Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
Like Tree25Likes

Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

Diskutiere Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hat jemand das Rennen gespeichert und freigegeben? War echt klasse spannend, auch wegen der unterschiedlichen Boxenstopstrategien... und ice mit nur 1 Gang fast noch so ...


  1. #101
    xtremer
    hat jemand das Rennen gespeichert und freigegeben?
    War echt klasse spannend, auch wegen der unterschiedlichen Boxenstopstrategien... und ice mit nur 1 Gang fast noch so schnell wie ich mit 6

    ich fahr mal mit dezenter Ligawerbung...

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    hat jemand das Rennen gespeichert und freigegeben?
    War echt klasse spannend, auch wegen der unterschiedlichen Boxenstopstrategien... und ice mit nur 1 Gang fast noch so schnell wie ich mit 6

    ich fahr mal mit dezenter Ligawerbung...
    Hab beide Rennen gespeichert. Muss ich Morgen mal freigeben.

  4. #103
    Ice0rism
    Ja die Zeiten warn noch halbwegs gut... aber nur mit dem 3-4 gang auf der geraden keine chance nochmal irgend einen angriff starten zu können....
    hatte mir moli ja extra zurechtgelegt um ihn auszubeschleunigen... aber er ist an den curbs hängen geblieben xD .. aber wie gesagt es war ein schickes enges rennen

  5. #104
    RockinRay
    Toll, du mal nicht erster .... Und ich war Ned dabei. Zefix.

  6. #105
    Ice0rism
    Ja war echt ein hartes Rennen...
    Als letzter gestartet... zweite Runde in die Box... dann Paar runden freie Fahrt ... dann zweiter hinter Moli, bis 2-3 Runden vor Schluss ziemlich geiler fight.. und dann hab ich ihm warscheins zu viel druck gemacht das er sich verbremst hatte und schön über die Curbs geflogen is, und ich bin ihm dann reingerauscht weil er von jetzt auf gleich auf 0 war xD

  7. #106
    Moli150791
    ja ist sau dumm gelaufen sorry nommel

  8. #107
    xtremer
    ich hätte auch nicht gedacht das ich mit sooo alten Reifen (3. Runde Box) so gut mit Silent mithalten kann... hing ihm permanent am Heck. Nur die letzten 2 Runden haben sich dann die Reifen doch deutlicher bemerkbar gemacht und ich mußte leider etwas abreißen lassen.
    Für mein erstes Rennen mit Handschaltung bin ich sehr zufrieden, hätte nie gedacht 4. zu werden nach Startplatz 8.

    Irgendjemand hatte sich am Ausgang der Schikane direkt vor mir gedreht, da dachte ich schon jetzt knallts.... bin dann aber grad noch vorbeigekommen.

  9. #108
    Ice0rism
    macht scho viel aus mit handschaltung
    denk bis zum schluss hätte ich das tempo auch nich gehen können, als das rennen zu ende war hatte ich noch 27% reifen xD

  10. #109
    xtremer
    jepp, ist man schon etwas flinker unterwegs. hatte am Montag Proberunden gedreht, mit Automatik ne 2:09,0 und mit Hand 2:08,2 .... gestern sogar ne 2:07,1 als schnellste ... aber leider wegen Windschatten keine saubere Runde, aber mit alten Reifen. bin ja 1 Runde nach dir in die Box. Hab gehofft auf freie Fahrt... aber wie schon im ersten Rennen hatte ich dann recht schnell Licht vor mir

  11. #110
    Ice0rism
    Ja ich hatte 3 Runden freie Fahrt... aber einige konnt ich dann doch schnell überholen und paar sind an die Box... aber wenn ich nich an die box gegangen wäre.... wär moli meilen weit weg gewesen xD

  12. #111
    xtremer
    das Problem hatte ich im ersten Rennen ... gleich in der ersten Runde nen Schaden vorn rechts, nachdem in der langsamen links jemand quer kam und ich ihn berührt hatte, und gleich alles kaputt, obwohl man dort die langsamste Stelle hat.
    Normal hätte ich auch an die Box gemusst, aber dann wäre ich mit weitem Abstand letzter geworden... so bin ich halt mit halb demolierter Front glaub noch 9. oder so... und das wo ich zum ersten mal soooo weit vorn gestartet bin, direkt neben dir auf 2.

    versteh nur nicht wie gleich am Start einige mit soviel Speed an mir vorbeigeschossen kommen. liegt das am schalten mit Kupplung?

  13. #112
    Moli150791
    japp tut es

  14. #113
    Ice0rism
    Es ist ein enormer unterscheid ob man selbst kuppelt, da sich die allgemeine schaltdauer geringfügig verringert... wenn es vom 1-6 gang auf der geraden eine halbe sekunde ist was du schneller bist "nur" durch das schalten, dann hast du gegenüber denjenigen ohne kupplung den größten vorteil

  15. #114
    MontyPike
    Was ich nicht nachvollziehen kann ist dass meine schnellste Runde mit 2:33 angegeben ist.
    Wenn es so wäre, müsste die Gesamtzeit bei 15 Runden bei ca. 40 Minuten liegen und nicht 34.
    Kann mir das einer erklären.

  16. #115
    Ice0rism
    Ganz einfach, sobald man eine "Saubere" Runde gefahren ist, zählt die, auch wenn Unsaubere Runden schneller waren..
    Heißt deine 2.33 war deine schnellste Saubere Runde, die dann gezählt wurde

  17. #116
    MontyPike
    Man, bin ich schei*e gefahren. !!! :(

  18. #117
    xtremer
    in so engen Rennen eine saubere Runde hinzubekommen ist schon eine Kunst... es reicht ja schon minimaler Windschatten und das wars.

    was passiert eigentlich wenn man manuelle Schaltung mit Kupplung einstellt, und dann vergisst die Kupplung zu drücken?

  19. #118
    Moli150791
    bei simulation gehts dann aufs getriebe so wie beim echten auto auch

  20. #119
    RockinRay
    Jep. Als ich das zu anfangs versucht habe hat's mir öfters das Getriebe zerlegt.
    Inzwischen gehe ich beim Kuppeln sogar vorm Gas. Bin der Meinung das es dadurch nochmal schneller ist - als wenn man unter Vollgas die Gänge reinknüppelt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Rennklasse: C ...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  5. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: