Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
Like Tree62Likes

Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr

Diskutiere Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn sie gewusst hätte, was das für ein Grottenkick wird......


  1. #21
    Der Ambergauer
    Wenn sie gewusst hätte, was das für ein Grottenkick wird...

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Speedy2406
    Das Qualifying


    Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr-image.jpg

  4. #23
    Speedy2406
    Das Rennergebnis


    Golf Cup Spezial!! 15.06.14 um 21 Uhr-image.jpg

  5. #24
    Speedy2406
    Ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht auch wenn die Lobby nicht voll war aber es hat mir gefallen das nun die anderen Golfs wieder mithalten können.

    Danke an alle die mitgefahren sind.

  6. #25
    RockinRay
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    Das Rennergebnis


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	67 
Größe:	88,9 KB 
ID:	7523
    Hui ! Nettes Ergebnis ! Was war da los ???
    Bin beeindruckt.

  7. #26
    Arni2win
    Scheisse gelaufen. Lag auf Platz zwei. Habe eine schnelle Runde nach der anderen gefahren. Und dann habe ich mich verschalten. Anstatt in den vierten Gang in den zweiten gegangen. 24% Motorschaden.

    Also mußte ich einen Extrastopp einlegen. Und auf dem Ring in die Box ist echt nen Witz. Mit 37 km/h fährt der da lang. Bin dadurch auf Platz 7 zurück gefallen. War in keinster Weise wieder aufholbar. Doof

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #27
    Michael2907
    Nun ja.

    Was soll ich sagen???

    2 mal angefangen, 2 mal abgeschossen.

    3. Start, abgedrängt worden, und am hinter her fahren.

    Aber war schön das Duell mit andi über viele runden, mit einem guten Ende für mich.

    Aber ich habe gesehen als die Fahrt frei war, das ich ob der Lage war rund eine gute Zeit nach der anderen zu fahren.
    Naja nach dem rennen ist vor dem rennen.
    Freitag kommt.

  9. #28
    Congressor
    Gutes Rennen diesmal den Start nicht verschlafen kurze Zeit auf 3 Platz unterwegs wurde aber im laufe des Rennen durchgereiht auf den 7 Platz Später Boxenstopp eine Zeitlang auf Platz 4 unterwegs(habe ich sehr genossen)gg.Platz 7 war Maximum.Fehlerfreies Rennen leider bin ich noch zu langsam unterwegs.

    Gruss

  10. #29
    SeuchenGeorg
    @ congressor: hatte Dein Setup eingebaut, fand ich sehr gut. An meinen Zeiten hat sich dadurch nicht viel geändert, dazu müsste ich mir doch mal das Schalten angewöhnen, ABS ausschalten etc. Aber mit allen diesen Maßnahmen würde ich auch nicht so richtig vom Ende wegkommen, dazu ist die Differenz zu den Spezis einfach zu groß.
    Fahre trotzdem gerne mit und glaube auch, dass ich nicht d i e große Behinderung im Feld bin.
    Bis zum nächsten Mal!

  11. #30
    Der Ambergauer
    @SeuchenGeorg: Bin beim nächsten Mal ja hoffentlich auch wieder dabei. Dann wird es wieder spannend um den letzten Platz.


    Grüße vom Ambergauer

  12. #31
    SeuchenGeorg
    Schaun mer mal... wenn's spannend ist, wie beim Rennen in Indianapolis, dann bringt's doch Spaß.
    Du hattest von Deiner "Hassstrecke" geschrieben, so richtig wohl fühle ich mich in den doppelten S-Kurven nach der Startgerade auch nicht. Mit Klasse B geht's aber - habe gestern ein paar Runden getestet. Ne mächtige 1:37,??? in den Asphalt gebrannt, sollte wieder für die Pole reichen.

  13. #32
    Der Ambergauer
    Werde mich heute nach dem Spiel mal mit einem Setup für den Golf II beschäftigen - wenn es nicht zu viel Gerstenkaltschale gibt.

    Ich habe eher Probleme mit zwei der drei Kurven vor den langen Geraden ( Eingangs Start/Ziel bekomme ich meistens recht gut hin aber den Übergang vom Kurvengeschlängel auf die Gerade raus zur Kehre und die Kehre selbst verkacke ich regelmäßig.

    1:37er? Mal sehen, was ich da so zu Stande bringe. Aber diese LB-Zeiten sind bei mir eh wenig wert, da mir schlicht die Konstanz im Rennen fehlt. Egal. Wir machen einfach weiter.

    Freut sich schon auf sein Lieblingsauto: Der Ambergauer

  14. #33
    SeuchenGeorg
    Das ist die richtige Einstellung - einfach weitermachen

  15. #34
    Der Ambergauer
    Hab grad mal ein Setup erstellt: FTH1 RAtl

    1:34:68

    Grüße vom Ambergauer

  16. #35
    Congressor
    Hy Leute hab mein Teilesetup neu überdacht und die Einstellungen angepasst stehe bei einer 1,34,2.. ist echt gut geworden mein bestes Setup bei Forza5 habe es Euch Hochgeladen.

    Ps-Schleife unter 8 Min.

    Gruss

    Hoppala falscher Thread ( Road Atlanta )(Golf2)

  17. #36
    FERRY1ROWI1
    So auch mal am Golf 2 geschraubt und auf road Atlanta. abgestimmt.konstante 1.31.5xx mit Ausreißer nach oben....;-) wenn jemand testen will lad ich das set up hoch

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  18. #37
    Seb007
    Zitat Zitat von FERRY1ROWI1 Beitrag anzeigen
    So auch mal am Golf 2 geschraubt und auf road Atlanta. abgestimmt.konstante 1.31.5xx mit Ausreißer nach oben....;-) wenn jemand testen will lad ich das set up hoch

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    ich teste gerne

  19. #38
    Der Ambergauer
    Freut mich zu sehen, dass der Golf II immer mehr Freunde gewinnt!

  20. #39
    FERRY1ROWI1
    Ja hab ihn bisher außen vor gelassen....aber muss echt sagen das es Spaß macht ihn zu fahren und ab zu stimmen.werd nachher erstmal über die nordschleife jagen....

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  21. #40
    Arni2win
    Zitat Zitat von FERRY1ROWI1 Beitrag anzeigen
    Ja hab ihn bisher außen vor gelassen....aber muss echt sagen das es Spaß macht ihn zu fahren und ab zu stimmen.werd nachher erstmal über die nordschleife jagen....

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Dein Setup für den R32 auf dem GP Kurs ist Granate. Hab damit die zweitbeste Runde im Fahrerfeld gefahren. Echt toll.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  2. Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: