Seite 19 von 89 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Archie Medes Beide mag ich nicht Silverstone und Catalunya sind doch 2 der besten Strecken. Von mir aus können wir Sonoma uns Daytona ...


  1. #361
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Beide mag ich nicht
    Silverstone und Catalunya sind doch 2 der besten Strecken.
    Von mir aus können wir Sonoma uns Daytona streichen.Die mag ich überhaupt nicht :-P

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    sheldor172
    Hab mal die Reihenfolge ausgewürfelt. Hockenheim ist mit dabei, wenn sich zu viele daran stören kann man es ja noch nachträglich rausnehmen.


    Los gehts also am 17. Juli in Long Beach ^^

  4. #363
    wolle1982
    Okay. Das erste Rennen fährt mein driveatar.... Schaden steht doch wahrscheinlich auf Simulation oder?

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  5. #364
    KamiKateR 1990
    Nur nürburgring oder auch Nordschleife...?

  6. #365
    sheldor172
    Schaden steht nur auf Benzin- und Reifenverschleiß. Restlicher Schaden ist optional

    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nur nürburgring oder auch Nordschleife...?
    Die Gesamtstrecke wolltest du doch, oder meintest du das seperat, also ein Rennen auf der GP-Strecke, eins auf der Nordschleife? Können wir auch machen.

  7. #366
    Archie Medes
    Berner Alpen !? - Oh mann

  8. #367
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Berner Alpen !? - Oh mann
    Die sind doch toll.

  9. #368
    sheldor172
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Berner Alpen !? - Oh mann
    Immer noch besser als Rio

  10. #369
    BigBlind7994

    1.) KamiKater - 2:01,747
    2.) scheldor172 - 2:01,811
    3.) Tassi1985 - 2:02,906
    4.) BigBlind7994 02:03:040
    5.) F1GHT3R 1909 - 2:03,687
    6.) Archie Medes - 2:04,595
    7.) fenriir |f13| - 2:04,762
    8.) ForrestKiller92 - 2:06,977

  11. #370
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Schaden steht nur auf Benzin- und Reifenverschleiß. Restlicher Schaden ist optional



    Die Gesamtstrecke wolltest du doch, oder meintest du das seperat, also ein Rennen auf der GP-Strecke, eins auf der Nordschleife? Können wir auch machen.
    Die Gesamtstrecke natürlich, ich hab da halt nur Nürburgring gelesen xD
    Hatte schon Sorge :-/ xD

  12. #371
    Iceman8312
    Der alte Indianapolis Kurs gegen Daytona oder Sonoma tauschen?

  13. #372
    KamiKateR 1990
    Stellst du einen Pflichtstop ein? Fänd ich gut, bringt dem Rennen mehr Dynamik

  14. #373
    Archie Medes
    Rio wär mir x mal lieber als die Alpen

  15. #374
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Rio wär mir x mal lieber als die Alpen
    Keine von beiden xD

  16. #375
    Stark
    Wieso wird die Strecke nicht einfach aus allen Strecken per Zufall gewählt ?

  17. #376
    KamiKateR 1990
    Weil sich einige mal so gar nicht dafür eignen.
    Yas Marina beispielsweise kürzen alle ab wie die Weltmeister wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

    Dann die kleinen pisselstrecken sind auch schlecht, weil sie einfach eben viel zu klein sind für die GT Fahrzeuge. Und man will natürlich auch einfach den Fahrzeugen entsprechende Strecken haben. Da find ich so ne Alpenstrecke beispielsweise ziemlich unpassend.

  18. #377
    Stark
    Bernese Alps habe ich aber vorgeschlagen weil die wie ich finde sehr breit ist.

  19. #378
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Bernese Alps habe ich aber vorgeschlagen weil die wie ich finde sehr breit ist.
    Man kann aber auch da "abkürzen".
    Und die is allgemein eher unbeliebt^^

  20. #379
    BigBlind7994
    Ich mag die Berner Alpen Finds ne coole Strecke und man kann ja fast überall irgendwo abkürzen wenn man will

  21. #380
    sheldor172
    Okay, dass man in den Alpen so abkürzen kann hatte ich nicht bedacht. Dann tauschen wir das eben mit Indianapolis, passt doch.

    Abkürzen kann man sicher überall, aber bei den meisten Strecken bringt es zum Glück nichts bzw. nicht viel

Seite 19 von 89 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau