Seite 63 von 89 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das da gleich nen bann kommt !? - Naja, heut rennt jeder gleich zur Mutti und flennt rumm. Echte Männer sind am aussterben....


  1. #1241
    Archie Medes
    Das da gleich nen bann kommt !? - Naja, heut rennt jeder gleich zur Mutti und flennt rumm.
    Echte Männer sind am aussterben.

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Tassi1985
    Also ich hab gerade eine unsaubere 2:05,854 hingekommen mit dem Bentley und ohne cutten usw.
    Minty kanns bezeugen. 😂

  4. #1243
    fenriir |f13|
    Is das n problem, dass ich nich im party-chat bin? Is das pflicht? Oder kann ich dennoch mitfahren!?

  5. #1244
    KamiKateR 1990
    Starkes Rennen von dir BigBlind!
    Aber auch Archie hat mir nachm 2. Boxenstopp ein wenig das Leben schwer gemacht, hätte nachm Stopp schon gern so 20m mehr Vorsprung auf dich gehabt. So musste ich Kampflinie fahren, da du sonst auf den Geraden hättest vorbeiziehen können und mir Schwierigkeiten mit BigBlind hättest bereiten können. Hut ab mit den abgekämpften Reifen mir das Leben so schwer zu machen
    Das ich trotz der doppelten schnellsten Runde in den letzten beiden Runden nur 8 Sekunden auf BigBlind Vorsprung hatte und auch im Rennen nur 2mal leicht auf den Curbs weggerutscht bin (maximal ne halbe Sekunde verloren)...heftig: Richtig gutes Rennen gefahren Herr Corvettepilot!
    Toni mal wieder mit seinem obligatorischen dritten Platz und Minty hatte echt Pech im Qualifying, dass er keine saubere Runde hingekriegt hat. Auch wenn ich nur 2 Runden lang wirklich Zweikämpfe hatte, wars nen unfassbar spannendes Rennen, denn ein einziger Fehler aufm Curb hätte mich die Führung gekostet.

    Freu mich schon auf Spa, allerdings wirds da dann richtig schwer mitm Porsche.

  6. #1245
    Archie Medes
    Auch wenn ich nur fünfter geworden bin, bin ich sehr zufrieden. Persönliche Bestzeit gefahren, die meiste Zeit immer nah dran an meiner besten Zeit, mehr war nicht drin. Hab alles gegeben.
    Würde Euch gerne mehr Druck machen aber ihr seid einfach zu schnell

  7. #1246
    F1GHT3R 1909
    Bmw ist erster geworden beim 24h rennen von spa. Dann Mercedes Bentley und porsche ist noch nicht mal durchs Ziel gekommen. 😂

  8. #1247
    Iceman8312
    War ein cooles Rennen. Ich war zwar wieder im hinteren Feld unterwegs, allerdings nicht so abgeschlagen wie in Road Atlanta.
    Mich hat etwas geärgert das ich fenriir nicht geschnappt habe. Immer wenn ich dran war, habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Hat trotzdem Spaß gemacht 😊

  9. #1248
    BigBlind7994
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Starkes Rennen von dir BigBlind!
    Aber auch Archie hat mir nachm 2. Boxenstopp ein wenig das Leben schwer gemacht, hätte nachm Stopp schon gern so 20m mehr Vorsprung auf dich gehabt. So musste ich Kampflinie fahren, da du sonst auf den Geraden hättest vorbeiziehen können und mir Schwierigkeiten mit BigBlind hättest bereiten können. Hut ab mit den abgekämpften Reifen mir das Leben so schwer zu machen
    Das ich trotz der doppelten schnellsten Runde in den letzten beiden Runden nur 8 Sekunden auf BigBlind Vorsprung hatte und auch im Rennen nur 2mal leicht auf den Curbs weggerutscht bin (maximal ne halbe Sekunde verloren)...heftig: Richtig gutes Rennen gefahren Herr Corvettepilot!
    Toni mal wieder mit seinem obligatorischen dritten Platz und Minty hatte echt Pech im Qualifying, dass er keine saubere Runde hingekriegt hat. Auch wenn ich nur 2 Runden lang wirklich Zweikämpfe hatte, wars nen unfassbar spannendes Rennen, denn ein einziger Fehler aufm Curb hätte mich die Führung gekostet.

    Freu mich schon auf Spa, allerdings wirds da dann richtig schwer mitm Porsche.
    Zu viel des Lobes, du hast wieder mal bewiesen das du ein sehr guter Fahrer bist und alles aus dem Porsche holst was geht . Die 2 Letzten Runden waren ja nicht mehr von dieser Welt Respekt

    und für Spa werd ich vielleicht doch fahren, weil irgendwie macht es einfach zu viel spass, als das ich einfach 0 Punkte hole dann

  10. #1249
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    War ein cooles Rennen. Ich war zwar wieder im hinteren Feld unterwegs, allerdings nicht so abgeschlagen wie in Road Atlanta.
    Mich hat etwas geärgert das ich fenriir nicht geschnappt habe. Immer wenn ich dran war, habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Hat trotzdem Spaß gemacht 😊
    Ich hab jedes mal aufgeatmet, wenn du wieder n bisschen kleiner wurdest im rückspiegel.^^ War überhaupt nich mein rennen. Ich war total unkonzentriert und hab jede runde verhaun...

  11. #1250
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BigBlind7994 Beitrag anzeigen
    Zu viel des Lobes, du hast wieder mal bewiesen das du ein sehr guter Fahrer bist und alles aus dem Porsche holst was geht . Die 2 Letzten Runden waren ja nicht mehr von dieser Welt Respekt

    und für Spa werd ich vielleicht doch fahren, weil irgendwie macht es einfach zu viel spass, als das ich einfach 0 Punkte hole dann
    Die letzten beiden Runden hast du mich gefühlt zu gezwungen, da ich gemerkt hatte, dass mein Vorsprung schon anfing kleiner zu werden und ich nicht einschätzen konnte, ob du meine schnellste Runde schon geknackt hattest (wie ich gesehen hab, war das auch mit der davor schnellsten Runde von mir auch noch sehr knapp). Den Punkt für die schnellste Runde wollte ich dann aber doch auch haben... Das die letzten beiden Runden dann aber so gut gepasst haben, hat mich dann doch ziemlich erstaunt, weil die Konzentration war vorher eigtl schon stark geschwunden. Spa wird ne heiße Kiste und ich geh fest davon aus, dass ich mitm Porsche dann auch deutlich öfter in Zweikämpfe muss. Freu mich drauf!

  12. #1251
    Archie Medes
    Für die nächste Saison hätte ich da eine Idee, weis aber nicht so genau ob das sich realisieren lässt.
    Also ob das noch fair ist bzw nicht zu ungleich.

  13. #1252
    fenriir |f13|
    Na hau ma raus!

  14. #1253
    KamiKateR 1990
    Vll meint er ja die Handicapregelung, kann man ja einstellen je nach Leistungsindex was für Handicaps dann auf die Autos kommen...^^ Aber wird dann trotzdem Streckenmäßige Unterschiede geben und das ist doch auch gut so. Solange die schnellen Fahrer sich dann nich auch noch die schnellen Autos nehmen, passts doch.

  15. #1254
    Archie Medes
    Naja, damit auch die die jetzt hinterher fahren eine Chance haben (auch die letzten Plätze) könnte man denen doch ein besseres Auto geben ? Also die 4 da vorne GT3 Autos und die den anderen GT2 Wagen oder so !?
    Oder dreigeteilt. Langsameren Fahrer auch GT1 Wagen !? Würde das ganze abwechslungsreicher gestalten.
    Oder sind die Unterschiede zu groß ?

  16. #1255
    KamiKateR 1990
    Uff...also weiß nicht...die Unterschiede sind teilweise schon ziemlich groß. Aber das müsste man dann gegebenenfalls in nem Testrennen ausprobieren. Wie will man aber festlegen, dass jmd bestimmtes auch wirklich das GT1 oder GT2 Fahrzeug fahren darf. Wenn der dann den guten Fahrern um die Ohren fährt, ists auch nicht das gelbe vom Ei. Knapper und spannender bin ich gerne für zu haben, aber wenn hinterher nur die Leistung das Rennen entscheidet ists doch iwie doof...

  17. #1256
    Archie Medes
    Wird sicher aufwändig das auszutesten aber so hätten alle eine Chance auch mal zu gewinnen.
    hm..........

  18. #1257
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wird sicher aufwändig das auszutesten aber so hätten alle eine Chance auch mal zu gewinnen.
    hm..........
    Das halte ich für sehr umständlich umzusetzen. Bzw. Wird das sicherlich immer wieder zu streit führen.

  19. #1258
    Archie Medes
    Das Pendel soll ja nicht gleich in die andere Richtung ausschlagen.
    Teste später selber mal bissl rumm.

  20. #1259
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Ich hab jedes mal aufgeatmet, wenn du wieder n bisschen kleiner wurdest im rückspiegel.^^ War überhaupt nich mein rennen. Ich war total unkonzentriert und hab jede runde verhaun...
    Als Minty aus der Box kam, war er genau zwischen uns. Du hattest da einen kleinen Zweikampf mit ihm. Da war ich dann auch direkt dahinter und hatte gehofft das ich mit vorbei komme 😉

  21. #1260
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Als Minty aus der Box kam, war er genau zwischen uns. Du hattest da einen kleinen Zweikampf mit ihm. Da war ich dann auch direkt dahinter und hatte gehofft das ich mit vorbei komme 😉
    Stimmt, das war cool! Ich mein, ich hab ganz genau gewusst, dass er nich lang hinter mir bleibt, aber ich hab versucht ihn so lang wie möglich aufzuhalten, weil ich nich wusste, ob er im fernduell mit bigblind liegt. Das war quasi der teamfaktor.^^ dass du dabei aufgeholt hast, hab ich allerdings auch bemerkt, als nachdem minty dann endgültig an mir vorbei war, bin ich ja denn auch in die box und hatte die BEHINDERTSTE outlap überhaupt. Da war die freude dann groß, dass du trozdem nach deinem zweiten stop noch hinter mir warst. Die letzten runden waren dann aber alle mit dem stetigen blick in den rückspiegel.^^

Seite 63 von 89 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau