Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree25Likes

Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

Diskutiere Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Schön das du dabei warst, hoffe beim nächstem mal auch wieder, wenn es heisst : Gentlemen start your engines...


  1. #21
    Michael2907
    Schön das du dabei warst, hoffe beim nächstem mal auch wieder, wenn es heisst : Gentlemen start your engines

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ice0rism
    Mein Fazit zum Rennen:

    Erstmal habe ich meine Mühe gehabt diesen BMW zu finden.. nun habe ich alle BMW´s die es in dem Spiel gibt...
    Nungut, das Quali beginnt... ersten beiden Runden relativ safe gefahren um das Auto näher kennenzulernen, Schaltpunkte und Bremspunkte anschauen... 3 Runde beginnt.. volle Pace... hatte eins zwei kleine Schnitzer drin, aber war ganz passabel und hat für P1 gereicht...

    Die Verhandlungen begannen für mein Handicap.
    Start als letzter + 2 Boxenstopps.
    Alles klar hab ich gut zu tun!

    Die Einführungsrunde begann...
    Habe mich erstmal ein wenig zurückgehalten um nicht in irgend einen Unfall zu geraten... ging 4-5 Kurven gut, dann hats einen Schlag getan.. jemand hatte wohl die Bremsleistung des BMW´s überschätzt.. okay Heck total kaputt, aber die Karre fuhr sich dafür noch auserordentlich gut!
    Direkt an die Box... kleiner Vorteil für mich, da ich den Speed aus dem Quali über mehrere Runden gehen konnte da ich freie Bahn hatte!
    Habe dann relativ schnell aufgeschlossen und einige zügig Überholen können.
    Als dann alle mal an der Box waren, habe ich dann meinen zweiten Stop gemacht.
    Kam dann hinter Franky und Fuchsloch raus... dachte erst ist das Huan?! Rosa Karre.. hab ich was verpasst? Nungut, egal.. Franky hat wohl dann die Arbeitsstelle gewechselt xD.. Huan hat nun Konkurrenz auf dem Markt.
    Fuchs hatte sich nicht gewehrtm direkt vorbei.. Franky 1 Runde ausgeschaut .. vorbei... 4 Riunden vor Schluss bin ich dann auf Cleani aufgelaufen.. der eine richtig gute Rennspeed hatte.. habe mich echt schwer getan die lücke zu schließen.
    Habe dann gesehen das er immer in der selben Kurve leicht quer stand, und habe abgewartet bis zur letzten RUnde war es glaube ich, und habe mich auf gleiche höhe gesetzt, diese Manöver die wir dort gefahren sind, sollte man mal Freigeben damit manche sehen können das es ohne berührungen funktionieren kann . War echt klasse, deshalb auch ein Lob an Cleani, hat super viel spass gemacht der Zweikampf!
    Für den ersten hats dann nichtmehr gereicht, aber das ist nur zweitrangig, da ich schöne kämpfe über mehrere Runden hatte!

    Ich möchte nur kurz einen kleinen kritikpunkt an einige Fahrer abgeben...
    Nur weil ich hinter euch fahre, heißt das nicht, das ich eine eingebaute Vorfahrt besitze.. macht mir keinen Platz, kämpft! Macht euch breit, fahrt Kampflinie...! Macht das ganze viel interessanter und macht auch spass!

    Im Abschluss noch einmal vielen Dank für das schöne Rennen!

  4. #23
    Michael2907
    Schöner Bericht, und mann hat gesehen das es super finktioniert hat. Bis mittwoch und gute nacht.

  5. #24
    Boarder76
    Ok ICE, ich mache meinen hintern demnächst breiter! Versprochen!!

  6. #25
    CleanEdition
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    ... 4 Riunden vor Schluss bin ich dann auf Cleani aufgelaufen.. der eine richtig gute Rennspeed hatte.. habe mich echt schwer getan die lücke zu schließen.
    Habe dann gesehen das er immer in der selben Kurve leicht quer stand, und habe abgewartet bis zur letzten RUnde war es glaube ich, und habe mich auf gleiche höhe gesetzt, diese Manöver die wir dort gefahren sind, sollte man mal Freigeben damit manche sehen können das es ohne berührungen funktionieren kann . War echt klasse, deshalb auch ein Lob an Cleani, hat super viel spass gemacht der Zweikampf!
    Du alter Fuchs!
    Aber Respekt an dein fahrerisches können. Macht immer wieder Spaß mit solch guten Fahrern zu kämpfen. Auch wenn ich Dir bis zur Ziellinie am Arsch geklebt hab ...

  7. #26
    Ice0rism
    Ich habe eigentlich vermutet das du mich nochmal ausbeschleunigst, da du die letzte kurve immer schneller warst

  8. #27
    Moli150791
    also wenn ich das so les dann bin ich nächstesmal auch dabei grigt mann gleich lust wenn mann das von ice so liest schöner bericht

  9. #28
    CleanEdition
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich vermutet das du mich nochmal ausbeschleunigst, da du die letzte kurve immer schneller warst
    Nächstes mal mein Freund! Der Tag wird kommen ...

  10. #29
    Ice0rism
    Der Tag wird kommen, andem alle auf einem Level sind und dann wird es richtig lustig, da freu ich mich schon drauf

  11. #30
    dany
    Mein Forza lag eben im Briefkasten, nächste Woche bin ich dabei, hört sich klasse an

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  2. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  5. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: