Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130
Like Tree70Likes

Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; so ... ich werd mal noch ein bisschen üben gehen, nicht das ich morgen wieder in der ersten Runde in die Box muss, irgendwie entwicklet ...


  1. #41
    WerksTeam
    so ... ich werd mal noch ein bisschen üben gehen, nicht das ich morgen wieder in der ersten Runde in die Box muss, irgendwie entwicklet sich das nämlich bei mir zum Standart ... und dann einsam hinterher fahren

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Der Ambergauer
    Habe das Setup nochmal verändert dahingehend, dass ich Flügel montiert habe. Heisst jetzt FTH1U10WINGACLUB

    Grüße vom Ambergauer

  4. #43
    Der Ambergauer
    Achso: Der letzte Startplatz ist an mich vergeben. Bekomme ums Verrecken keine saubere Runde hin...

  5. #44
    XGamer78
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Achso: Der letzte Startplatz ist an mich vergeben. Bekomme ums Verrecken keine saubere Runde hin...
    Na das sollte doch aber drin sein!

  6. #45
    Der Ambergauer
    Ich fühl mich eh wohler, wenn ich die Meute vor mir hab

    Aber bei Dir steht auch irgendwie noch keine saubere Runde im LB.

  7. #46
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich eh wohler, wenn ich die Meute vor mir hab
    ich auch ... die Rolle als Jäger macht viel mehr Spass, #Arni ... hätte dich gestern abend fast noch geschafft

    ... wobei ich dem Braten von den Zeiten her die z.Zt. im LB zu finden sind noch nicht ganz traue. Die Hälfte fährt bestimmt noch mit angezogener Handbremse.

  8. #47
    Arni2win
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    ich auch ... die Rolle als Jäger macht viel mehr Spass, #Arni ... hätte dich gestern abend fast noch geschafft

    ... wobei ich dem Braten von den Zeiten her die z.Zt. im LB zu finden sind noch nicht ganz traue. Die Hälfte fährt bestimmt noch mit angezogener Handbremse.
    Waren meine ersten Runden ohne angepasstes Tuning. Das wird heute Abend gebaut.

  9. #48
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Waren meine ersten Runden ohne angepasstes Tuning. Das wird heute Abend gebaut.
    ... na sicher, war klar ... wird sich wohl bei ner niedrigen 25er ausgehen

  10. #49
    Fabio
    also die 1:10 sind bei weitem nicht machbar

    ich denke mit einem guten setup sollte man so zwischen 1:28 und 1:30 schon liegen.
    hab gestern noch ne 1:27 gefahren, aber ich kriege irgendwie nie ne saubere runde hin

    ich glaub wenn heute abend einer über die strecke schleicht aber sauber fährt wird ganz vorne starten

  11. #50
    Michael2907
    Der ambergauer fährt ja geheim... Keine zeit bei den rivalen

    Kann mich bitte jemand eintragen, kriege es gerade mit dem tel nicht hin.
    Danke michael

  12. #51
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand eintragen, kriege es gerade mit dem tel nicht hin.
    Danke michael
    1. Speedy 2406
    2. WerksTeam
    3. Der Ambergauer
    4. Arni2win
    5. KubikOssi
    6. Fuchsloch21
    7. SeuchenGeorg
    8. pG In Your Face
    9. Aragon 2907

  13. #52
    Michael2907
    Danke dir dafür

  14. #53
    Liquid B
    1. Speedy 2406
    2. WerksTeam
    3. Der Ambergauer
    4. Arni2win
    5. KubikOssi
    6. Fuchsloch21
    7. SeuchenGeorg
    8. pG In Your Face
    9. Aragon 2907
    10. Liquid B (wenn ich es zeitlich schaffe...)

  15. #54
    MetallAura5
    1. Speedy 2406
    2. WerksTeam
    3. Der Ambergauer
    4. Arni2win
    5. KubikOssi
    6. Fuchsloch21
    7. SeuchenGeorg
    8. pG In Your Face
    9. Aragon 2907
    10. Liquid B (wenn ich es zeitlich schaffe...)
    11. MetallAura5

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  16. #55
    Der Ambergauer
    @Michael: Verstehe ich nicht. Bin gestern ganz normal gefahren und habe auch eine für mich ganz normal langsame Zeit gefahren - ganz normal mit Ausrufezeichen. Alles wie immer! :(

    Schaue grad mal in die LB und sehe, dass ich keinerlei Zeiten mehr angezeigt bekomme! Auf keiner Strecke in keiner Klasse! Keine Ahnung warum!

    Grüße vom Ambergauer

  17. #56
    Arni2win
    Ambergauer fahr einfach ne langsame Quali und dann machste dich im Rennen so richtig fett. Dankk ziehste das Dingen nach Hause

  18. #57
    Michael2907
    Das mach mal

  19. #58
    Michael2907


    Auf geht es

  20. #59
    Der Ambergauer
    Moment! Ich hoffe doch, dass - wie beim letzten Golfcup - der Schnellste vorn startet!

  21. #60
    Michael2907
    Nene. Das war hinten

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle: Hallo zusammen ihr Racer, ich habe aber für heute Abend vor eine Sonderveranstaltung zu starten und zwar mit folgenden Autos: VW Golf 1 VW...



  2. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  3. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  4. Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: