Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
Like Tree24Likes

Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FORTNITE im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; Verkaufe noch ein Code für fortnite. 30 Euro via PayPal...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Verkaufe noch ein Code für fortnite.
    30 Euro via PayPal

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Allgemeiner Thread zu FORTNITE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Schwenkel
    Überlebende kann man sich vorstellen wie Rüstung (Arm, Schulter, Brust etc) in anderen Spielen.

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

  4. #23
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Verkaufe noch ein Code für fortnite.
    30 Euro via PayPal
    Bitte einen extra Thread im Marktplatz erstellen

  5. #24
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Überlebende kann man sich vorstellen wie Rüstung (Arm, Schulter, Brust etc) in anderen Spielen.

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
    Gut das ich gestern schon zwei legendäre gezogen hab
    Ist es egal wen man bei Medikit zb reinmacht? Oder muss der Überlebende spezialisiert sein?

  6. #25
    Schwenkel
    Kannst jeden auf jeden Platz setzen, gibt aber spezialisierte in jeder Kategorie.Da Steht dann links Charakterzüge / Job passend. Zusätzlich verbessern sie die Stats wie Kondition oder Angriff.

    Ist am Anfang sehr verwirrend, aber nach her Zeit steigt man langsam durch.

  7. #26
    OAST
    Ich finde schade das man dem Spiel die F2P-Mechaniken so stark anmerkt.

    Das Gameplay ist super, nur muss man am Anfang ziemlich viel grinden bis es anfängt Herausfordernd zu werden.

    Habe gut 10 Stunden gebraucht um ins zweite etwas herausfordernde Gebiet zu kommen.

    Wäre Fortnite kein F2P-Spiel geworden, würde es heute bestimmt einer meiner Lieblingsspiele sein.

  8. #27
    x Eviga x
    Muhahahahahahahahahahaha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeiner Thread zu FORTNITE-img_20170809_190557.jpg  

  9. #28
    hardmika
    GZ, ich hatte leider kein glück

  10. #29
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Muhahahahahahahahahahaha
    Ein Amy hat 1500 Euro ausgegeben.
    Um solch ein char zu bekommen

  11. #30
    hardmika
    Ne bei den $1500 hatte er ihn nicht dabei
    Aber kurze zeit nach dem Post den er gemacht hatte hat er einen bekommen.

    "Der Post heißt „1500 $ ausgegeben und nicht ein einziger mythischer Held.“ Der Spieler beklagt dort sein Schicksal: Er hat Lama um Lama gekauft und nicht das bekommen, was er wollte. 1500 US-Dollar sind etwa 1273 Euro"

    "Der Thread in reddit hat ein Happy-End. Der Poster sagt: „5 Minuten, nachdem ich den Thread eröffnet habe, habe ich den mythischen Helden gefunden.“"

    "Unglück im Glück: Es war der Held „Swordmaster Ken“, ein Ninja. Den wollte der Spieler am wenigsten."

  12. #31
    Archie Medes
    Strafe muss sein. Son Kotelett.

  13. #32
    hardmika
    Ich mein ich weiß ja nicht wie es dem Finanziell geht aber stell dir vor du hast Millarden oder selbst wenn nur MIlionen, was sind dann schnon $1500,-

  14. #33
    Archie Medes
    Egal wie viel Kohle er möglichweise hat, sowas ist bekloppt

  15. #34
    klIckX bT
    Back2Topic:

    Gestern nochmal eine Mission gespielt. Habe nicht drauf geachtet und die Lobby war öffentlich. Ein rausschmeissen der Leute nachträglich war leider nicht möglich.
    Habe danach meine Base etwas weiter ausgebaut mit einer netten Sprungfeder zur Base zurück und eine Art Brücke zu einer Sniper-Position. Hier ist halt die Frage, wie die Zombies nachher laufen werden, ob mein Weg auch von denen genutzt wird oder ob die einfach auf die nächst mögliche Mauer eindreschen.

    Unglücklich finde ich die Tatsache, dass man die Wände nicht upgraden kann. Habe aus Unwissenheit erstmal alles aus Holz gebaut. Nun wollte ich Stahl oder Stein nehmen aber man muss anscheinend vorher alles abreißen.

    Muss man dafür die Fallen auch zerstören oder kann man die wieder einpacken?

  16. #35
    Schwenkel
    Kann der Konstrukteur die Wände nicht upgraden?

  17. #36
    x Eviga x
    Stimmt...man kann ja seine Base bauen. Ohne Spass vor lauter lauter hab ich die völlig vergessen :(

  18. #37
    hardmika
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Egal wie viel Kohle er möglichweise hat, sowas ist bekloppt
    Hätte ich Milliarden dann würd ich wahrscheinlich mehr ausgeben xD

    ABER, ich bin ja auch Irre

  19. #38
    hardmika
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Back2Topic:

    Gestern nochmal eine Mission gespielt. Habe nicht drauf geachtet und die Lobby war öffentlich. Ein rausschmeissen der Leute nachträglich war leider nicht möglich.
    Habe danach meine Base etwas weiter ausgebaut mit einer netten Sprungfeder zur Base zurück und eine Art Brücke zu einer Sniper-Position. Hier ist halt die Frage, wie die Zombies nachher laufen werden, ob mein Weg auch von denen genutzt wird oder ob die einfach auf die nächst mögliche Mauer eindreschen.

    Unglücklich finde ich die Tatsache, dass man die Wände nicht upgraden kann. Habe aus Unwissenheit erstmal alles aus Holz gebaut. Nun wollte ich Stahl oder Stein nehmen aber man muss anscheinend vorher alles abreißen.

    Muss man dafür die Fallen auch zerstören oder kann man die wieder einpacken?
    Ich hab durch zufall gestern ein video gesehen von der PS4 der konnte dort die wände Upgraden, ich muss da heute nochmal genau schauen, müsste ja auch für die xbox gehen.

    Btw, heute gibts ein upade 401,62MB

  20. #39
    klIckX bT
    Dann bin ich mal gespannt. Wenn die Zeit es zulässt werde ich heute wohl ein paar Runden mit einem Freund zocken ^^

  21. #40
    BASH4Y0U
    Kann es sein das die Bau Charakter Klasse deutlich mehr verschiedene Wände usw bauen kann??

    War heute in einer lobby dort hat einer wände um kurven usw gebaut. Wie geht das?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Thread zu PATH OF EXILE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Spiel diskutieren! Viel Spaß, Eviga



  3. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fortnite thread

fortnite untere Reihe bauen