Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
Like Tree8Likes

Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Auch von mir ein Riesen dank an alle. Leider kam mir jemand in die quere. Lamborghini glaub ich war es der auf die Strecke fuhr ...


  1. #81
    semskij
    Auch von mir ein Riesen dank an alle. Leider kam mir jemand in die quere. Lamborghini glaub ich war es der auf die Strecke fuhr und ich dann voll rein...aber dennoch bin ich wieder dabei .
    Gruss an alle

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    PergamentOSSI
    Fande auch das es wieder nett war, konnte mich wenigstens die ersten 3 Runden auf P1 halten
    So nen Käfer ist schon was schickes habe leider nur nie die Zeit und Geduld,
    vernünftig zu tunen und stand auch ab und an mal ein wenig quer in der Kurve

  4. #83
    Vassi87
    War auf jeden Fall wieder Lehrreich, ich war diesmal leider mit dem falschen Setup unterwegs, konnte mich auch nicht wirklich vorbereiten, wurde ja schon knapp die Lobby hat nach mir geschrien ^^

  5. #84
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von PergamentOSSI Beitrag anzeigen
    So nen Käfer ist schon was schickes habe leider nur nie die Zeit und Geduld,
    vernünftig zu tunen und stand auch ab und an mal ein wenig quer in der Kurve
    Ich hab den auf der Strecke auch nicht eingestellt bekommen aber sonst fahr ich auch nur den

    Fand es auch wieder klasse mit euch Jungs! Mach wirklich Laune und sorgt für eine lustige Zeit nächsten Mittwoch schaffe ich es leider nicht da ich bis Dienstag in Berlin(ale) bin, also keine Zeit zum üben hab, und Mittwoch sind wir bei Pegasus...die Woche drauf müsste aber wieder gehen




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #85
    b54
    Ich war leider verhindert musste kurzfristig weg, sorry das ich net bescheid sagen konnte, aber war wirklich knapp



    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk

  7. #86
    Moli150791
    Zitat Zitat von b54 Beitrag anzeigen
    Ich war leider verhindert musste kurzfristig weg, sorry das ich net bescheid sagen konnte, aber war wirklich knapp



    Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk

    macht doch nix dafür haben sich andere gefreut die auf der warteliste waren

  8. #87
    Michael2907
    Steht schon fest wo nächste woche gefahren wird?

  9. #88
    Ice0rism
    war cool ja, bin nur zweimal richtig abgeschossen worden xD karre im eimer, 1 runde lang nur erster gang verfügbar.... aber egal, ist eben eng auf der strecke
    Wenn Gurkensepp mir nur kein windschatten gespendet hätte wäre die letzte Runde eine Top20 Zeit geworden
    Bis zum nächsten mal

  10. #89
    Gurkensepp
    Jaja, jetzt bin ich wieder schuld :/

  11. #90
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Steht schon fest wo nächste woche gefahren wird?
    Yas Marina Circuit
    Wir fahren immer die Strecke die am folgenden Rennen der Forza A Klassen Liga gefahren wird. Da kann man sich schon ein wenig auf die Strecke für das Sonntagsrennen einfahren.

  12. #91
    Michael2907
    OK. Alles klar. Watte dann gerne wieder dabei

  13. #92
    Ice0rism
    och Sepp is doch nur spass

  14. #93
    Gurkensepp
    Die lange Strecke oder nehmen wir mal ne kürzere. Wäre eigentlich mal cool ne kürzere zu nehmen.

  15. #94
    SteffenPankow
    Also ich bin keinem in's Heck gefahren. Nicht weil ich so gut bin, sondern zu langsam. *lach*

  16. #95
    Moli150791
    ich bin führ lang liegt mir besser

  17. #96
    semskij
    Ich könnte ja sagen das ich irgendwo hinten rum gefahren bin aber ich sag mal einfach das ich euch vor mir hergetrieben habe.;-)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  2. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...



  4. Treffen wieder am Mittwoch?: Da wir am letzten Mittwoch so eine tolle Truppe zusammen hatten würde ich es gerne wiederholen. Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades...



  5. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: