Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

Diskutiere Gems leveln oder nicht? - Path of Exile im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich habe bisher immer akzeptiert und mehr nicht.
 
F

freakyboy86

Guest
Im Prinzip immer ja. Ich kenne nur eine Ausnahme und das ist Cast When Damage Taken. Wenn der zu hoch gelevelt ist, dann benötigt man zu viel Damage, dass die verbundenen Skills getriggert werden.

Wenn der Gem Level 20 ist, dann kannst du den mit einem Gemscutter Prism verkaufen und erhältst ein Level 1 Quality 20 Gem dafür. Der macht dann so ab level 13 mehr Schaden als ein Level 20 mit 0 Quality, weil der noch einen zusätzlichen Stat bekommt oder ein Grundstat ein Bonus erhält.
 
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Danke für die Info!
 
Thema:

Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

Gems leveln oder nicht? - Path of Exile - Ähnliche Themen

  • Indie Hidden Gems

    Indie Hidden Gems: Hat jemand gute Seiten oder YT Channl für regelmäßige hidden Gem Tipps auf der Switch, insbesondere Platformer und Rätsel Games? Jeder von uns...
  • Gems of war Gilde

    Gems of war Gilde: Hey ich habe eine neue Gilde gegründet! Suche aktive Spieler!! Suicide_Squad313 wartet auf euch;)
  • (SUCHE) Gems Of War Gilde

    (SUCHE) Gems Of War Gilde: Hallo, ist hier irgendjemand, der eine Gems Of War Gilde hat und noch jemanden sucht, der aktiv spielt? Ich möchte einfach nur so beitreten ohne...
  • Gems of War Gilde: Gilde des Friedens

    Gems of War Gilde: Gilde des Friedens: Also ich bin jetzt (eigentlich schon länger) in einer sehr schönen Gilde. Der Gold Bonus (Diamant II) ist Täglich +80% und das merkt man dann...
  • Gems of War - Gilde

    Gems of War - Gilde: Hallo Leute, Ich suche eine (deutsche) Gilde für Gems of War, wenn es noch keinen gibt und interesse besteht kann ich auch gerne eine gründen...
  • Ähnliche Themen

    • Indie Hidden Gems

      Indie Hidden Gems: Hat jemand gute Seiten oder YT Channl für regelmäßige hidden Gem Tipps auf der Switch, insbesondere Platformer und Rätsel Games? Jeder von uns...
    • Gems of war Gilde

      Gems of war Gilde: Hey ich habe eine neue Gilde gegründet! Suche aktive Spieler!! Suicide_Squad313 wartet auf euch;)
    • (SUCHE) Gems Of War Gilde

      (SUCHE) Gems Of War Gilde: Hallo, ist hier irgendjemand, der eine Gems Of War Gilde hat und noch jemanden sucht, der aktiv spielt? Ich möchte einfach nur so beitreten ohne...
    • Gems of War Gilde: Gilde des Friedens

      Gems of War Gilde: Gilde des Friedens: Also ich bin jetzt (eigentlich schon länger) in einer sehr schönen Gilde. Der Gold Bonus (Diamant II) ist Täglich +80% und das merkt man dann...
    • Gems of War - Gilde

      Gems of War - Gilde: Hallo Leute, Ich suche eine (deutsche) Gilde für Gems of War, wenn es noch keinen gibt und interesse besteht kann ich auch gerne eine gründen...

    Sucheingaben

    poe gems leveln

    ,

    path of exile welche gemmen nicht leveln

    ,

    path of exile gemmen aufwerten

    ,
    poe gems nicht leveln
    , den gem nicht aufleveln lassen poe, poe gemme nicht leveln, path of exile welche gems sollte man nicht hochstufen, Poe Ps4 gem Leveln verhindern, Path of exile Prisma des gemmenschleifen farmen, path of exile gems level nicht erhöhen, Path of exile Edelstein , Path of exile leveln , path of exile schnell leveln, path of exile gems aufwerten, path of exile warum gemmen nicht mehr leveln, https://www.xbox-passion.de/threads/gems-leveln-oder-nicht-path-of-exile.32009/
    Oben