Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118
Like Tree58Likes

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] im Kingdom Come: Deliverance Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von achior Wie wäre es mit einfach das steuerkreuz nach unten drücken und selber lesen? Außerdem wird alles was man wissen muss während man ...


  1. #81
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einfach das steuerkreuz nach unten drücken und selber lesen? Außerdem wird alles was man wissen muss während man spielt erklärt....bist du sicher dad du KCD spielst?

    Das spiel speichert automatisch wenn du schlafen gehst und an wichtigen stellen. Willst du frei speichern musst du speziellen Schnaps trinken.
    Etwas weniger Überheblichkeit und etwas mehr Freundlichkeit würden dir gut stehen. Entschuldige bitte, dass ich etwas gefragt habe.

  2. Anzeige
    Hallo Iceman8312,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DonManto
    Das Speichern ist eigentlich halb so wild, man kann halt nur nicht überall und jederzeit speichern.
    - Beim Müller bekommt Ihr ein eigenes Bett mit Kiste, hier ein paar h schlafen und es wird gespeichert.
    - automatisch bei Quests.
    - In Gasthäusern (Tavernen Symbol mit dem Bier und einem Kranz auf der Karte) könnt Ihr ein Zimmer für einen oder mehrere Tage mieten. Auch hier habt Ihr Eure Kiste aus der Mühle mit allen Sachen die Ihr dort parkt. Völlig egal wo Ihr die Kiste nutzt der Inhalt wird übertragen.

    Solltet Ihr nicht sicher sein ob gespeichert wurde, wird immer kurz eingeblendet, einfach eben kurz auf Spiel laden und die Uhrzeit vom Savegame prüfen - dann könnt Ihr das Spiel beruhigt beenden.

    Geld
    ist am Anfang so ein Thema, aber sobald man der Hauptstory bis nach Rattay gefolgt ist, öffnet sich das Spiel und Ihr seid frei. Eine Möglichkeit um am Anfang oder auch später an Geld zu kommen:
     
    1.) Geht im Wald jagen! Besorgt Euch einen Bogen und Pfeile, sammelt das Fleisch ein und packt so viel Ihr tragen könnt ein. Nutzt Ihr auch noch ein Pferd wird es durch den zusätzlichen Platz noch etwas einfacher eine gewisse Menge zu transportieren. Jetzt zurück zum Müller und sofern Ihr die Quests soweit mit ihm erledigt habt, kauft er Euch Diebesgut ab (rote Hand am Gegenstand im Inventar). Jagen war damals dem Adel vorbehalten und somit nicht legal! Das Fleisch vor dem Verkauf noch auf dem Feuer braten und es gibt noch ein paar Taler mehr!

    2. Bei der Schnellreise oder auch beim freien Spiel begegnet Ihr mal einem Ritter der nicht ganz so geübt ist..., oder eben Bewohner die etwas besser gekleidet sind als die Flüchtlinge. Der Ritter wird Euch zum Duell fordern, sagt ihm das ihr für sowas keine Zeit habt und er geht. Schleicht hinter ihn und packt ihn mit LT, er ist dann bewustlos, tragt ihn von der Straße weg ins Gebüsch und nehmt alles mit was Ihr wollt. Das könnt Ihr natürlich mit jedem machen, aber der Ritter hat natürlich eine gute Ausrüstung, Schwert etc... Wollt Ihr geklaute Rüstungen, Waffen etc. für Euch nutzen, packt sie in Eure Kiste und wartet ein paar Tage und das rote Symbol sollte verschwinden, alles andere verkauft Ihr dem Müller.

    Der Geldbestand von Händlern füllt sich auch nach einiger Zeit wieder stetig und der Müller hat dann auch mal gerne 1-2k Groschen.

    Je besser Eure Waffen und Kleidung, desto teurer wird natürlich eine Reparatur, dass solltet Ihr gerade am Anfang bedenken, später habt Ihr genug Geld um gepflegt und gut ausgestattet durch die Welt zu wandern!

  4. #83
    achior
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Etwas weniger Überheblichkeit und etwas mehr Freundlichkeit würden dir gut stehen. Entschuldige bitte, dass ich etwas gefragt habe.
    Sorry wenn es zu harsch rüber kam. Aber ein Mindestmaß an initiative kann man schon erwarten....oder?

  5. #84
    achior
    Viele sind mit Schlösser knacken überfordert. Hatte auch etwas Schwierigkeiten aber nach kurzem Nachdenken, kam mir die Lösung:
    Da man schlecht gleichzeitig auf einem stick ein großes und auf dem anderem ein kleines kreis ziehen kann, habe ich den Kontroller auf dem tisch gelegt und die sticks dann mit je linken und rechten Daunen plus Zeigefinger gegriffen und gedreht. Ist von Immersion her fast wie echtes schlösser knacken

  6. #85
    atticus_finch
    kann eigentlich hier jetzt schon jemand ne fundierte Meinung zum Spiel abgeben? Hab mir das ganze gestern mal in nem Let's Play angeschaut. Ist stellenweise zwar schon interessant aber irgendwie holt es mich persönlich nicht wirklich ab

  7. #86
    atticus_finch
    Kingdom Come: Deliverance: Hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwicklungskosten fast eingespielt - 4Players.de

    Entwicklungskosten sind schonmal eingespielt! Ist auf jeden Fall toll für ein neues Spiel!

  8. #87
    Katzenkuschler
    Das Spiel ist einfach genial. Klar hat es einige Bugs aber hey, endlich mal wieder ein echtes RPG das einen fordert und nebenbei noch eine gute Geschichte erzählt. Ich bin sehr zufrieden

  9. #88
    TheRock1401
    Ich beobachte es auch die ganze Zeit, schaue mir streams etc. an
    Leider wirkt es auf mich stinklangweilig. Mir fehlt da etwas. Und diese egoperspektive, keine Ahnung warum, aber bei diesem Spiel wird mir irgendwie schwindelig, kann ich nicht erklären. Oder nicht direkt schwindelig, es wirkt einfach komisch.
    Und Sau langweilig irgendwie.

    Ich werde es weiter beobachten und hoffe mal auf Besserung

  10. #89
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Sorry wenn es zu harsch rüber kam. Aber ein Mindestmaß an initiative kann man schon erwarten....oder?
    Ähm, ich würde nicht fragen, wenn ich da von selbst drauf gekommen wäre. Deshalb frage ich. Entweder man antwortet einfach sachlich oder man lässt es. Hat dich keiner drum gebeten, mich hier zu belehren. Sorry, aber so was kann ich nicht ab. Und erwarten kannst du gar nichts. Du kannst meinen Beitrag lesen und dann entscheiden, wie du darauf antwortest, aber von mir kannst du sicherlich nichts erwarten. Das ist leider eine Unsitte der heutigen Internetkultur. Jedem wird immer etwas schlechtes unterstellt, in meinem Fall wohl Faulheit oder so. Was glaubst du denn, was es für ein Gefühl ist, wenn man etwas ganz normal und sachlich fragt und der erstbeste Kommentar dazu ist vor Arroganz und Überheblichkeit nur so triefend? Dann frage ich dich, weshalb du hier aktiv bist. Das ist meines Wissens nach ein Forum, wo man auch fragen darf. Du kennst sicher den Spruch "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Und deine Antwort war im ersten Teil einfach unnötig und dumm, pardon.

  11. #90
    Marces
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich beobachte es auch die ganze Zeit, schaue mir streams etc. an
    Leider wirkt es auf mich stinklangweilig. Mir fehlt da etwas. Und diese egoperspektive, keine Ahnung warum, aber bei diesem Spiel wird mir irgendwie schwindelig, kann ich nicht erklären. Oder nicht direkt schwindelig, es wirkt einfach komisch.
    Und Sau langweilig irgendwie.

    Ich werde es weiter beobachten und hoffe mal auf Besserung
    Ich habe meines heute auf ebay getan,mir ist es auch zu langweilig,hatte irgendwie eine Art Skyrim immer im Hinterkopf nur hald ohne Drachen usw.
    Bei Kämpfe muss man hald auch blocken da is nix mit nur drauf hauen,mir sind die Kämpfe auch zu anstrengend.Blocken,schlagen erinnert mehr so an For Honor finde ich.Und ein 16 GB Update soll nach den 21,8 GB auch schon wieder kommen,keinen Bock mit meiner 6000 Bambusleitung(armes Deutschland) jede Woche 15-20 GB zu laden,da komme ich ja nimmer zum zocken.

  12. #91
    TheRock1401
    Es wirkt in der Tat verdammt langweilig. Und dieser hauptprotagonist sieht mal sowas von verklemmt aus

  13. #92
    Dino
    Ich guck mir keine Lets Plays mehr an, weil wenn man die Dialoge schon kennt wirds wirklich langweilig....

  14. #93
    SamFlynn
    @pzychopath

    stimme dir schon zu, das ein netter umgangston herrschen sollte. aber dazu muss ich leider auch sagen, das du selbst nicht die unschuld vom lande bist.

  15. #94
    AK1504
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach genial. Klar hat es einige Bugs aber hey, endlich mal wieder ein echtes RPG das einen fordert und nebenbei noch eine gute Geschichte erzählt. Ich bin sehr zufrieden
    Dem stimm ich zu. Dazu muss ich sagen das ich mir die englische Sync gebe da mich die deutsche nicht überzeugt hat. Dialoge, Sprecher im englischen sind überragend und generell wirkt das alles so stimmig, passt perfekt zusammen da kommt für mich kein Fallout oder Skyrim, Mass Effect ran wo iwie alles so steif, Charaktere flach wirken. Schwer zu beschreiben aber KCD hebt sich deutlich hervor. Das realistische Setting wird seinen Teil dazu beitragen.

    Das Highlight zuletzt für mich war der Abschnitt mit Priester Godwin. Vom Anfang bis zur "Nachbesprechung" i der Kirche einfach perfekt. Die Jungs von Warhorse haben es drauf.


    Auch das Kampfsystem ist für mich viel besser als dieses rudimentäre draufgekloppe wie in Witcher und den anderen vergleichbaren Games. Dazu kommt das es in denen nur bessere Ausrüstung gibt die einen stärker macht. Man muss sich bei KCD nicht wundern wenn man am Anfang auf die Mütze bekommt, Angriffe nicht durchkommen denn man fängt als komplett Kampf unerfahrener Sohn eines Schmiedes an. Man lernt zwar das Handling der Waffen früh aber muss sich selbst erst durch Erfahrung aufleveln mit den jeweilligen Waffen oder sogar im Faustkampf. Dieser weitaus realistischere Ansatz dieser Tiefgang, Details an allen Ecken des Games machen es für mich aus. Es wäre ohne dem ein schlechtes Spiel.

    Selbst die Benutzung des Schleifsteines ist nicht einfach nur Knopf drücken und Waffe verbessert. Auf die Technik kommt es an und der Funkenflug dient als Indikator. Traumhaft.

  16. #95
    Katzenkuschler
    Ich hab einen Bug......Seitdem ich mit Theresa angebändelt habe läuft sie mir in der ganzen Welt hinterher....ich kann nichtmal mehr Schlösser knacken weil sie ständig neben mir steht. Total nervig....erschlagen kann ich sie auch nicht. Was nun?

  17. #96
    Dino
    Geht sie auch mit ins Badehaus?

  18. #97
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Geht sie auch mit ins Badehaus?
    Ja verdammt....sogar wenn ich mich aufs Klo setze :-(

  19. #98
    KumbaYaMyLord
    Bug oder Feature? 🤣🤣
    Eher nen Bug

  20. #99
    Arni2win
    Schon mal die Entwickler auf Twitter oder im offiziellen Forum gefragt?

  21. #100
    Dino
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Ja verdammt....sogar wenn ich mich aufs Klo setze :-(
    Man kann sich aufs Klo setzen ?

    Wenn ich auf "Verwalten" gehe wird mir angezeigt daß das Spiel nur 1,1GB groß ist....

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann releast Kingdom Come Deliverance für die One?: Mir hat es das Spiel Kingdom Come Deliverance richtig angetan, nachdem ich ein paar Videos dazu gesehen habe. Ist auch schon bekannt wann der Release...



  2. Kingdom Come: Deliverance - E3 2015 Teaser: Die Warhorse Studios haben einen kleinen Vorgeschmack zur kommenden E3 veröffentlicht. Das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance soll im Sommer 2016...



  3. Kingdom Come: Deliverance - Verschoben auf 2016: Eigentlich hätte das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance Ende 2015 erscheinen sollen... jetzt heißt es Sommer 2016. Kingdom Come:...



  4. Kingdom Come: Deliverance - Die KI: https://www.youtube.com/watch?v=nF5_Gc_gd4o&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  5. Kingdom Come: Deliverance: Auf Kickstarter ist vor 2 Tagen ein Spiel aufgetaucht welches sehr vielversprechend aussieht. Ein Rollenspiel welches im Mittelalter spielt. Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kingdom come 3rd person deutsch