Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
Like Tree24Likes

Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FORTNITE im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; Mist, habe mir diese limitierte Gründer Version gekauft und musste mich um 3 Uhr nachts am Bildschirm entscheiden welche legendären Helden ich nehme. Schnell YouTube ...


  1. #61
    Deskrates
    Mist, habe mir diese limitierte Gründer Version gekauft und musste mich um 3 Uhr nachts am Bildschirm entscheiden welche legendären Helden ich nehme. Schnell YouTube zur Hilfe gerufen und mich am Ende für die lahmen Ninjas entschieden. Hoffentlich bestehen die nicht nur aus RT halten und Autohit zuschauen...
    Verdammt

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Allgemeiner Thread zu FORTNITE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    x Eviga x
    Find Nahkampf in dem Game eh total Banane. Bin da lieber am Ballern

  4. #63
    Deskrates
    Das selbe dachte ich mir auch. Ka warum die einen sowas aussuchen lassen ohne Plan vom Spiel zu haben.

  5. #64
    BASH4Y0U
    Habe den Soldaten genommen

  6. #65
    Deskrates
    Im Nachhinein auch besser zum reagieren auf durchbrechende Zombies. Würde das gerne nochmal umtauschen.

  7. #66
    hardmika
    Hab auch Soldat genommen.

    Schon langsam wirds etwas langweilig mit rnd leuten...

    Endweder die Starten sofort ohne deff oder die lassen 100 jahre auf sich warten...

    Gerade wieder ich und ein andere haben die ganze arbeit geamcht die anderen beiden sind irgendwo in der gegend herumgerannt. kurz hat einer mal vorbeigeschaut und ist dann wieder gegangen.

  8. #67
    Deskrates
    Also da wo ich noch rumgammel reichen 4 Wände und ne Treppe zum rumsnipen.

  9. #68
    OAST
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Also da wo ich noch rumgammel reichen 4 Wände und ne Treppe zum rumsnipen.
    Gewöhn dich schon mal dran

  10. #69
    x Eviga x
    Also langsam gebe ich Oast vollkommen Recht. Man merkt dem Spiel die f2p Mechaniken deutlich an und es ist sehr monoton. Bis es überhaupt mal ansatzweise fordert muss man schon mindestens ins zweite Gebiet.

    Mich persönlich stresst das Munition herstellen am meisten. Einfach nur unnötig und sinnlos. Bin ja bereit zu farmen und baue auch gern aber wieso Munition? Nervt.

    Forts bauen ist auch sinnlos da es anfangs derart easy ist das einem zwei Holzmauern reichen. Weiter kommen die Zombies eh nicht.

    Für mich wird das Spiel jedenfalls immer langweiliger und bin umso mehr froh nur 25 gezahlt zu haben. Hoffe die patchen da noch einiges und machen es bissel .... attraktiver ...

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Also langsam gebe ich Oast vollkommen Recht. Man merkt dem Spiel die f2p Mechaniken deutlich an und es ist sehr monoton. Bis es überhaupt mal ansatzweise fordert muss man schon mindestens ins zweite Gebiet.

    Mich persönlich stresst das Munition herstellen am meisten. Einfach nur unnötig und sinnlos. Bin ja bereit zu farmen und baue auch gern aber wieso Munition? Nervt.

    Forts bauen ist auch sinnlos da es anfangs derart easy ist das einem zwei Holzmauern reichen. Weiter kommen die Zombies eh nicht.

    Für mich wird das Spiel jedenfalls immer langweiliger und bin umso mehr froh nur 25 gezahlt zu haben. Hoffe die patchen da noch einiges und machen es bissel .... attraktiver ...
    Danke für dein Feedback. Das würde mich auch alles nerven. Warte auf Free2Play 2018

  12. #71
    hardmika
    Ja stimmt schon so langsam wirds langweilig. Bereue den kauf aber keines wegs.

    Das es nicht fordernt ist stimmt vieleicht wenn man ein guter spieler ist oder vieleicht die richtigen waffen hat. Wann man aber jetzt nicht der beste ist dann wirds schon mal schnell fordernt.

  13. #72
    Deskrates
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Also langsam gebe ich Oast vollkommen Recht. Man merkt dem Spiel die f2p Mechaniken deutlich an und es ist sehr monoton. Bis es überhaupt mal ansatzweise fordert muss man schon mindestens ins zweite Gebiet.

    Mich persönlich stresst das Munition herstellen am meisten. Einfach nur unnötig und sinnlos. Bin ja bereit zu farmen und baue auch gern aber wieso Munition? Nervt.

    Forts bauen ist auch sinnlos da es anfangs derart easy ist das einem zwei Holzmauern reichen. Weiter kommen die Zombies eh nicht.

    Für mich wird das Spiel jedenfalls immer langweiliger und bin umso mehr froh nur 25 gezahlt zu haben. Hoffe die patchen da noch einiges und machen es bissel .... attraktiver ...
    Munition, dachte schon dass das nicht nur mir auf den Senkel geht. Würde der Übersicht halber lieber auf pc weiterspielen aber dann werden die Erfolge sicher nicht freigeschaltet.

  14. #73
    hardmika
    Crossplay/buy funktioniert noch nicht bei XBOX/PC

  15. #74
    x Eviga x
    Und ich muss noch was loswerden:

    Warum sollte man kreativ eine Festung bauen? Wozu? Für ein Match?

    Ganz ehrlich. Man kann die Teile viel anpassen, abrunden und aufrüsten. Nur wozu? Klar aufrüsten gibt mehr Widerstand gg die Gegner. Aber es macht einfach keinen Sinn sich kreativ auszutoben da die Festung eh nur für eine Runde steht.

    Und die Private hat irgendwie auch nicht mehr Sinn. Alle paar Missionen muss man sie verteidigen. Ok. Wow. Da macht das Ausbauen zwar mehr Fun (weil nicht nur für ein Match) und mehr Sinn (weil schwieriger) aber unterm Strich ... lohnt sich nich!

  16. #75
    BASH4Y0U
    Ich glaube später brauch mal einfach eine dicke Festung auch wenn es nur in einer Mission ist.

  17. #76
    x Eviga x
    Ja das kann schon sein. Ich werds auch noch paarmal einlegen und schauen ob die Monotonie weicht und mich irgendwas reizt. Es gibt ja nicht einmal Outfits oder so oder? Null Anpassungen und das bei nem Game wie diesem

  18. #77
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Ja das kann schon sein. Ich werds auch noch paarmal einlegen und schauen ob die Monotonie weicht und mich irgendwas reizt. Es gibt ja nicht einmal Outfits oder so oder? Null Anpassungen und das bei nem Game wie diesem
    Und Anpassungen motivieren dich ein Spiel zu spielen?

  19. #78
    klIckX bT
    Man darf einfach nicht vergessen, dass wir alle einen Early Access-Titel spielen. Ich denke mal da kommt noch einiges an zusätzlichem Content. Die werden sich die Anmerkungen der Tester sicherlich zu Herzen nehmen.

    Die Gründerpakete werden das ganze bestimmt auch mitfinanzieren. Also ich bin gespannt auf die weiteren Inhalte und Updates.

  20. #79
    OAST
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Also langsam gebe ich Oast vollkommen Recht. Man merkt dem Spiel die f2p Mechaniken deutlich an und es ist sehr monoton. Bis es überhaupt mal ansatzweise fordert muss man schon mindestens ins zweite Gebiet.

    Mich persönlich stresst das Munition herstellen am meisten. Einfach nur unnötig und sinnlos. Bin ja bereit zu farmen und baue auch gern aber wieso Munition? Nervt.

    Forts bauen ist auch sinnlos da es anfangs derart easy ist das einem zwei Holzmauern reichen. Weiter kommen die Zombies eh nicht.

    Für mich wird das Spiel jedenfalls immer langweiliger und bin umso mehr froh nur 25 gezahlt zu haben. Hoffe die patchen da noch einiges und machen es bissel .... attraktiver ...
    Ja, das stimmt leider. Ich habe in meinem Urlaub schon einige Spielstunden gesammelt, daher meine Einschätzung.

    Ab dem zweiten Gebiet wird das Spiel aber fordernder, dann ist es auch nötig Festungen zu bauen. Bis dahin muss man sich leider durchbeißen.

  21. #80
    x Eviga x
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Und Anpassungen motivieren dich ein Spiel zu spielen?
    Wenn es Ingame Herausforderungen gäbe für die man als Belohnung einen geilen Skin bekäme? Dann auf jeden Fall. Ich steh auf so Kram und finde das würde sich gut machen. Stattdessen guckt man in 3rd Person ständig den identisch aussehenden Helden an.

    Ja es ist Early Access. Paid Beta. Aber trotzdem. Monoton wird es wohl immer bleiben und am Ende wird sicherlich nur der Shop um krasse Skins erweitert, die dann ein Heidengeld kosten (wie in Paragon). Muss man aber nicht unterstützen, ja.

    Hoffe einfach mal das ich in Gebiet 2 wieder mehr Fun mit dem Game habe

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Thread zu PATH OF EXILE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Spiel diskutieren! Viel Spaß, Eviga



  3. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fortnite thread

fortnite untere Reihe bauen