Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
Like Tree8Likes

Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; das selbe bei mir...


  1. #41
    b54
    das selbe bei mir

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    anderl1969
    1. Würfel Rudi
    2. Sl Licht
    3. Aragon 2907
    4. KampfKartoffel0
    5. Gurkensepp
    6. RockinRay
    7. FunkeZentaur90
    8. BauerCharlie
    9. semskij64
    10. SteffenPankow
    11. b54 x360
    12. Moli150791
    13. silentnoXan
    14. PergamentOSSI
    15. Vass87
    16. Wumbabaa

    Uff, schnell noch den letzten Platz reservieren...

  4. #43
    semskij
    Darf ich mal wissen was ihr denn da für Zeiten in den Asphalt brennt..auf dieser Strecke..damit ich weiss auf was ich mich da gefasst machen muss...:-)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #44
    noXan
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Darf ich mal wissen was ihr denn da für Zeiten in den Asphalt brennt..auf dieser Strecke..damit ich weiss auf was ich mich da gefasst machen muss...:-)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Adde einfach die Leute aus der Liste als Freunde und fahr dann im Rivalen Modus. Da fahrst dann immer gegen die aktuell nächst beste Zeit deiner geaddeten Freunde.

    Sonst sind die schnellsten Zeiten im Rivalenmodus auch ein guter Gradmesser für:


    Die schnellsten Fahrzeuge auf dieser Strecke
    Die perfekte Linie. - man kann sich die Fahrten ansehen


    Gerade Atlanta ist was die Linie angeht etwas tricky jedoch die Zeitabstände nicht so groß. . Wird sicher ein härteres und knapperes Rennen als Spa.

    Gruß

  6. #45
    Gurkensepp
    Das wird heute ein spannendes Rennen, habe Frankys Zeit nur mit viel Mühe geschlagen. Ich freu mir schon!

  7. #46
    Michael2907
    Du meinst morgen!

  8. #47
    Gurkensepp
    Ach ja morgen. Kaum hat man einen Tag Urlaub weiß man nicht mehr was für ein Tag ist.

  9. #48
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    habe Frankys Zeit nur mit viel Mühe geschlagen. Ich freu mir schon!
    ich komm da mit meinem Setting einfach nicht hin :( auf der Geraden zieht er mir einfach davon...bin aber zufrieden und zuversichtlich für morgen




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #49
    Michael2907
    Wie ist denn die zeit?

  11. #50
    Gurkensepp
    Glaube unter 2.30?

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  12. #51
    Michael2907
    Was fährst du denn für ein auto?

  13. #52
    Boarder76
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach ja morgen. Kaum hat man einen Tag Urlaub weiß man nicht mehr was für ein Tag ist.
    Gürkchen IST aber sehr nervös, wenn er das morgige Rennen schon heute fahren will! Lol
    süss, sehr süß!

  14. #53
    Gurkensepp
    Nervös nicht, eher in freudiger Erwartung. Ich hoffe du hast wieder ein Headset damit man dich gescheit schimpfen hört. Wollen wir vor dem Rennen evtl. Mal den fliegenden statt mit Einführungsrunde testen? Wenn so 7 8 Leute in der Lobby sind.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  15. #54
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nervös nicht, eher in freudiger Erwartung. Ich hoffe du hast wieder ein Headset damit man dich gescheit schimpfen hört. Wollen wir vor dem Rennen evtl. Mal den fliegenden statt mit Einführungsrunde testen? Wenn so 7 8 Leute in der Lobby sind.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
    ich schau das ich bissl eher online bin und dann können wir das gerne mal ausprobieren mit dem fliegen

  16. #55
    Michael2907
    Gurken wie ist denn drin GT?

  17. #56
    Ice0rism
    Also falls ein Platz frei werden sollte, würde ich mich auf die reservebank setzen
    Gruß Ice0

  18. #57
    Gurkensepp
    Drin ist den gamertag der die GURK3NS3PP. bitte auch ne Nachricht dazuschreiben weil sonst find ich dich in den followern nicht.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  19. #58
    Michael2907
    Ist raus. Was hast du den für ein auto an Start?

  20. #59
    Gurkensepp
    Äh, willst wohl spionieren? Audi Q7 werde ich fahren

  21. #60
    Papa Bär
    Shit schon voll :-( naja wünsche euch viel Spaß dann mach ichs mir Gemütlich ':-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  2. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...



  4. Treffen wieder am Mittwoch?: Da wir am letzten Mittwoch so eine tolle Truppe zusammen hatten würde ich es gerne wiederholen. Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades...



  5. Online Rennen Klasse C Mittwoch 08.01 20 UHR: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500 Datum: 08.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: