Seite 84 von 89 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Wenn man nicht Rennen fahren kann fährt man entweder am Start in jemanden rein oder in der ersten Kurve... *hust* Man ...


  1. #1661
    Koernchen90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht Rennen fahren kann fährt man entweder am Start in jemanden rein oder in der ersten Kurve... *hust* Man muss den Vorteil seines Wagens auch zu nutzen wissen, und soweit ich das mitgekriegt hab, hat eigtl keiner von den beiden Porsche nen Crash am Start verursacht^^
    Hab ja auch nicht behauptet, das es da einen Crash gab, das bestätigt ja nur das, das auch mit so Unterschieden klappt^^

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1662
    Archie Medes
    pfffffffffffff ^^

  4. #1663
    sheldor172
    Zitat Zitat von Koernchen90 Beitrag anzeigen
    Hab ja auch nicht behauptet, das es da einen Crash gab, das bestätigt ja nur das, das auch mit so Unterschieden klappt^^
    Wir konnten uns allerdings auch darauf einstellen, da die Situation immer gleich war. Solange niemand auf der Geraden plötzlich eine Lücke schließt passiert da auch nix.
    Wenn aber zwei Autos immer besonders schlecht starten sieht das vielleicht etwas anders aus, da immer andere in eben eine Situation geworfen werden, in der sie ausweichen müssen, im blödesten Fall (beide Civics in der ersten Startreihe) versucht sich fast das ganze Feld vorbeizuquetschen. Glaube nicht dass das immer funktionieren würde, testen könnte man es natürlich.
    Die einfachste Lösung wäre ein fliegender Start ^^

  5. #1664
    Koernchen90
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Wir konnten uns allerdings auch darauf einstellen, da die Situation immer gleich war. Solange niemand auf der Geraden plötzlich eine Lücke schließt passiert da auch nix.
    Wenn aber zwei Autos immer besonders schlecht starten sieht das vielleicht etwas anders aus, da immer andere in eben eine Situation geworfen werden, in der sie ausweichen müssen, im blödesten Fall (beide Civics in der ersten Startreihe) versucht sich fast das ganze Feld vorbeizuquetschen. Glaube nicht dass das immer funktionieren würde, testen könnte man es natürlich.
    Die einfachste Lösung wäre ein fliegender Start ^^
    Der fliegende Start ändert da nicht wirklich viel. Und falls die Civics dann in der ersten Reihe stehen muss halt Zurückhaltung geübt werden. Ich mein es werden ja im großen und ganzen immer die gleichen am Start sein, man wird sich kennen und einschätzen können.

  6. #1665
    Tassi1985
    Eure Mühe in allen Ehren aber WTCC wirklich?
    Das ist so langweilig mit den Möhren.
    Mir ist ja schon der Bentley in der aktuellen Liga zu lahm und lasst erstmal diese Liga zu ende gehen und dann können wir immer noch sehen wer da Lust hat.
    Ich definitiv nicht da ich erst mal mit horizon 3 genug zu tun hab.

  7. #1666
    wolle1982
    Hm, also ich werde FH3 auch ausgiebig spielen aber für ein gepflegtes Rennen in FM6 bin ich immer zu haben.
    Bei einer neuen Liga bin ich auch definitiv dabei.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  8. #1667
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Eure Mühe in allen Ehren aber WTCC wirklich?
    Das ist so langweilig mit den Möhren.
    Mir ist ja schon der Bentley in der aktuellen Liga zu lahm und lasst erstmal diese Liga zu ende gehen und dann können wir immer noch sehen wer da Lust hat.
    Ich definitiv nicht da ich erst mal mit horizon 3 genug zu tun hab.
    Jup GT3 ist gerade so noch schnell genug...^^

  9. #1668
    Koernchen90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jup GT3 ist gerade so noch schnell genug...^^
    Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind^^ Mir ist es egal wie schnell das Auto ist, Hauptsache man kann enge Duelle mit ihnen Fahren, und das geht mit der WTCC einfach zu gut

  10. #1669
    Tassi1985
    Da spricht ja nichts dagegen. Du kannst ja gerne eine WTCC Liga erstellen und betreiben. Nur mir ist das einfach zu lahm, nichts für ungut.

    Finde für eine gewisse Spannung braucht es auch ein ausreichendes Maß an Geschwindigkeit und das gibt es erst so ab Klasse R.

    Wie gesagt bin nach dieser Liga eh erst mal raus da Forza Horizon 3 da ist dann und im Winter werde ich auch nicht mehr jeden Sonntag da sein bzw. noch fit genug usw. wegen Snowboarden u.a.

  11. #1670
    sheldor172
    Auf den kleineren Strecken (wie von Koernchen vorgeschlagen) könnte WTCC schon Spaß machen.
    Dass einige uns nach der Saison verlassen war sowieso klar, deshalb wurde zu Beginn auch der Rennkalender so angepasst, dass wir vor dem Horizon-Release fertig sind.

    LMP fänd ich auch interessant ^^

  12. #1671
    Koernchen90
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Auf den kleineren Strecken (wie von Koernchen vorgeschlagen) könnte WTCC schon Spaß machen.
    Dass einige uns nach der Saison verlassen war sowieso klar, deshalb wurde zu Beginn auch der Rennkalender so angepasst, dass wir vor dem Horizon-Release fertig sind.

    LMP fänd ich auch interessant ^^
    Die LMP hätte auch was für sich, aber da würde ich dann zu längeren Rennen tendieren ^^

  13. #1672
    KamiKateR 1990
    Vll denken die Herren auch über ein 2 Klassenevent nach...heißt 2 Starterfelder...

  14. #1673
    Archie Medes
    Ob ich in der nächsten Liga dabei sein werde, weis ich noch nicht. Ist ja nicht nur FH3, sondern es gibt dann auch einige andere Spiele.

  15. #1674
    Koernchen90
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Vll denken die Herren auch über ein 2 Klassenevent nach...heißt 2 Starterfelder...
    Das würde sich nur lohnen wenn man konstant ca 20 Leute am Start hat

  16. #1675
    BigBlind7994
    denke nicht das wir 20 leute zusammenbekommen für ne neue liga zu viele andere spiele, dann lieber ne autotour planen in FH3

  17. #1676
    F1GHT3R 1909
    Zitat Zitat von BigBlind7994 Beitrag anzeigen
    denke nicht das wir 20 leute zusammenbekommen für ne neue liga zu viele andere spiele, dann lieber ne autotour planen in FH3

    Kannst du vergessen, da ich mir nicht fh3 hole.

  18. #1677
    wolle1982
    FH3 kann man ja auch nicht mit FM6 vergleichen. FM6 macht mir deutlich mehr Spaß im MP als fh2

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  19. #1678
    Tassi1985
    Wer ist jetzt alles morgen dabei bei der Liga?

  20. #1679
    Archie Medes
    Na morgen bin ich dabei. Die Saison schließe ich ab ganz klar.

  21. #1680
    Koernchen90
    Bin morgen Abend zu 95% dabei

Seite 84 von 89 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

den hut ziehen chapeau

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen