Ergebnis 1 bis 8 von 8

AppStore und iOS7

Diskutiere AppStore und iOS7 im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute! Wisst ihr ob man die Grenze von 100mb Download aus dem AppStore zu umgehen? Also halt über das Mobile Download Volumen? Falls es ...


  1. #1
    Anthony1343

    AppStore und iOS7

    Hallo Leute!
    Wisst ihr ob man die Grenze von 100mb Download aus dem AppStore zu umgehen? Also halt über das Mobile Download Volumen?
    Falls es was hilft, ich hab das iPhone 5s.
    Danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Anthony1343,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Also ich versteh jetzt so das du dein Daten Volumen dir sparen willst wieso ladest du es nicht über WLAN ? Somit wird dein Volumen verschont geblieben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Diddy
    Bei nur einem Gerät glaub ich nicht. Mit 2 Geräten funktionierts über den mobilen Hotspot...

    Edit:
    Ich verstehs eher so, dass ihm das Volumen egal ist und er auch große Daten mobil laden will

  5. #4
    Sheldon
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Bei nur einem Gerät glaub ich nicht. Mit 2 Geräten funktionierts über den mobilen Hotspot...

    Edit:
    Ich verstehs eher so, dass ihm das Volumen egal ist und er auch große Daten mobil laden will

    Wen das so ist kann er soviel Öaden wie er will wen er gedrosselt wird dauert nur halt dann


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Diddy
    Eben nicht, im AppStore geht mobil nur bis 100MB, alles darüber normal nur im WLAN. Eben um Volumen zu sparen...

  7. #6
    Sheldon
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Eben nicht, im AppStore geht mobil nur bis 100MB, alles darüber normal nur im WLAN. Eben um Volumen zu sparen...
    Ok, die Info ist mir neu ok habe schon immer Apps über WLAN geladen und nie unterwegs


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Anthony1343
    Das Datenvolumen ist mir egal also ich möchte eben Apps wie Modern Combat oder Asphalt 8 über das Mobile Netz herunterladen. Das mit den 2 Geräten ist mir Bewusst, aber ich hab halt nur eine SIM mit dem Großen Datenvolumen und kann deshalb keinen Hotspot aufmachen.. Meine Frage war ja, ob man die Grenze umgehen kann.

  9. #8
    Mortifyer
    Geht definitiv nicht ohne JB

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

app store 100mb limit umgehen

apple 100mb limit umgehen

app store 100 mb limit umgehen

ios 100mb limit umgehen

app store download limit umgehen