Gems of War - Gilde

Diskutiere Gems of War - Gilde im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, Ich suche eine (deutsche) Gilde für Gems of War, wenn es noch keinen gibt und interesse besteht kann ich auch gerne eine gründen...
G

greinerfamilie

Threadstarter
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo Leute,

Ich suche eine (deutsche) Gilde für Gems of War, wenn es noch keinen gibt und interesse besteht kann ich auch gerne eine gründen.

gruß greinerfamilie

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Ja kannst ja ne xbox Passion Gruppe machen. Würde zumindest schon schon eintreten dann

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Tu eine gründen tun.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
thunnus_thynnus.jpg

...................... :d

G

greinerfamilie

Threadstarter
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Tu eine gründen tun.
Ja, wenn ich 1000 Gold habe kann ichs mir ja überlegen. ;)

Wie würden wir dann (gerne) heißen wollen.

Ich dachte an einen Namen auf Deutsch damit wir leicht als Deutsche zu erkennen sind.

Deutschritter oder so.

G

greinerfamilie

Threadstarter
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Also ich bin jetzt (eigentlich schon länger) in einer sehr schönen Gilde.
Der Gold Bonus (Diamant III) ist Täglich +65% und das merkt man dann schon wenn man täglich spielt.

Die Gilde heißt "Gilde des Friedens"!

Wer will kann sich HIER melden und wird dann (von mir) eingeladen.

Wir freuen uns über jeden AKTIVEN spieler, der uns im Rang verbessert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gems of War - Gilde

Sucheingaben

Wie lade ich freunde bei Gems of war ps4 ein

,

gems of war forum deutsch

,

gems of war deutsches forum

,
gems of war in eine gilde beitreten wie
, gems of war ps4 support, gems of war wie Gilde beitreten, gems of war xbox one gegen freunde spielen, gems of war ps4 gilde, http:www.xbox-passion.def57-clans-gildengems-of-war-gilde-24531.html, Gems of war diamanten, Gems of war ps4 anleitung, gems of war xbox gilde, wie lade ich jemanden in meine Gilde ein bei gems of war auf der xbox one, gems of war freunde , gems of war deutsch forum, gems of war xbox one gilde

Gems of War - Gilde - Ähnliche Themen

• Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
  • Gems of war Gilde

Gems of war Gilde: Hey ich habe eine neue Gilde gegründet! Suche aktive Spieler!! Suicide_Squad313 wartet auf euch;)
  • (SUCHE) Gems Of War Gilde

(SUCHE) Gems Of War Gilde: Hallo, ist hier irgendjemand, der eine Gems Of War Gilde hat und noch jemanden sucht, der aktiv spielt? Ich möchte einfach nur so beitreten ohne...
  • Gems of War Gilde: Gilde des Friedens

Gems of War Gilde: Gilde des Friedens: Also ich bin jetzt (eigentlich schon länger) in einer sehr schönen Gilde. Der Gold Bonus (Diamant II) ist Täglich +80% und das merkt man dann...