Seite 11 von 89 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Iceman8312 Würde auch für eine der zwei genannten Klassen stimmen. Nur wie soll das mit den Teams funktionieren? Na wir beide sind ein ...


  1. #201
    F1GHT3R 1909
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Würde auch für eine der zwei genannten Klassen stimmen.
    Nur wie soll das mit den Teams funktionieren?

    Na wir beide sind ein Team natürlich.

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Archie Medes
    Zufallsteams würd ich sagen.

  4. #203
    wolle1982
    Wann sind denn immer die Termine? Reizen würde mich das ja auch

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  5. #204
    KamiKateR 1990
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, fahrt ihr komplett mit den Serienfahrzeugen und ohne Setup??

  6. #205
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Zufallsteams würd ich sagen.
    Halte ich für eine sehr sehr gute Idee, denn so kann sich keiner ungerecht behandelt fühlen, nur wenn der Zufall es so will das Minty, Archie, Sheldor und ich in einem Team sind müssen wir das schon neu aufteilen.

    Bin jetzt auch überzeugt das eine feste Klasse besser ist auch wenn ich dagegen gestimmt habe zuerst.

    Was das Tuning betrifft so befürworte ich es auf jeden Fall das wir Stock fahren. Es gebe noch die Möglichkeit das jeder mit dem Tuning der Forza tune 6 app fährt aber ich glaube, ohne jetzt jemandem etwas unterstellen zu wollen das vielleicht manche sich nicht daran halten und das Tuning selbst noch weiter anpassen und verändern was dann ungerecht wäre.

  7. #206
    KamiKateR 1990
    Standardsetup und ich bin dabei... ihr dürft zittern. Ach und neben Yas Marina kann ich jetzt schon sagen: Bugatti Circuit nicht als Ersatz mit aufnehmen^^ da kann genauso übel gecutted werden. Fahrt ihr auch mal Nachtrennen oder Regenrennen??

  8. #207
    Tassi1985
    Nachtrennen ja , aber Regenrennen sind wir glaube bisher noch nie gefahren.

  9. #208
    Tassi1985
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Standardsetup und ich bin dabei... ihr dürft zittern.
    Ob Sheldor jemand zum Zittern bringen kann wage ich jetzt mal zu bezweifeln

  10. #209
    KamiKateR 1990
    Hm ok... Ja müsst ihr wissen, ist mir eigtl wurscht wollts nur mal in die Runde schmeißen. Wann wäre der Saisonstart? Würde vorschlagen nach der EM, denn da laufen einige Spiele zu der Zeit oder kurz danach ^^

  11. #210
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ob Sheldor jemand zum Zittern bringen kann wage ich jetzt mal zu bezweifeln
    Abwarten... wir werden es sehen

  12. #211
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ob Sheldor jemand zum Zittern bringen kann wage ich jetzt mal zu bezweifeln
    Naja Kater ist schon ein Freak was sowas angeht. Hat glaube ich auch bei Trackmania alle Entwicklerrekorde gebrochen.

  13. #212
    Tassi1985
    Ich weiss schon das du gut bist. Wollte ja auch nicht das Gegenteil behaupten. Aber ist ja super, dann fährt Sheldor nicht allen alleine vorraus.

  14. #213
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Naja Kater ist schon ein Freak was sowas angeht. Hat glaube ich auch bei Trackmania alle Entwicklerrekorde gebrochen.
    Ich bin auch bei Forza nen flinkes Wiesel aber da gibts noch einige Leute die schneller sind. Bin gespannt und freu mich auf heiße Fights (vor allem auf der Nordschleife).

  15. #214
    Tassi1985
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Naja Kater ist schon ein Freak was sowas angeht. Hat glaube ich auch bei Trackmania alle Entwicklerrekorde gebrochen.
    Trackmania und Forza zu vergleichen ist nicht gerade als Referenz zu sehen.

  16. #215
    sheldor172
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Wann sind denn immer die Termine? Reizen würde mich das ja auch
    Immer Sonntags um 20:30 Uhr bisher, vielleicht verlegen wir es auch wieder auf 20:15, da wir ein Qualifying mit unterbringen wollen

    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hm ok... Ja müsst ihr wissen, ist mir eigtl wurscht wollts nur mal in die Runde schmeißen. Wann wäre der Saisonstart? Würde vorschlagen nach der EM, denn da laufen einige Spiele zu der Zeit oder kurz danach ^^
    Nach der EM war geplant

  17. #216
    Tassi1985
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Immer Sonntags um 20:30 Uhr bisher, vielleicht verlegen wir es auch wieder auf 20:15, da wir ein Qualifying mit unterbringen wollen


    Nach der EM war geplant
    Optimal

  18. #217
    Stark
    Ich bin auch dabei.

  19. #218
    sheldor172
    Es füllt sich
    Ich teste nachher nochmal alle globalen Tourenwagen, dann können wir eigentlich auch schon die Abstimmung starten!

  20. #219
    BigBlind7994
    quali klingt richtig nice, evt will ein Freund von mir auch mitfahren

  21. #220
    sheldor172
    Globale Tourenwagen / Watkins Glen

    1. 2014 BMW #5 ebay Motors 125i M Sport / 1:57,011
    2. 2014 Mercedes-Benz #33 WIX Racing A-Class (A45) / 1:57,869
    3. 2014 Honda #2 Castrol Honda Civic WTCC / 1:58,828
    4. 2014 Audi #67 Rotek Racing S3 Saloon / 1:58,858
    5. 2014 Toyota #20 United Autosports Avensis / 1:58,872

    Den Volvo habe ich von vorneherein rausgelassen, weil der selbst dem BMW noch locker zwei Sekunden abnimmt.
    Zum Honda Civic sei gesagt, dass er vermutlich sogar das Stärkste Auto dieser Klasse sein kann. Ich kann mit dem Ding aber absolut nicht umgehen. Steuert sich wie ein Boot, musste oft am Kurvenausgang nochmal vom Gas gehen. Zudem startet der extrem langsam, weil die Gänge so lang sind, was ihn bei Starts einfach nur im Weg stehen lässt. Deshalb sollte man ihn auch rausnehmen.
    Blieben noch vier Fahrzeuge, Toyota und Audi sind auf einem Niveau, der Mercedes ist eine gute Sekunde voraus, der BMW dank Heckantrieb etwas schwieriger zu fahren, aber in den richtigen Händen eine Sieggarantie. Dementsprechend müssten auch die Teams angepasst werden.
    Link zur Umfrage geht gleich per PN raus.
    Falls ihr nichts bekommen habt, gebt einfach Bescheid.

Seite 11 von 89 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau