Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181
Like Tree40Likes

Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Fands auch eines der besseren Rennen und wäre eigentlich ganz zufrieden, wenn ja wenn... Da verteidige ich über etliche Runden verbissen meinen zwölften Platz und ...


  1. #141
    SteffenPankow
    Fands auch eines der besseren Rennen und wäre eigentlich ganz zufrieden,
    wenn ja wenn... Da verteidige ich über etliche Runden verbissen
    meinen zwölften Platz und mache wenige Kurven vor Schluss einen
    bösen Fehler. :(
    Aber weiter gehts. Am Samstag wird wieder fleißig geübt (Schaltung)

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    BauerCharlie
    Jepp war wieder eine schöne Runde mit euch Jungs auch wenn ich sagen muss das ich die Strecke 0 leider kann nächste Woche siehts dann hoffentlich wieder besser aus für mich...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #143
    Gurkensepp
    Rennen war echt gut. Vom ersten muss ich noch den ausfall von ice0rism in der letzten runde noch online stellen 😁
    2. Rennen lief nicht so gut. 2 mal gedreht und dadurch sicher den 3. Platz verloren.

  5. #144
    FrankySchiefer
    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)-imag0581.jpg

    Festivalbier vom Seppl hrhr prost

  6. #145
    Würfel Rudi
    Mir hat es auch richtig spaß gemacht. Ich fand es schon fast gruselig als es gegen Rennende so ruhig wurde. Aber wenn man sich die Abstände mal so ansieht dann kann ich echt gut verstehen das sich alle zu 100% auf das Rennen konzentriert haben.

  7. #146
    FrankySchiefer
    War spassig wieder mal, musste ab Runde1 zwar als letzter den Kampf aufnehmen aber war super hrhrhr
    Moli konnte ich nimma einholen dazu waren meine Rundenzeiten zu schlecht......

  8. #147
    Dici2105
    Ich warte noch auf ne einladung fuer das rennen um 22.30 uhr

  9. #148
    LizenzKobold218
    Echt jungs zum ersten mal dabei super rennen hat wirklich spass gemacht,nur mein pech beim ersten rennen fiel ich ins hauptmenü(aus dem rennen)und beim zweiten rennen konnte ich nicht im privaten lobby gehen also weder hören noch sprechen schade.war geil.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #149
    XGamer78
    Oha, ich muss eindeutig noch üben! Sorry falls ich jemanden von der Piste geschossen habe und sagt mal, ihr fahrt doch alle mit manueller Schaltung oder? macht Ihr das jede Woche Mittwoch?

  11. #150
    Moli150791
    ja jeden mittwoch

  12. #151
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Oha, ich muss eindeutig noch üben! Sorry falls ich jemanden von der Piste geschossen habe und sagt mal, ihr fahrt doch alle mit manueller Schaltung oder? macht Ihr das jede Woche Mittwoch?
    Ich fahre (noch) Automatik. Werde mich aber wohl oder übel umstellen müssen.

  13. #152
    PergamentOSSI
    Wieso musst du dich umstellen? Fahre auch mit Automatik Ansonsten ist nur noch ABS an

  14. #153
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von PergamentOSSI Beitrag anzeigen
    Wieso musst du dich umstellen? Fahre auch mit Automatik Ansonsten ist nur noch ABS an
    jepp so fahr ich auch und bei C und D mach ich das ABS meistens auch noch aus

  15. #154
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von PergamentOSSI Beitrag anzeigen
    Wieso musst du dich umstellen? Fahre auch mit Automatik Ansonsten ist nur noch ABS an
    Vielleicht weil ich mal nicht nur hinterher fahren möchte?

  16. #155
    Moli150791
    und weils viel mehr spaß macht

  17. #156
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    und weils viel mehr spaß macht
    Nee, mir nicht. Aber hilft ja nix...

  18. #157
    Moli150791
    wenns dann kannst wirst es sehn

  19. #158
    noXan
    Zitat Zitat von SteffenPankow Beitrag anzeigen
    Nee, mir nicht. Aber hilft ja nix...
    Keine Berührungsängste. Mir ists auch so gegangen bis ich mal gesagt habe so, jetzt wird geschalten. Die ersten Rennen waren ein echter Kampf, aber das geht von mal zu mal dann leichter (gerade das herunter Schalten ist Anfangs tricky). Und nach ein paar Stunden und Rennen erreichst du deine alten Zeiten wieder, und anschließend wirst immer schneller. Und dann weißt du für was du dir den Stress angetan hast.

    Anschließend ist das Kuppeln nur mehr die Kür.

  20. #159
    XGamer78
    Jupp dem kann ich mich nur anschließen bin jetzt schon 8s schneller auf jener gefahrenen Strecke vom 19.02.14. Da hilft mur üben , üben, üben, freu mich schon auf nächste Woche.

  21. #160
    Michael2907
    Übung macht den Meister. Aber ehrlich gesagt finde ich es hier schon immens welche Zeiten gefahren werden. Ein Fehler und die runde ist gegessen

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  2. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...



  5. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: