Häuptlings-Spinn im Königreich Uraya zu schwer

Diskutiere Häuptlings-Spinn im Königreich Uraya zu schwer im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hänge an dem Boss Häuplings-Spinn im Königreich Uraya. Meine Level sind alle 23, aber der Boss macht einfach viel zu viel Schaden. Dabei hat...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich hänge an dem Boss Häuplings-Spinn im Königreich Uraya. Meine Level sind alle 23, aber der Boss macht einfach viel zu viel Schaden. Dabei hat er auch nur lvl 22 oder 23? Leider habe ich keine Elektro Klinge. Ob ich zuerst eine farmen sollte? Die Tugendverstärker fehlen mir noch.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Folge einfach erstmal weiter der Story :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn etwas zu schwer wird einfach ins Gasthaus gehen und auf leveln. Ansonsten später wiederkommen oder dir die Klinge Farmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Oh, ich hatte den Kampf auch vor Kurzem und fand ihn recht einfach. Du solltest auf jeden Fall Nia als Heiler einsetzen und einen Abwehr-Spieler im Team haben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Stimmt mit Nia und Tora bekommt man eigentlich gut jeden platt
 
Thema:

Häuptlings-Spinn im Königreich Uraya zu schwer

Häuptlings-Spinn im Königreich Uraya zu schwer - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - In das Königreich von Lothric

    Dark Souls III - In das Königreich von Lothric: Auf ihrer Reise in den Norden entdecken die Pilger die Wahrheit hinter den Alten Worten…Entdeckt ihr jetzt die Eröffnungssequenz von Dark Souls...
  • Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt

    Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt: Heute wurde das neue "Die Siedler" von Ubisoft angekündigt. Es trägt den Beinamen "Königreiche von Anteria" und soll für den PC erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben