Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FORTNITE im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Verkaufe noch ein Code für fortnite. 30 Euro via PayPal
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Verkaufe noch ein Code für fortnite.
30 Euro via PayPal
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Überlebende kann man sich vorstellen wie Rüstung (Arm, Schulter, Brust etc) in anderen Spielen.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Überlebende kann man sich vorstellen wie Rüstung (Arm, Schulter, Brust etc) in anderen Spielen.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Gut das ich gestern schon zwei legendäre gezogen hab :D
Ist es egal wen man bei Medikit zb reinmacht? Oder muss der Überlebende spezialisiert sein?
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Kannst jeden auf jeden Platz setzen, gibt aber spezialisierte in jeder Kategorie.Da Steht dann links Charakterzüge / Job passend. Zusätzlich verbessern sie die Stats wie Kondition oder Angriff.

Ist am Anfang sehr verwirrend, aber nach her Zeit steigt man langsam durch.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich finde schade das man dem Spiel die F2P-Mechaniken so stark anmerkt.

Das Gameplay ist super, nur muss man am Anfang ziemlich viel grinden bis es anfängt Herausfordernd zu werden.

Habe gut 10 Stunden gebraucht um ins zweite etwas herausfordernde Gebiet zu kommen.

Wäre Fortnite kein F2P-Spiel geworden, würde es heute bestimmt einer meiner Lieblingsspiele sein.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
GZ, ich hatte leider kein glück :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ne bei den $1500 hatte er ihn nicht dabei :)
Aber kurze zeit nach dem Post den er gemacht hatte hat er einen bekommen.

"Der Post heißt „1500 $ ausgegeben und nicht ein einziger mythischer Held.“ Der Spieler beklagt dort sein Schicksal: Er hat Lama um Lama gekauft und nicht das bekommen, was er wollte. 1500 US-Dollar sind etwa 1273 Euro"

"Der Thread in reddit hat ein Happy-End. Der Poster sagt: „5 Minuten, nachdem ich den Thread eröffnet habe, habe ich den mythischen Helden gefunden.“"

"Unglück im Glück: Es war der Held „Swordmaster Ken“, ein Ninja. Den wollte der Spieler am wenigsten."
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Strafe muss sein. Son Kotelett.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich mein ich weiß ja nicht wie es dem Finanziell geht aber stell dir vor du hast Millarden oder selbst wenn nur MIlionen, was sind dann schnon $1500,-
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Egal wie viel Kohle er möglichweise hat, sowas ist bekloppt
 
K

klIckX bT

Guest
Back2Topic:

Gestern nochmal eine Mission gespielt. Habe nicht drauf geachtet und die Lobby war öffentlich. Ein rausschmeissen der Leute nachträglich war leider nicht möglich.
Habe danach meine Base etwas weiter ausgebaut mit einer netten Sprungfeder zur Base zurück und eine Art Brücke zu einer Sniper-Position. Hier ist halt die Frage, wie die Zombies nachher laufen werden, ob mein Weg auch von denen genutzt wird oder ob die einfach auf die nächst mögliche Mauer eindreschen.

Unglücklich finde ich die Tatsache, dass man die Wände nicht upgraden kann. Habe aus Unwissenheit erstmal alles aus Holz gebaut. Nun wollte ich Stahl oder Stein nehmen aber man muss anscheinend vorher alles abreißen.

Muss man dafür die Fallen auch zerstören oder kann man die wieder einpacken?
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Kann der Konstrukteur die Wände nicht upgraden?
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Stimmt...man kann ja seine Base bauen. Ohne Spass vor lauter lauter hab ich die völlig vergessen :(
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Back2Topic:

Gestern nochmal eine Mission gespielt. Habe nicht drauf geachtet und die Lobby war öffentlich. Ein rausschmeissen der Leute nachträglich war leider nicht möglich.
Habe danach meine Base etwas weiter ausgebaut mit einer netten Sprungfeder zur Base zurück und eine Art Brücke zu einer Sniper-Position. Hier ist halt die Frage, wie die Zombies nachher laufen werden, ob mein Weg auch von denen genutzt wird oder ob die einfach auf die nächst mögliche Mauer eindreschen.

Unglücklich finde ich die Tatsache, dass man die Wände nicht upgraden kann. Habe aus Unwissenheit erstmal alles aus Holz gebaut. Nun wollte ich Stahl oder Stein nehmen aber man muss anscheinend vorher alles abreißen.

Muss man dafür die Fallen auch zerstören oder kann man die wieder einpacken?
Ich hab durch zufall gestern ein video gesehen von der PS4 der konnte dort die wände Upgraden, ich muss da heute nochmal genau schauen, müsste ja auch für die xbox gehen.

Btw, heute gibts ein upade 401,62MB
 
K

klIckX bT

Guest
Dann bin ich mal gespannt. Wenn die Zeit es zulässt werde ich heute wohl ein paar Runden mit einem Freund zocken ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann es sein das die Bau Charakter Klasse deutlich mehr verschiedene Wände usw bauen kann??

War heute in einer lobby dort hat einer wände um kurven usw gebaut. Wie geht das?
 
Thema:

Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Allgemeiner Thread zu FORTNITE - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

    Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

      Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft...

    Sucheingaben

    fortnite thread

    ,

    fortnite untere Reihe bauen

    Oben