Seite 41 von 89 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Fänd ich uncool, würde die idee hinter dem ganzen bisschen kaputt machen....


  1. #801
    fenriir |f13|
    Fänd ich uncool, würde die idee hinter dem ganzen bisschen kaputt machen.

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Fänd ich uncool, würde die idee hinter dem ganzen bisschen kaputt machen.
    Für mich sind einfach der Lambo und der Ferrari mit Abstand die schlechtesten Autos. Der Ferrari ist nicht leicht zu fahren und mit dem Lambo bin ich einfach mal im Schnitt 1.5 bis 2 Sekunden langsamer als mit dem McLaren, Audi, Chevrolet...Das finde ich etwas viel.

    Was sagen die anderen dazu?

  4. #803
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich und Artur würden gern mit einem zweiten McLaren Team an den Start gehen.
    Wäre das für alle beteiligten ok?
    Für mich wäre das okay aber das sollen dann auch die anderen und sheldor mit entscheiden.

  5. #804
    F1GHT3R 1909
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich und Artur würden gern mit einem zweiten McLaren Team an den Start gehen.
    Wäre das für alle beteiligten ok?
    Nehmt doch ein Trabi.

    Nee spaß bei Seite, also mir ist das egal ob ein zweites Team dabei ist, gibt es ja beim 24h rennen von spa auch. Und da bei uns der SPAß im Vordergrund steht sollte das kein Problem sein, zumal der Ferrari und der lambo wirklich schlecht sind.

    Aber, das sehen paar andere Personen hier ganz anders und der Streit beginnt.....

  6. #805
    fenriir |f13|
    Das hat nix mit streit zu tun. Meiner meinung nach wurde der plan mit den 4 autos umgeworfen, mit dem argument, dass das die wahl zu sehr einschränkt. Dann wurde gesagt, wir nehmen mehr/alle fahrzeuge mit rein, aber dann darf jedes fahrzeug jeweils nur durch ein team á zwei fahrer genutzt werden. Die corvette is nu auch nich gerade ne rakete, da könnt ich ja denn auch sagen, dass ich n anderes will. (Was ich nich tue)

    Also in meinen augen sollten wir dabei bleiben. "Wer zu spät kommt, den bestraft das leben". Sonst hätten wir uns auch das zeiten fahren damals klemmen können...

  7. #806
    Tassi1985
    Sheldor kann ja wieder so eine online Umfrage machen. Dann können die die mitfahren dafür oder dagegen Stimmen ob wir ein zweites MC laren Team zulassen.

    Ich meine ich kann fenriir verstehen wenn er sagt das widerspricht der grundvereinbarung und ich kann iceman verstehen wenn er sagt das der Ferrari und der Lamborghini zu schlecht und oder zu schwer zu fahren sind.

    So eine Umfrage wäre von daher gerecht.

  8. #807
    KamiKateR 1990
    Kleines Update zum Proberennen: Kann mitfahren. Mir ist die Autodiskussion btw egal, kann verstehen, dass manche wenigstens ne Chance haben wollen und nich vom Auto her schon nen Handicap haben. Also von mir aus: Gerne auch 2 Teams aufm gleichen Auto.

    Dann aber bitte auch andere Lackierungen...^^

  9. #808
    Iceman8312
    Streit sehe ich momentan auch keinen 😀

    @ fenriir Es ist doch eine Fun Liga. Ist es für dich da wirklich so schlimm wenn es ein zweites McLaren Team gibt? Bissl Spaß will ich doch auch haben 😊
    Zumal als mehrere Leute den Porsche fahren wollten, war dein Vorschlag ein zweites Porsche Team antreten zu lassen 😉

  10. #809
    fenriir |f13|
    Ja, das war da aber vor dem hintergrund der eskalation. Meine meinung bleibt bestehen, aber ich entscheide ja nix. Ne abstimmung wäre ja in ordnung, auch wenn ich demokratie bei einer regelfindung generell auch ungünstig finde.^^ ein kleines kommitee (blödes wort) rund um sheldor sollte m.M.n. die entscheidungen treffen. Allen kann ma es eh nich recht machen.

    Also nochmal in kurz. Ich bin dagegen. Aber wenn es anders entschieden wird (demokratisch oder durch sheldor) bin ich trotzdem dabei.

  11. #810
    KamiKateR 1990
    Der Porsche ist ne andere Hausnummer als der Mclaren...

  12. #811
    fenriir |f13|
    Der mclaren is ziemlich stark, oder?

  13. #812
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der Porsche ist ne andere Hausnummer als der Mclaren...
    Wie meinst du?
    Die Wahl auf den McLaren fiel weil ich und Artur mit dem gut zurecht gekommen sind.
    Unterm Strich bin ich mit jedem Auto meist deutlich schneller das hier in der Liga mitfährt als mit dem Lambo. Zumindest die ich getestet habe. (McLaren, Corvette, Mercedes, Audi)
    Den Porsche habe ich nicht getestet. Und die Viper auch nicht, weil wir da ja schon 2 Teams haben.

  14. #813
    fenriir |f13|
    Ich meine mich erinnern zu können, dass gerade der mclaren ziemlich stark war. Das wäre in meinen augen ein weiterer punkt: es is irgendwie unfair, wenn n nachzüglerteam n stärkers auto hat, als leute die von anfang an dabei waren.

    Was haltet ihr denn davon, ein zweites team auf zu machen, mit dem auto, das zu letzt gewählt wurde? Und wenn das die viper war, dann das vorletzte. Dann habt ihr n besseres auto als ferrari oder lambo, verliert aber den vorteil, der freien wahl. Was sagste?

    Wär n kompromiss...

  15. #814
    KamiKateR 1990
    Der Mclaren ist der schnellste Wagen. Das ausgerechnet dieser nun doppelt belegt wird.. Ich kann den Unmut nachvollziehen...

  16. #815
    Iceman8312
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Der mclaren is ziemlich stark, oder?
    Der McLaren lässt sich in der Tat gut fahren,hat aber glaub weniger Topspeed als manch anderer.
    Mit der Corvette war ich z. B. genau so gut unterwegs wie mit dem McLaren und dem Audi. Fahre mit denen als beste Runde so ca ne 2:03,8. Mit dem Lambo komme ich im guten Fall bei ner 2:05,7 raus.
    Weil der Unterschied so groß ist habe ich hier angefragt ob ein anderes Auto möglich ist.
    Ich bin ja auch nicht der einzige der keine Zeit gefahren hat bzw gepostet hat. Leider wurde kein Datum genannt bis wann man die Zeit gefahren haben muss. Oder ich habs überlesen 😁

    Ich denke halt das die beiden Italiener (Lambo und Ferrari) für die meisten schon deutlich die schlechtesten Autos sind. Die wollte nicht ohne Grund keiner fahren 😁

  17. #816
    ForrestKiller92
    Ich bin auch dagegen die Teams doppelt zu besetzen.
    Der Lambo und der Ferrari stehen noch zur Wahl!
    Und derLambo ist sehr wohl konkurrenzfähig.
    Du hättest dich auch schon vor Wochen für die Teilnahme einschreiben können, dann hättest du die gleichen Auswahlmöglichkeiten gehabt, wie alle andern auch.

  18. #817
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der Mclaren ist der schnellste Wagen. Das ausgerechnet dieser nun doppelt belegt wird.. Ich kann den Unmut nachvollziehen...
    Manche sagen auch der BMW ist der schnellste 😉 Den habe ich nicht getestet.
    Auf der Nürburgring GB Strecke bin ich mit dem McLaren, der Corvette und dem Audi gleich gut unterwegs.

    Will jetzt hier auch keine riesige Diskussion starten. Wenn ihr sagt das das einfach nicht möglich ist das ein Auto zweimal vertreten ist, dann ist das halt so. Es war nur eine Anfrage...

  19. #818
    Archie Medes
    Prinzipiell ist es mir egal aber noch ein Auto doppelt !? hm..........
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt.

  20. #819
    ForrestKiller92
    Die Viper war halt nen Schlupfloch, weil es zwei verschieden gelistete Autos sind, eine unter Dodge und eine unter SRT Baujahr 2013 und 2014. Fakt ist es sind zwei unterschiedliche Modelle.
    Das trifft auf den Mclaren nicht zu.

  21. #820
    fenriir |f13|
    Da bin ja doch nich allein mit meiner meinung.^^

    Wenn du mit dem lambo ne 2:05 fährst, biste immer noch nich der langsamste, also denk ich, dass der vertretbar is.

Seite 41 von 89 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau