Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
Like Tree19Likes

Klasse C Rennen Mittwoch 22.01

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 22.01 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich würde auch mitfahren Arni2win...


  1. #21
    Arni2win
    Ich würde auch mitfahren
    Arni2win

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    MacThun
    Würde gerne mitfahren (1.mal)
    MacThun

  4. #23
    Würfel Rudi
    Das Rennen ist erst einmal voll. 2 Teilnehmer sind noch unter Vorbehalt dabei, da erst geklärt wird ob Sie pünktlich da sind.
    Alle die sich nun noch Anmelden setze ich in die Warteliste und diese Fahrer rücken in das Starterfeld auf sobald ein Platz frei wird.

  5. #24
    Vassi87
    Ganz Neu und Frisch :P Würde gerade auf die Warteliste gesetzt werden. Werde pünktlich da sein und hoffen das ein Platz Frei.


    So long...
    Vassi

  6. #25
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von Würfel Rudi Beitrag anzeigen
    Bin leider erst um 19:20 zu Hause und kann leider erst ab 20 Uhr starten.
    Die Regel mit dem Pflichtboxenstopp fand ich ganz okay und würde das gern wieder so handhaben.

    Nicht zu ändern. Bin trotzdem bei. Prag lasse ich mir nicht entgehen...

  7. #26
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von Vassi87 Beitrag anzeigen
    Ganz Neu und Frisch :P Würde gerade auf die Warteliste gesetzt werden. Werde pünktlich da sein und hoffen das ein Platz Frei.
    So long...
    Vassi
    Ich benötige noch deinen Gamertag.

  8. #27
    kyyy1337
    Die Regel mit einem Boxenstopp fand ich persönlich auch sehr gut. Gerne beibehalten

  9. #28
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von SL LichT Beitrag anzeigen
    wäre auch gerne wieder dabei wenn das rennen um 19 Uhr gestartet werden könnte ?
    19 Uhr schaffe ich leider nicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

  10. #29
    anderl1969
    Könnt ihr nochmal erklären, wie das mit dem Pflicht-Boxenstopp funktioniert? Muss da in der Box gestoppt werden, oder kann man einfach durchfahren?

  11. #30
    xtremer
    das kommt drauf an ob man ohne oder mit Schaden spielt. Mit Schaden stoppt man automatisch, ohne Schaden fährt man nur durch.

  12. #31
    FrankySchiefer
    Hast mich vergessen? post #10

  13. #32
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Hast mich vergessen? post #10
    Sorry, dass habe ich leider. Ich werde dich auf die Warteliste auf Position 1 setzen. Sobald der erste absagt rückst Du auf. Ab der nächsten Woche versuche ist es so zu Handhaben das jeder bei der Anmeldung die Liste kopiert und sich selbst einträgt.

  14. #33
    Vassi87
    GamerTag: Vassi87

  15. #34
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nochmal erklären, wie das mit dem Pflicht-Boxenstopp funktioniert? Muss da in der Box gestoppt werden, oder kann man einfach durchfahren?
    Der Boxenstopp muss bis zur vorletzten Runde durchgeführt werden. Wenn ihr in der Box seid dann gebt bitte bescheid das Ihr in der Box seid(Gamertag und Position)
    Wir fahren mit simuliertem Schaden und der Wagen geht automatisch in die Box Ihr könnt also nicht durch die Boxengasse durchfahren.

  16. #35
    tobi154
    Ich werde vielleicht aber nicht mit headset spielen bzw reden können.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  17. #36
    Boarder76
    Ersetzt der bixenstopp bei schaden den Pflicht boxenstopp?

  18. #37
    FrankySchiefer
    boxenstopp is boxenstopp oder ned? wie willst des kontrollieren ob wer nen schaden hat oder ned.....

  19. #38
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ersetzt der bixenstopp bei schaden den Pflicht boxenstopp?
    Ja das macht er.

  20. #39
    PameL51013
    Sorry Rudi,

    ich muss leider wieder absagen, aber dafür freut sich Franky umso mehr kann ich mir denken. ^^

  21. #40
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von PameL51013 Beitrag anzeigen
    Sorry Rudi,

    ich muss leider wieder absagen, aber dafür freut sich Franky umso mehr kann ich mir denken. ^^
    Alles klar Pamel. Dann muss ich ja kein schlechtes gewissen mehr haben das ich Franky zuerst übersehen habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Treffen wieder am Mittwoch?: Da wir am letzten Mittwoch so eine tolle Truppe zusammen hatten würde ich es gerne wiederholen. Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades...



  2. Wir suchen für die P und X Klasse: Hihi zusammen. Wir suchen bis zu 13 Mitspieler für Forza 5 in der P und X Klasse. Fahrzeuge und Tuning sind egal, das einzige was "verlangt" wird...



  3. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...



  4. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...



  5. Artikel: Reaper of Souls - Diablo 3-Erweiterung mit neuer Klasse geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: