Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
Like Tree13Likes

Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Arni2win Franky, am besten du testest das heute abend im Rennen Nene lieber ned hrhrhr...


  1. #41
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Franky, am besten du testest das heute abend im Rennen

    Nene lieber ned hrhrhr

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Ice0rism
    Jo und ich drück dann beide zusammen einfach .. Hochschalten A+B.. Runterschalten mach ich ein wenig Extremer, teilweise ohne kuppeln , da kommt das heck teilweiße schön rein das ich weniger lenken muss xD

  4. #43
    FrankySchiefer
    Hast das mit schaden an a scho gmacht? Das runterschalten ohne kuppeln

  5. #44
    Ice0rism
    jup... 50 runden hats gehalten xD, dann puff

  6. #45
    FrankySchiefer
    Loool.....

  7. #46
    Gurkensepp
    Franky welche zeit

  8. #47
    FrankySchiefer
    0:2:33:32
    ................

  9. #48
    PergamentOSSI
    bitte die einladung nochmal schicken

  10. #49
    Michael2907
    Danke für das nette Rennen

  11. #50
    SL LichT
    wieder ein sauberes und faires Rennen ...ps hab das Replay gespeichert und Freigegeben für alle die die es sich nochmal anschauen wollen

  12. #51
    noXan
    Zitat Zitat von SL LichT Beitrag anzeigen
    wieder ein sauberes und faires Rennen ...ps hab das Replay gespeichert und Freigegeben für alle die die es sich nochmal anschauen wollen
    Danke. Abend gerettet

  13. #52
    Wholix
    Dat war so cool, sehr eng anne Spitze!

    Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk

  14. #53
    Ice0rism
    ja habe aber gehofft, das ich nach deinem stop ein wenig vor dir wäre, aber iwie hab ich dann wohl die outlap nich hinbekommen, war super , hat echt spass gemacht gegen dich zu fahrn wholix,

    An das mittelfeld, man musste nichts sagen bezüglich einer überrundung, die jungs haben von selbst gesehen das wir angeschossen kamen, und haben ohne was zu sagen die ideallinie frei gemacht, danke auch dafür

  15. #54
    Gurkensepp
    Jop, das mit dem Überrunden klappt mittlerweile schon sehr gut. Auch allgemein wird immer fairer gefahren bzw. mehr auf den anderen aufgepasst. Man muss es ihnen hald immer und immer wieder eintrichtern

  16. #55
    PameL51013
    Zitat Zitat von SL LichT Beitrag anzeigen
    wieder ein sauberes und faires Rennen ...ps hab das Replay gespeichert und Freigegeben für alle die die es sich nochmal anschauen wollen
    Danke, dann kann ich mir meinen megacrash vor der ersten Schikane nochmal anschauen und verstehen was da passiert ist...jedenfalls bin ich mit 150 gegen die wand geknallt und danach einfach nicht mehr vom fleck gekommen. Aber man fährt ja nicht einfach so an eine Wand.

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  17. #56
    Moli150791
    hey pamel kann das sein das wir zwei nebeneinander gefahren sind bei dem rennen wenn ja tut mir das verdammt leid hab das so in Erinnerung das du links warst und ich rechts auf der geraden und wir uns dan tuschiert haben tut mir echt leid

  18. #57
    PameL51013
    Das werden wir gleich sehen. :P

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  19. #58
    Moli150791
    ich wollt grad schauen konnts nicht abspielen

  20. #59
    PameL51013
    War so..keine Ahnung was da passier ist, aber sieht ganz danach aus als ob es meine eigene schuld war.. bin halt wieder nach rechts gekommen um dann auf der ideallinie bremsen zu können, doch der Böse tote Winkel. ^^ Du musst dich für garnix entschuldigen, das passiert nunmal im eifer des gefechts! Bin dann aber raus, ihr hättet mich in der ersten runde schon überrundet da das auto garnicht bzw sehr sehr langsam fuhr (Totalschaden, dass hat garnicht mehr aufgehört zu blinken ^^) und 20runden "allein" fahren ist ja dann auch nicht das wahre...

    Ps. nach ausgiebiger videoanalyse komm ich zu dem Entschluss, sorry Moli das ich dir so reingebrettert bin und du deswegen auch ganz hinten gelandet bist.

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  21. #60
    Moli150791
    okey dan hab ich das doch richtig mitbekommen aber wir hatten uns doch nur leicht seitlich berührt oder tut mir trozdem leid

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  2. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  3. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...



  5. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ist gegen die wand geknallt