Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
Like Tree25Likes

Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

Diskutiere Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; so jetzt mal eine ganz blöde anfänger frage^^ im ersten post steht das die strecke "barcelona" gefahren wird. so clio gekauft und tuning vom wurd ...


  1. #21
    Slim Krid
    so jetzt mal eine ganz blöde anfänger frage^^
    im ersten post steht das die strecke "barcelona" gefahren wird. so clio gekauft und tuning vom wurd geladen.jetzt will ich ein freies rennen starten und mich lachen gleich 3 strecken an. welche nehm ich denn jetzt? oder habt ihr als regel das es immer die erste ist? oder mach ich vieleicht irgendwas gaanz falsch?
    wollt ja mal nen bissl die strecke/auto üben bevor ich mich hier in die liste eintrage^^

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moli150791
    catalunya grand prix

  4. #23
    Slim Krid
    danke
    aber wie man da ne zeit von 2,05 schaffen soll... meine war 2,14

  5. #24
    Moli150791
    üben üben üben selber schaltenn und kuppeln und hilfen aus xd

  6. #25
    Ice0rism
    Sollen wir heute Abend mal eine kleine Fahrstunde zusammen machen?

  7. #26
    Moli150791
    aber gern herr fahrlehrer ich hab ne doppelstunde

  8. #27
    Ice0rism
    Gut, bin Online wenn jemand fahren will

  9. #28
    RockinRay
    Wenn ihr in der Lobby kurz wartet bin ich dabei :-)

  10. #29
    Ice0rism
    Bin eh noch meine BAtterien auftanken mit schönem Aggressivem Dubstep!!!!!!!!!!!!!
    Ladet mich dann einfach, bin noch mit Toslern in der Party

  11. #30
    Moli150791
    ich würd gern noch skispringen fertig schaun

  12. #31
    Yugi2007
    Ist noch Platz für das Rennen am Mittwoch abend um 22:30 uhr ?

  13. #32
    Moli150791
    schau den tread durch such die letzte liste und kopier sie und füg dich mit ein kanns leider nicht machen bin am handy

  14. #33
    Yugi2007
    1. Moli150791
    2. d3lray
    3. derflitzer2105
    4. RockinRay
    5. zuulONE
    6. R0bby78
    7. ZockerOpa0815
    8. KubikOssi
    9. Ice0rism
    10. silentnoXan
    11. Yugi2007
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.


    So hab mich auch einmal eingetragen, wer dann das Erste mal das ich mit euch mitfahre, ich freu mich

  15. #34
    Slim Krid
    Üben ist gut^^ aber das mit kupplung usw. Werd ich nocht hin bekommen.an controller ist mir das zu umständlich. Aber vieleicht komm ich ja auch so unter die 2.10min wer weis.und dann trag ich mich auch mal ein

  16. #35
    HeliosPrime D1
    nabend. hab grad mal das Auto gekauft und das Setup geladen. wenn euch 2:11,065 nicht zu schlecht ist wäre ich gern auch dabei. zocke allerdings noch mit at getriebe da leider noch kein lenkrad hab. wo wir grad beim lenkrad sind. wie ist denn das thrustmaster? taugt das was? kenn bis jetzt nur von gt 4 und 5 das logitech driving force pro.

    gruß der HeliosPrime D1

  17. #36
    semskij
    Passt gut dann fighte ich mit dir... :-)
    Fahre auch so Zeiten

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  18. #37
    anderl1969
    1. Moli150791
    2. d3lray
    3. derflitzer2105
    4. RockinRay
    5. zuulONE
    6. R0bby78
    7. ZockerOpa0815
    8. KubikOssi
    9. Ice0rism
    10. silentnoXan
    11. Yugi2007
    12. Wumbabaa
    13.
    14.
    15.
    16.

  19. #38
    HeliosPrime D1
    1. Moli150791
    2. d3lray
    3. derflitzer2105
    4. RockinRay
    5. zuulONE
    6. R0bby78
    7. ZockerOpa0815
    8. KubikOssi
    9. Ice0rism
    10. silentnoXan
    11. Yugi2007
    12. Wumbabaa
    13. HeliosPrimeD1
    14.
    15.
    16.

  20. #39
    Moli150791
    es ist niemand zu schlecht es geht um den spaß

  21. #40
    noXan
    Zitat Zitat von HeliosPrime D1 Beitrag anzeigen
    nabend. hab grad mal das Auto gekauft und das Setup geladen. wenn euch 2:11,065 nicht zu schlecht ist wäre ich gern auch dabei. zocke allerdings noch mit at getriebe da leider noch kein lenkrad hab. wo wir grad beim lenkrad sind. wie ist denn das thrustmaster? taugt das was? kenn bis jetzt nur von gt 4 und 5 das logitech driving force pro.

    gruß der HeliosPrime D1
    Wir freun uns über jedes neue Gesicht in den Rennen. Wir sind eine nette Gruppe die gern zusammen Rennen fährt mit mit einer Skillbandbreite von Anfänger bis Experte. Fahr einfach mal mit uns mit und lass dich von dem Feeling mitreißen. Das Weglassen der Fahrhilfen und die besseren Rundenzeiten kommen ganz von selbst. Und Lenkrad haben die wenigsten von uns. Die allermeisten fahren mit Gamepad.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Rennklasse: C ...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  5. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: