Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree102Likes

GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

Diskutiere GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Try and error. Aber ich würd sagen wenn 20:45 nich ans laufen gekommen is, dann wird verschoben? Würd gern ansonsten nämlich fußball gucken...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Try and error. Aber ich würd sagen wenn 20:45 nich ans laufen gekommen is, dann wird verschoben? Würd gern ansonsten nämlich fußball gucken

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    HuanBoxer
    Eine private lobby kann erstellt werden und man kann auch ohne probleme beitreten und fahren

  4. #23
    Seb007
    aktuell sollte es gehen, Lobby geht gleich online

  5. #24
    noXan
    .... Mich hats aus der Lobby geschmissen ;(

  6. #25
    Doka
    Qualyfing

    Sprintrennen

    Langesrennen

  7. #26
    Doka
    Schönes Rennen zum Abschluss und vorallem sehr fair mit wenig Unfällen was ich so mitbekommen hab !
    Danke an meine beiden Team Kollegen die kurzfristig eingesprungen sind und dann auch noch mit dem schwierigsten Auto !! 👍👏
    Glückwunsch an Boxer der die Meisterschaft glaub ich für sich entschieden konnte ! Glückwunsch natürlich dann auch an das Black Mamba Team die , die Teamwertung glaub ich auch gewonnen haben ! Bin mal auf die AbschlussTabelle trotzdem gespannt!

  8. #27
    CleanEdition
    Rennen ist freigegeben unter "Finale GT2"

  9. #28
    HuanBoxer
    Ja ich kann auch nur sagen top saison zwar mit ein paar startschwierigkeiten was lags angeht aber hat mir sehr gefallen 😃 das hauptrennen heute lief zwar nicht perfekt aber im großen und ganzen war es top ! 😊 dann noch ein großes lob an die organisatoren !! ☺ schönen abend euch noch ✌
    Gruß boxer

  10. #29
    P1ckN1cker90
    War ein super Rennabend und ein würdiger Saisonabschluss. Alles fair abgelaufen, dafür danke an alle!

  11. #30
    Moli150791
    Danke an alle teihlnehmer, an Ossi und vorallem an Picknicker fürs einspringen. War nicht meine beste saison. Die luft bei forza war einfach raus, aber es hat natürlich wie immer trozdem sehr viel Spaß gemacht mit allen. Dann würd ich sagen auf zur DTM SAISON.

  12. #31
    XGamer78
    Ja muss schon sagen sehr faires und unfallfreies Rennen heute, hätte echt gedacht heute geht es Rund auf er Strecke! Der Ray hat extra sein Postfach formatiert! Aber ihr seid halt eine tolle Truppe! Rennen lief für mich heute nicht so optimal, hatte das aber im Urin bei der Strecke, die nun wirklich nicht zu meiner Lieblingsstrecke gehört, 2 Fehler haben mir heute 3-4 Plätze gekostet, erst Blümchen gepflückt und die Boxengasse schön versemmelt, naja Shit Happens! Ich gratuliere noch dem Kami zu seinem Ersten Platz. Großer Dank geht natürlich auch an die Organisatoren der Gt2, tolle Arbeit wieder von euch. So ich für meinen Teil gehe jetzt in Forza 5 Rente (für eine Woche) und dann geht es volles Rohr in Speedy seine DTM Liga!!!! In dem Sinne eine Gute Nacht, bis die Tage!

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Schön dass es wirklich so glatt gelaufen ist, ich hab mit schlimmerem gerechnet, vor allem nachm Sprintrennen,wo es mich leider erwischt hat. Holzkiste hat mir dann im Hauptrennen als Schatten echt den letzten Nerv gekostet, auch wenn er zwischenzeitlich dann doch mal auf Abstand war. Ich wusste einfach ich muss auf Risiko fahren, sonst holt er mich ein! Durch das Unglück vom Boxer konnte ich dann die Führung übernehmen und ins Ziel retten hat echt Spaß gemacht die Saison...!:-)



    Was ich leider an dieser Stelle mitteilen muss ist jedoch, dass ich für die kommende DTM Saison doch leider keine Zeit finden werde, da ich mich erstmal auf Destiny und ein paar andere Titel, die diesen Herbst rausgekommen sind, konzentrieren werde. Denn um soweit vorne mitfahren zu können, gegen so starke Fahrer, hab ich jede Woche 5-10h nur in die Vorbereitung stecken müssen und das ist mir dann doch zuviel. Wenn Project CARS dann da ist, sieht das aber sicherlich wieder etwas anders aus! ;-)

    Hat mich jedenfalls echt gefreut dabei sein zu dürfen, mit euch Racen zu können und tatsächlich am Ende der Saison mal nen Rennsieg nach hause fahren konnte, was ich nach dem starken Auftakt auf dem Nürburgring von Boxer echt nicht mehr erwartet habe.



    Ich wünsche allen viel Spaß in der kommenden DTM Saison, wir werden uns sehr bald wieder sehen auf der Piste ;-)

  14. #33
    Seb007
    Ein würdiges Finale, danke an alle für eine tolle GT2-Saison

  15. #34
    RockinRay
    Schließe mich euch allem an ! Danke für diese tolle Saison , und vor allem danke für dieses Spitzen und vorbildliche Abschlussrennen !!! Hab's ja noch vor Start gesagt, es könnte ein tolles Rennen werden.
    Man merkt langsam einfach, das die Fahrer sich und die Fahrweise untereinander kennen !
    Leute, echt tip Top wie ihr alle drauf seit ! Bleibt so wie ihr seit . Bis bald in der DTM.
    Viele Grüße

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Ja die Fahrweise von dem hinter mir: "Verdammt schnell!" Die Fahrweise von dem vor mir: "Verdammt viel schneller!"

  17. #36
    Don Matho
    Ich möchte auch einmal an alle Danke für diese tolle Rennsaison sagen. Und natürlich ganz besonderen Dank an die Organisatoren. Es hat einfach nur spaß gemacht mit euch um die Plätze zu kämpfen und war super spannend. Danke auch an mein Team mit dem ich noch was dazulernen und mich noch besser auf die Rennen vorbereiten konnte. Und an meinen Teamkollegen Kami natürlich noch einen Glückwunsch zu deinem Sieg in Barthurst.

    Viele Grüße

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Ich sollte vielleicht auch noch ein Dankeschön an mein Team aussprechen, denn ich war es nicht, der das Grundsetup entwickelt hat, das haben die beiden schon aufm Nürburgring zusammengetüftelt. Den Feinschliff für die einzelnen Strecken hab ich dann zwar für mich gemacht, aber dennoch hätte ich im Leben nicht diese Grundabstimmung hingekriegt. Vielen Dank dafür! Auch wollte ich mich für eure Trainingssessions bedanken, denn auch wenns nicht so aussah: Auch ich habe von euch gelernt. ;-) Und der nötige Ansporn durch ständiges Uptodate sein der schnellsten Rundenzeiten der Mitfahrer in dieser Serie hat auch geholfen, noch das letzte bisschen aus dem BMW rauszukitzeln. Schade, dass mein Setup zu speziell auf meinen Fahrstil abgestimmt war, dass es den beiden leider nicht soviel gebracht hat. Dennoch hoffe ich, dass ich durch den ein oder anderen Tipp auch so gut helfen konnte! ;-)

    Vielen Dank übrigens für die Glückwünsche! :-)

  19. #38
    werthmannluca
    Frage an die organisatoren: macht ihr wieder eine liga in forza 6? Ich wäre dabei

  20. #39
    KamiKateR 1990
    Die sind in nen eigenes Forum umgezogen. One-Racing.net ---- Die SimRacing Community für Xbox One

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate 9782



  2. GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca 9464



  3. GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit 9176 Ablauf:



  4. GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...



  5. GT2 Liga --> Saison 2: GT2 -- > Saison 2 Die Überschrift verrät ja schon einiges :) Nach reiflicher Überlegung und einigen tollen Events nach der 1. GT2 Saison...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: