Seite 6 von 89 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann man noch irgendwo eintreten?...


  1. #101
    Splashiii
    Kann man noch irgendwo eintreten?

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    sheldor172
    Sicher doch

  4. #103
    Estacado
    Bin on und uebe? Jm Bock mitzumachen!

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  5. #104
    sheldor172
    Hier die drei Fahrzeuge für Sonntag.

  6. #105
    Archie Medes
    Dabei

    .......................

  7. #106
    sheldor172
    Circuit de Spa-Francorchamps





    Was der Kimi nicht packt, das macht der Iceman dann einfach hier. Glückwunsch, bist top gefahren!

  8. #107
    Iceman8312
    Danke😊 du hattest heute denke aber einen schlechten Tag. Deine schnellste Runde war mal eine Ansage. Ich habe meine Runden sehr konstant gefahren, ohne größere Fehler.
    Obwohl ich mit Auto und Strecke gut zurechtkommen bin, hätte ich nicht mit einem Sieg gerechnet.

  9. #108
    sheldor172
    Ich war einfach ein bisschen zu unkonzentriert, in den ersten Runden war ich zwar dicht dran, bin dann aber ein paar mal ins Kies gekommen und hab den Anschluss verloren. Bin dann in die Box, (mit dem Nachtanken dauert das ja immer ein bisschen länger) weil ich in Ruhe fahren wollte ohne ständig jemanden vor Augen zu haben. Hatte gerade noch Glück, musste mich zwar Eau Rouge rauf gegen Forrest verteidigen, dann aber freie Fahrt. Später lief es dann etwas besser, aber der Rückstand war einfach zu groß

  10. #109
    Iceman8312
    Stimmt, du musstest Nachtanken. Ich dachte zwischenzeitlich, das es ein Fehler war später an die Box zufahren. Dachte wenn du freie Fahrt hast, überholst du mich wenn ich durch die Box fahre. Auf der Strecke war ich auf der Geraden im Vorteil, weil der Lotus die höhere Topspeed hat.

    Ich musste auch konzentriert fahren. Konnte in der Party nicht mit quatschen 😁

  11. #110
    sheldor172
    Mit dem Lotus hab ich es auch mal probiert, aber mit dem kam ich überhaupt nicht klar

    Verständlich, ich mach auch immer Fehler wenn ich anfange zu quatschen ^^

  12. #111
    sheldor172
    Hab auf die Schnelle ein kurzes Regelwerk aufgestellt, auf Fehler und mögliche Ergänzungen darf natürlich gern hingewiesen werden

     
    Reglement

    1. Teilnahme
    1.1 - In der Liga darf generell jeder mitfahren, der Forza Motorsport 6 besitzt und sich auf der Strecke fair zu verhalten weiß (siehe 3.)
    1.2 - Die Teilnahme ist unverbindlich. Gastfahrer dürfen mitfahren, sofern noch ein Platz in der Lobby frei ist.

    2. Renneinstellungen
    2.1 - Die Rennlänge beträgt zwischen 30 und 45 Minuten.
    2.2 - Upgrades und Setups sind in der Lobby deaktiviert.
    2.3 - Kollisionen sind eingeschaltet.
    2.4 - Die Fahrhilfen ABS, TCS, STM, Rennlinie und Bremslinie sind erlaubt. Brems- und Lenkunterstützung sind verboten.
    2.5 - Die Reifen- und Benzinsimulation hängt von den Einstellungen des Fahrers ab.

    3. Verhalten auf der Strecke
    3.1 - Jeder Fahrer muss einen Pflichtboxenstopp einlegen. Weitere Stopps stehen jedem frei.
    3.2 - Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen. Am Start wird Vorsicht und Bremsbereitschaft vorausgesetzt.
    3.3 - Beim Verteidigen der Position darf der Vorausfahrende genau einmal pro Gerade seine Linie wechseln. In Kurven gilt es sich gegenseitig genügend Platz zu lassen. Blocken ist regelwidrig.
    3.4 - Überholversuche sollten mit Bedacht und Rücksicht auf den Vordermann erfolgen. Genügend Platz lassen sowie ständige Bremsbereitschaft werden erwartet. Wie im Straßenverkehr gilt: Wer auffährt hat Schuld.
    3.5 - Wird ein Fahrer überrundet, so sollte er sich an einer möglichst sicheren Stelle von der Ideallinie entfernen und vom Gas gehen, um klar zu signalisieren, dass der Überrundende ungefährdet vorbeifahren kann.
    3.6 - Beim Verursachen einer Kollision wird erwartet, dass der „Leidtragende“ vorbeigelassen wird.

    4. Strafen
    4.1 - Um eine Strafe aussprechen zu können, wird entweder ein Clip, eine Rennaufzeichnung oder eine größere Anzahl an Zeugen benötigt. Über das Strafmaß wird durch mindestens drei unbeteiligte Mitfahrer entschieden.
    4.2 - Als Maßstab gelten folgende Richtwerte:
    - Kollision verschuldet: Verwarnung
    - Offensichtliches Kurvenschneiden: Verwarnung
    - Blockieren anderer Fahrer: Verwarnung
    - Boxenstopp nicht erledigt: + 1 Minute auf die Gesamtzeit
    - Absichtliches Rammen: Rennsperre (bei Wiederholung Ligaausschluss)
    - Beleidigen anderer Fahrer: Rennsperre (bei Wiederholung Ligaausschluss)

    5. Punktevergabe
    1. Platz: 10 Punkte
    2. Platz: 6 Punkte
    3. Platz: 4 Punkte
    4. Platz: 3 Punkte
    5. Platz: 2 Punkte
    6. Platz: 1 Punkt

  13. #112
    Iceman8312
    Zu Punkt 3.6.
    Was ist wenn man eine Kollision verursacht, das gegnerische Fahrzeug von der Strecke kommt oder sich dreht, man selber aber nicht von der Strecke kommt.l und weiterfahren kann. Muss man dann den anderen auch vorbei lassen,auch wenn das komplette Feld einen dann überholt?
    Mal davon abgesehen das bei Kollisionen manchmal nicht immer sofort klar ist wer schuld hat ;-)

  14. #113
    sheldor172
    Natürlich muss man da noch etwas abwägen, aber es ist eine Möglichkeit die eigene Strafe zu reduzieren bzw zu verhindern. Die meisten würden, denke ich, sowieso warten.
    Es geht natürlich um einen Fall, bei dem die Schuld sofort eindeutig ist, z.B. wenn ich mich verbremse und dich total ins Aus schieße.

  15. #114
    sheldor172
    Nochmal das letzte Rennen in voller Länge...


    Sonntag gehts dann in Rio weiter in den historischen amerikanischen Muscle-Cars bis LI 360, das wird mal ein ziemlich anderes Rennen als die bisherigen.

  16. #115
    xXSolidRacerXx
    Hast du mal ne Fahrzeugauswahl dazu?

  17. #116
    sheldor172
    AMC
    Javelin AMX
    Rebel 'The Machine'

    Chevrolet
    Camaro Z28
    Chevelle Super Sport 454
    El Camino Super Sport 454
    Nova Super Sport 396
    Camaro Super Sport Coupe
    Chevelle Super Sport 396
    Nova Super Sport
    Corvette

    Ford
    XB Falcon GT
    Mustang Mach 1
    Mustang Boss 302
    Mustang GT Coupe

    Oldsmobile
    Hurst/Olds 442

    Pontiac
    Firebird Trans Am SD-455
    Firebird Trans Am
    GTO Judge

  18. #117
    Iceman8312
    Also bei den Autos und vorallem in Rio... Also ich denke ich reihe mich da auf den hinteren Plätzen ein 😁

  19. #118
    sheldor172
    Bin gespannt, eigentlich mag ich enge Stadtkurse, aber mit den Autos und bei einigen Gegnern auf der Strecke sieht das schon weniger rosig aus. Wahrscheinlich werde ich sogar den Schaden ausstellen, wenn in Kurve 1 was passieren sollte ist das Rennen sonst sofort vorbei.
    Die Bedingungen sind schwierig, aber ich hoffe endlich mal wieder auf einen Sieg

  20. #119
    Archie Medes
    Bei den Heckschleudern, muss ich erstmal wieder bissl üben

  21. #120
    Archie Medes
    Welcher Streckenabschnitt wird eigentlich gefahren ?
    Hab mal die Gesamtstrecke bissl geübt. Hoffe das passt !?

Seite 6 von 89 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau