Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181
Like Tree40Likes

Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das macht die Sache aber nicht besser.......


  1. #101
    Michael2907
    Das macht die Sache aber nicht besser....

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Ice0rism
    ja mehr wie anbieten tipps zu geben können wir ja nicht :/

  4. #103
    SteffenPankow
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Das macht die Sache aber nicht besser....
    Das nicht, aber geteiltes Leid, ist halbes Leid......oder auch nicht.

  5. #104
    Michael2907
    Wie sehen denn die Tipps aus?
    Und ja Steffen hast recht

  6. #105
    Ice0rism
    na Nox hat so ziemlich alles zusammengefasst
    Die meiste Zeit machst du defintv in der Beschleunigungsphase durch Kuppeln und selbst schalten.
    Wir fahren jeden abend bis teilweiße in die nacht rein, und tauschen uns aus... testen Setups
    schau dir mal rockinray, den hab ich vor paar Wochen auch noch überrundet xD... und jetzt kämpfen wir teilweiße über mehrere Runden gegeneinander, weil er einfach nen guten rennspeed hat und weiß wie er sich ziemlich breit machen kann, auch wenn ich mit meinem gokart nich viel platz benötige um zu überholen... er hat sich eben tipps eingeholt und diese dann auch umgesetzt

  7. #106
    semskij
    Ich fahr trotz meiner 2,09er Zeit mit...weil es mir gefällt...und wenn jemand schneller ist ..ja mei dann ist er es..hab dennoch meinen spass...
    Find das super hier...

  8. #107
    Michael2907
    Das finde ich ja auch keine Frage. Nur ich habe gar nicht die Zeit das so intensiv zu machen.

    Getreu dem Motto:
    Dabei ist alles!

  9. #108
    XGamer78
    Darf ich auch noch mit hoppeln?

    1. Würfel Rudi
    2. Moli150791
    3. SteffenPankow
    4. Aragon 2907
    5. silentnoXan
    6. knastseife
    7.LizenzKobold218
    8.RockinRay
    9.GURK3NS3PP
    10.BauerCharlie
    11. PergamentOSSI
    12. FrankySchiefer
    13. d3lray (unter vorbehalt)
    14. semskij64
    15.
    Ice0rism
    16. PameL51013
    17. Jenser223

  10. #109
    noXan
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Darf ich auch noch mit hoppeln?

    1. Würfel Rudi
    2. Moli150791
    3. SteffenPankow
    4. Aragon 2907
    5. silentnoXan
    6. knastseife
    7.LizenzKobold218
    8.RockinRay
    9.GURK3NS3PP
    10.BauerCharlie
    11. PergamentOSSI
    12. FrankySchiefer
    13. d3lray (unter vorbehalt)
    14. semskij64
    15.
    Ice0rism
    16. PameL51013
    17. Jenser223
    Forza beschränkt die maximale Anzahl der Fahrer auf 16. Komm einfach in die Lobby. Meistens können 1 -2 Fahrer kurzfristig doch nicht. Falls doch alle da sind, kannst meinen Platz haben. Bin auch in der Spätschicht Lobby angemeldet.

  11. #110
    noXan
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Ich fahr trotz meiner 2,09er Zeit mit...weil es mir gefällt...und wenn jemand schneller ist ..ja mei dann ist er es..hab dennoch meinen spass...
    Find das super hier...
    Eine 2,08 - 2,10 ist genauso konkurrenzfähig. Wirklich schnell fahren kann man nur wenn man vor sich keinen hat. Bei vll. 1 - 3 Sekunden Unterschied auf die Runde gerechnet braucht es einen Fehler des Vordermanns oder einen fahrerischen Kunstgriff um vorbei zu kommen.

    Daher sollte Jeder tunlichst vermeiden sich zu Drehen oder in einen Unfall verwickelt zu werden, denn das kostet mit Abstand am meisten Zeit. Die Startphase wird da sehr haarig.
    Die Startposition wird ebenso immens wichtig sein. Selbst ein Ice0rism hat keine Chance auf P1 wenn er von der 16ten Position aus startet, und gleichzeitig zb. ein Gurkensepp auf Pole steht. Dafür sind die Zeiten einfach zu knapp, und über 14 andere Fahrer kann der auch nicht drüber fliegen. Hoffe ich zumindest (Bin mir da bei seinem Tempo nicht ganz sicher....)

  12. #111
    Ice0rism
    Wie du wieder einmal total übertreibst xD

  13. #112
    Gurkensepp
    Die lobby sollte auf jeden Fall auf zufall stehen und nicht auf Li.

  14. #113
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Darf ich auch noch mit hoppeln?
    Mitfahren können nur 16 Leute. Aber bisher war es immer so das noch Leute kurz vorher absagen mussten da etwas da zischen kam. Ich setze Dich auf die Warteliste. Sobald ein Platz frei ist bist Du der erste nachrücker.

  15. #114
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die lobby sollte auf jeden Fall auf zufall stehen und nicht auf Li.
    Ich versuche daran zu denken.

  16. #115
    Wholix
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Lasst dem Clio doch mal seine Change wir sind jo noch ned mal ein Rennen gefahren mit dem Teil??
    Zeitenjagdt ist immer anders als ein Rennen, i finde das gar ned so schlecht das alle mit gleichen Autos und Setup fahren müssen.....
    Ich bin damit schon ein Rennen gefahren. Ist und bleibt ein Renault. Hässlich wie Luzi. Macht keinen Spaß sowas.

    Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk

  17. #116
    Moli150791
    der clio ist einfach top gerade für anfänger und wenn wann alles ausschaltet hat man auch sein spaß

  18. #117
    Gurkensepp
    Ach wholix. Fährst hald motorhaubenansicht. Da siehst eh nix vom Auto 😉

  19. #118
    XGamer78
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Forza beschränkt die maximale Anzahl der Fahrer auf 16. Komm einfach in die Lobby. Meistens können 1 -2 Fahrer kurzfristig doch nicht. Falls doch alle da sind, kannst meinen Platz haben. Bin auch in der Spätschicht Lobby angemeldet.
    Jupp, na dann schauen wir mal. Eine Frage hätte ich noch. Wie funktioniert das mit dem Boxenstop und der Ansage das ich drin bin?

  20. #119
    Moli150791
    du fahrst in die box und wenn drin bist sagst dein namen und das an der box bist es sind alle im lobby chat

  21. #120
    XGamer78
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    du fahrst in die box und wenn drin bist sagst dein namen und das an der box bist es sind alle im lobby chat
    Besten Dank. Brauch ich dazu das Hadset oder kann ich es in Kinect brüllen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  2. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...



  5. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: