Seite 69 von 89 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mit welcher Perspektive fahrt ihr alle so? Im Multiplayer fahre ich gern die Außenansicht, aufgrund der besseren Übersicht. Gestern bin ich in unserem Rennen mal ...


  1. #1361
    Iceman8312
    Mit welcher Perspektive fahrt ihr alle so?

    Im Multiplayer fahre ich gern die Außenansicht, aufgrund der besseren Übersicht. Gestern bin ich in unserem Rennen mal Cockpit gefahren. Langsamer bin ich dadurch nicht, nur finde ich ist es in Zweikämpfen da gar nicht so leicht einzuschätzen wo der Gegner gerade ist.

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1362
    fenriir |f13|
    Ich fahr ausschließlich cockpit. Stoßstange braucht eingewöhnung, third-person-view geht gar nich klar...

  4. #1363
    sheldor172
    Bei Forza in der Außenperspektive. Habe ich mir einfach angewöhnt, glaube mit anderen Kameras wäre ich erstmal etwas langsamer^^

  5. #1364
    fenriir |f13|
    Nächste saison dann cockpit-view-pflicht!!!

  6. #1365
    sheldor172
    Ich glaube so schlimm wäre das für mich nicht, ein Stündchen einfahren und alles ist wie vorher. Bei Dirt Rally z.B. kann ich nur in der Cockpit-Cam einigermaßen gescheit fahren, bei F1 in der Onboard. Reine Gewohnheit ^^

  7. #1366
    fenriir |f13|
    Generell würde es aber vermutlich bei dem einen oder anderen zu ein paar mehr fehlern führen. Aber für ne funliga is es sicher zu viel regulierung...

  8. #1367
    KamiKateR 1990
    Meine Punkte wurden nicht richtig berechnet, weil du meinen Namen unten bei schnellste Runde und Poleposition falsch geschrieben hast...^^

  9. #1368
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Ich glaube so schlimm wäre das für mich nicht, ein Stündchen einfahren und alles ist wie vorher. Bei Dirt Rally z.B. kann ich nur in der Cockpit-Cam einigermaßen gescheit fahren, bei F1 in der Onboard. Reine Gewohnheit ^^
    Bei F1 fahre ich immer in der TV Perspektive.
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Generell würde es aber vermutlich bei dem einen oder anderen zu ein paar mehr fehlern führen. Aber für ne funliga is es sicher zu viel regulierung...
    Solange ich keine anderen Autos um mich habe ist das kein Problem 😀
    Kommt auch etwas aufs Auto an. Bei manchen Cockpits hat man allgemein sehr wenig Übersicht.

  10. #1369
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei F1 fahre ich immer in der TV Perspektive.

    Solange ich keine anderen Autos um mich habe ist das kein Problem 😀
    Kommt auch etwas aufs Auto an. Bei manchen Cockpits hat man allgemein sehr wenig Übersicht.
    Das stimmt, klar. In manchen autos hat der digitale pilot auch eine richtig bescheuerte sitzposition. Die gt-autos die wir fahren sind nu auch nich unbedingt umsichtsmonster. Aber ich hab mir das so angewöhnt und so macht es mir auch am meisten spaß.
    Und ganz ehrlich: wenn ich in spa die haarnadelkurve fahre und mir denke "oha, gleich knallts innen an der bande!" und dann komm ich aber doch ganz nah an der bande vorbei, dann is das immer ein sehr freudiges und anspornendes erlebnis.^^

  11. #1370
    Archie Medes
    Motorhaubenansicht. Durch die dicke A Säule ist es in der Viper recht unübersichtlich in der Cockpitansicht

  12. #1371
    sheldor172
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei F1 fahre ich immer in der TV Perspektive.
    Meinst die versetzte T-Cam? Da bist du doch zur einen Seite hin blind und das bei einem Spiel, wo jede Berührung im Dreher endet
    Vielleicht könnte man ja in F1 2016 eine Koop-Saison starten. Weiß nicht genau wie das dort funktionieren wird, aber scheinbar ist dort die komplette Meisterschaft mit bis zu 22 Spielern spielbar. Erleichtert die Organisation

  13. #1372
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Meinst die versetzte T-Cam? Da bist du doch zur einen Seite hin blind und das bei einem Spiel, wo jede Berührung im Dreher endet
    Vielleicht könnte man ja in F1 2016 eine Koop-Saison starten. Weiß nicht genau wie das dort funktionieren wird, aber scheinbar ist dort die komplette Meisterschaft mit bis zu 22 Spielern spielbar. Erleichtert die Organisation


    Diese Cam hier meine ich. Finde mit der kann man gut fahren.
    Koop Saison klingt gut. Wurde die für F1 2016 bestätigt?

  14. #1373
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen


    Diese Cam hier meine ich. Finde mit der kann man gut fahren.
    Koop Saison klingt gut. Wurde die für F1 2016 bestätigt?
    Leider nicht. Wurde gekickt.

  15. #1374
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Wurde gekickt.
    Finde ich unverständlich das Codemasters so einen beliebten Modus streicht.

  16. #1375
    sheldor172
    Den normalen Koop-Modus gibt es nicht mehr, das nennt sich aber anders und lässt mehr als zwei Spieler zu. So jedenfalls mein letzter Stand ^^

  17. #1376
    Archie Medes
    Ein Minuspunkt im neuen Ableger dieser Serie ist der Rauswurf der Koop-Meisterschaft. In dieser konnten zwei Spieler über den Multiplayer zusammen in einem Team eine komplette Meisterschaft ausfahren. Dafür hat man die Teilnehmerzahl für die einzelnen Online-Rennen von 16 auf 22 erweitert. In diesem Spielmodus tritt man gegen andere Spieler im Internet an.

    F1 2016 von Codemasters: Virtuell Gas geben im Spiel zur Formel 1 - autobild.de

  18. #1377
    sheldor172


    Ab 10:55 ^^

  19. #1378
    Wodkaone
    man man man

    jetzt habe ich richtig bock auf das game

    und ab 19. bin ich dann auch noch für ne woche mit familie in italien :(

  20. #1379
    Iceman8312
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen


    Ab 10:55 ^^
    Kann den Link leider nicht öffnen 😞

  21. #1380
    KumbaYaMyLord
    2015er war schon geil! Für 49,- hole ich es mir sofort

Seite 69 von 89 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau