AppStore und iOS7

Diskutiere AppStore und iOS7 im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute! Wisst ihr ob man die Grenze von 100mb Download aus dem AppStore zu umgehen? Also halt über das Mobile Download Volumen? Falls es was...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hallo Leute!
Wisst ihr ob man die Grenze von 100mb Download aus dem AppStore zu umgehen? Also halt über das Mobile Download Volumen?
Falls es was hilft, ich hab das iPhone 5s.
Danke im Voraus!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich versteh jetzt so das du dein Daten Volumen dir sparen willst :) wieso ladest du es nicht über WLAN ? Somit wird dein Volumen verschont geblieben


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bei nur einem Gerät glaub ich nicht. Mit 2 Geräten funktionierts über den mobilen Hotspot...

Edit:
Ich verstehs eher so, dass ihm das Volumen egal ist und er auch große Daten mobil laden will
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei nur einem Gerät glaub ich nicht. Mit 2 Geräten funktionierts über den mobilen Hotspot...

Edit:
Ich verstehs eher so, dass ihm das Volumen egal ist und er auch große Daten mobil laden will

Wen das so ist kann er soviel Öaden wie er will wen er gedrosselt wird dauert nur halt dann :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Eben nicht, im AppStore geht mobil nur bis 100MB, alles darüber normal nur im WLAN. Eben um Volumen zu sparen...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Eben nicht, im AppStore geht mobil nur bis 100MB, alles darüber normal nur im WLAN. Eben um Volumen zu sparen...
Ok, die Info ist mir neu :) ok habe schon immer Apps über WLAN geladen und nie unterwegs


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das Datenvolumen ist mir egal also ich möchte eben Apps wie Modern Combat oder Asphalt 8 über das Mobile Netz herunterladen. Das mit den 2 Geräten ist mir Bewusst, aber ich hab halt nur eine SIM mit dem Großen Datenvolumen und kann deshalb keinen Hotspot aufmachen.. Meine Frage war ja, ob man die Grenze umgehen kann.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Geht definitiv nicht ohne JB
 
Thema:

AppStore und iOS7

AppStore und iOS7 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

    Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

      Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...

    Sucheingaben

    app store 100mb limit umgehen

    ,

    apple 100mb limit umgehen

    ,

    app store 100 mb limit umgehen

    ,
    ios 100mb limit umgehen
    , app store download limit umgehen
    Oben