Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; OK danke dir. ist es arg schlimm? Man könnte es ja sonst echt in Englisch spielen ? Finde ich aber schade dass das nicht 100 pro hinhaut weil man...
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
OK danke dir. ist es arg schlimm? Man könnte es ja sonst echt in Englisch spielen ? Finde ich aber schade dass das nicht 100 pro hinhaut weil man ja extra gute Sprecher angeheuert hat.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
OK danke dir. ist es arg schlimm? Man könnte es ja sonst echt in Englisch spielen ? Finde ich aber schade dass das nicht 100 pro hinhaut weil man ja extra gute Sprecher angeheuert hat.
Oft wird noch geredet obwohl sich schon längst keine Lippen mehr bewegen.
Solltest es dir holen kannst es ja in englisch versuchen,aber da mein englisch kacke ist muss ich wohl damit leben.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sind doch schön fette Untertitel da;)
Wenn ich auf englische Sprache stelle sind die Untertitel doch nicht in deutsch oder?
Oder hatte ich da was übersehen in den Einstellungen.
 
D

Dino

Guest
Also auf Youtube sind sehr viele Videos mit Englischer Syncro und Deutschen Untertiteln
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ich lass mich mal überraschen ! Hoffe das wird ein Fest ala Witcher 3
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Heiraten und so geht auch ? Kinder ? Eigene Hütte etc haha
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Nur noch wenige Stunden bis zum Release ;) ich bin heißer als heiß leute
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist die Kehrseite des Erfolges von Videospielen: Bürokraten und Menschen mit überhöhten moralischen Anforderungen *fp* nehmen sich die Inhalte der Spiele ganz genau vor. Für die Hersteller eines Ritterspieles dann die Wahl zwischen: setzen wir das original in Szene oder nehmen wir unsere heutigen Moralvorstellungen? Heutzutage ist es z.b. nicht mehr "so hipp" jemanden an den Pranger zu stellen und anzuspucken.

Etwas mehr Gelassenheit täte allen gut.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und wer spielt schon? ;)
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ich bin schon dabei. Gefällt mir gut! Werde heute wohl nicht viel raus gehen ;)

Edit: Die Lippensynchronisation passt halbwegs. Denke das hat der Patch berichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe es mir spontan gestern nach der Arbeit im MM mitgenommen für 55 €.

Aber dank meines tolen Internets konnte ich gestern noch nicht spielen, danke an den 23 GB Patch ^^

Heute abend werde ich es mal antesten. :)
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Also die Lippensynchronisation ist schon teilweise Epic fail xD (habe aber keinen Vergleich wie es vor dem Patch war) anfangs merkte ich noch nicht viel davon... ansonsten kann ich bis jetzt nix aussetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Das game ist genial!! Klar muss hier und da noch etwas Feinschliff sein, aber sonst läuft es ja rund.
Bin mal gespannt wo denn jetzt das Thema D1 Patch heute hingehen wird und ob die savegames vom Wochenende bestehen bleiben...!

Wenn einer den ultimativen Tipp fürs Schlösser knacken hat..! Alter Falter echt übel. Bisher noch kein einziges Schloss geöffnet..! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich habe mir vorgestern (?) mal einen 16 Minütigen Trailer angesehen und bin hin- und hergerissen.

Ich vermute, dass hier ein ähnliches Prinzip wie bei Fallout zum Tragen kommt, was die Vorräte etc. betrifft?
Bei Fallout hatte ich immer Probleme wegen zu wenig Munition oder Heilmitteln.

Wie sind so eure ersten Erfahrungen? Ist es sehr aufwendig, sich am Leben zu halten?
 
D

Dino

Guest
Ich hab's heute Nacht nur 15min angezockt und mußte feststellen daß es wie bei Wolfenstein sehr windig hinter der Konsole wird, aber Wolfenstein hat so viel ich weiß "echte" 4K...

Es sieht zwar schön aus aber ich fragte mich stellenweise schon ob das X Texturenpaket auch mitinstaliert war ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Das Spiel sieht toll aus also wundert es mich nicht :D

Hab mir jetzt noch einen 55 Zoll TV geholt. Geht mega ab das Spiel darauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread]

Kingdom Come: Deliverance [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Kingdom Come Deliverance II

    Kingdom Come Deliverance II: Sieht ganz nett aus und soll noch 2024 erscheinen.
  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

    Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
  • Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht

    Kingdom Come: Deliverance: Erste Testberichte veröffentlicht: Seit gestern kommen Spieler in den Genuss des realistischen Rollenspiels Kingdom Come. Deliverance. Leider haben die Interessierten unter euch...
  • Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]

    Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kingdom come 3rd person deutsch

    ,

    kingdom come deliverance 3rd person deutsch

    ,

    kingdom come deliverance 3rd person xbox one

    ,
    Theresa Badehaus
    , kingdom come deliverance dolby atmos
    Oben