsters, von ersten Konzepten bis hin zum fertigen Gameplay, gezeigt. Evolve erscheint am 10.02.2015...



  2. Monster Energie 2XP Aktion,: Guten Tag, Habe gerade Ne Dose vonn Arbezskollegen gefunden. Auf den Dosen sind.Codes drauf. Pro Code bekommt man eine.bestimmte Zeit 2XP. ...



  3. Ihr bekommt eure Monster!: Titanfall Dev Talks New Titans, Narrative and Monster DLC - IGN Der Entwickler packt nun die Geschenke aus. Neue Titans ? Ehr nicht...



  4. Monster Hunter 4G - Offiziell für Japan angekündigt: Capcom hat anlässlich des Monster Hunter Festas eine erweiterte Fassung von Monster Hunter 4 mit dem Namen Monster Hunter 4G angekündigt. Das Spiel...



  5. COD Monster Energy Aktion: Hi der Zeit hat Monaster eine Aktion mit COD wenn man eine Dose Kauft kann man bei COD Elite ein Code einlosen und man bekommt z.b 15 min Doppelt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: