Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree33Likes

GT2 Liga --> Saison 2

Diskutiere GT2 Liga --> Saison 2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hups in den falschen Thread gepostet: Wäre dabei, suche nen Team! Mit GT2 kenn ich mich noch nicht so gut aus. Würde bevorzugen die Saison ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Hups in den falschen Thread gepostet: Wäre dabei, suche nen Team! Mit GT2 kenn ich mich noch nicht so gut aus. Würde bevorzugen die Saison nach der WM zu beginnen...

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Seb007
    Wäre auch sehr gerne in der neuen GT2-Saison dabei und wenn ich bei irgendwas noch helfen kann, einfach melden.

    Für mich wäre ein Rennstart um 20:30 Uhr sehr hilfreich, wenn man hier nochmal seine Wünsche äußern darf.

    Und ich bin dagegen die Strecken vor jedem Rennen abzustimmen. Wenn dann kann man vielleicht die Strecken vor der Saison für alle Rennen per Voting wählen. Meine Meinung

    Gruß

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Wäre auch sehr gerne in der neuen GT2-Saison dabei und wenn ich bei irgendwas noch helfen kann, einfach melden.

    Für mich wäre ein Rennstart um 20:30 Uhr sehr hilfreich, wenn man hier nochmal seine Wünsche äußern darf.

    Und ich bin dagegen die Strecken vor jedem Rennen abzustimmen. Wenn dann kann man vielleicht die Strecken vor der Saison für alle Rennen per Voting wählen. Meine Meinung

    Gruß
    Streckenvoting vor der Saison wäre ich auch für.

  5. #24
    RockinRay
    Keine schlechte Idee ;-).
    Hoffen wir mal das vielleicht die ein oder andere Strecke noch kommt.

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Also wie gesagt Leute, ich such nen Team!
    Auto ist mir egal, falls nen Design erforderlich ist, kann ich mich darum aber gerne kümmern! ;-) Bastel gerne an Autodesigns rum und habe schon bei NFS Shift und Shift 2 so manches geile Design entworfen. :-)
    Bei Forza müsste ich mich dann nochmal richtig dransetzen, da hab ich mir bisher nur was für meinen F1 einfallen lassen^^

  7. #26
    Papa Bär
    PapaBaerli sucht dann auch ein Team außer ich darf wieder im alten Team sein und franky und Olli wollen das überhaupt :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #27
    Luke SKYYV0DKA
    Wie viele Plätze sind noch frei ?

  9. #28
    Arni2win
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Wie viele Plätze sind noch frei ?
    Alle :-)

    (10 Zeichen)

  10. #29
    RockinRay
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Alle :-)

    (10 Zeichen)
    Arnie, glaub Du solltest nochmal erwähnen das hier erstmal nur nach dem allgemeinen Interesse gefragt wird ;-))

  11. #30
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Arnie, glaub Du solltest nochmal erwähnen das hier erstmal nur nach dem allgemeinen Interesse gefragt wird ;-))
    Wenn das so ist ...

    Wer ist dafür:

    Wert ist dagegen:

    Wer enthält sich:





    Sorry, ich wollte nichts vorweg nehmen.
    Für mich liest es sich so, als wäre eine neue Liga/Saison bereits beschlossene Sache und es "nur noch" um das Abstecken der Feinheiten geht.

  12. #31
    Arni2win
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist ...

    Wer ist dafür:

    Wert ist dagegen:

    Wer enthält sich:





    Sorry, ich wollte nichts vorweg nehmen.
    Für mich liest es sich so, als wäre eine neue Liga/Saison bereits beschlossene Sache und es "nur noch" um das Abstecken der Feinheiten geht.
    Beschlossen ist das auch schon

    Im Hintergrund wird bereits gewerkelt. Aber da es erst Mitte / Ende Juli losgeht haben wir noch etwas Zeit.

  13. #32
    Luke SKYYV0DKA
    Sehr, sehr gut ... dann ist noch reichlich Zeit für Testfahrten.

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Werde mir jetzt auch mal nen Wagen hierfür zusammensetzen....

    Edit: Hat jemand mal ne gute Rundenzeit auf Spa mit GT2 nach Regeln parat? Mein 0815 Setup fürn M3 ist im moment nach 4 Runden bei 2:19,859. Hab leider keine Vergleichswerte

  15. #34
    XGamer78
    Dann guck ins Leaderbord!

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Dann guck ins Leaderbord!

    Da sind keine zeiten zum Vergleich mit 821lp vorhanden...?

  17. #36
    Gurkensepp

  18. #37
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Werde mir jetzt auch mal nen Wagen hierfür zusammensetzen....

    Edit: Hat jemand mal ne gute Rundenzeit auf Spa mit GT2 nach Regeln parat? Mein 0815 Setup fürn M3 ist im moment nach 4 Runden bei 2:19,859. Hab leider keine Vergleichswerte
    Also ich bin mit handicap sprich ohne breitreifen ne 1:18 nochwas gefahren

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  19. #38
    KamiKateR 1990
    1:18 auf Spa bist du im Leben nicht gefahren. Das is 24 s unter F1 Rekordzeit.

  20. #39
    HuanBoxer
    Sorry ich vercheck das immer mit 1 minute und 2 ich meinte natürlich 2:18

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  21. #40
    FCB OLI
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    1:18 auf Spa bist du im Leben nicht gefahren. Das is 24 s unter F1 Rekordzeit.
    Wenns einer schafft, dann Boxer ;-) Der überrundet dich sogar wenn ein Rennen nur 1 Runde dauert ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Interessenthread Saison II: Alle eintragen die definitiv bei einer zweiten Saison dabei wären. Erstmal nur euren GT, für Verbesserungsvorschläge und Streckenwünsche gibst nen...



  2. Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2: Hier sehr Ihr nun die neuen Regeln der Liga 2 in der neuen Saison. Anregungen und Vorschläge dürfen und sollen gerne diskutiert werden. ...



  3. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: