Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226
Like Tree68Likes

FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mit 2 lobby gehts meiner Meinung nach nicht. Vielleicht is ja mal so das in lobby2 lauter langsame sind und ein schnellerer der dann erster ...


  1. #201
    Gurkensepp
    Mit 2 lobby gehts meiner Meinung nach nicht. Vielleicht is ja mal so das in lobby2 lauter langsame sind und ein schnellerer der dann erster wird und in lobby 1 wäre er nur 5ter oder so. Wenn man2 lobbys macht müssten alle immer in der gleichen lobby fahren und 2 ranglisten geführt werden. Dann ist es auch nicht so schlimm wenn eine lobby crashed. Nach 10 rennen könnte man ja ein best of rennen machen.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    MontyPike
    Und einen worst Of oder was? haha...

  4. #203
    Boarder76
    Oder man macht so eine Fluktuation wie ich sagte.
    Die ersten acht der ersten Lobby fahren mit den ersten der 2. Lobby beim nächsten renneb in einer Lobby

  5. #204
    crytonic
    Ist angekommen


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  6. #205
    CleanEdition
    zum Wiederholungsrennen mache ich einen eigenen Thread auf damits übersichtlich bleibt.

  7. #206
    Papa Bär
    hat sich erledigt.

    ISt des jetzt sicher das es ein WDH Rennen gibt?

  8. #207
    Boarder76
    Verschoben in Liga Turniere

  9. #208
    Arni2win
    Hier die Auswertung von Sebring sowie das Gesamtstanding:

    Name:  Rennauswertung.jpg
Hits: 41
Größe:  20,5 KB

    Name:  gesamt.jpg
Hits: 42
Größe:  14,7 KB

  10. #209
    xtremer
    irgendwie so winzig, man erkennt nix

  11. #210
    Arni2win
    hm, das Fporum scheint die Grafik extrem zu verkleinern.

    Hier mal extern:


    http://s7.directupload.net/images/140126/wj8tzyuq.png
    http://s7.directupload.net/images/140126/5qrzlsxd.png

  12. #211
    xtremer
    besser....
    bei Kenny is dead ist allerdings ein Fehler in der Gesamtzeit mit 43:95,222

  13. #212
    Arni2win
    Ups, Zahlendreher. Korrigie ich morgen.

  14. #213
    Doka
    Verflixt war der Herr Boxer wieder mal schneller und zwar ne ganze sekunde in der schn3llsten Runde :thumbup:
    Und von der ges zeit im Rennen möchte man erst garnicht sprechen!! Echt stark
    Wenn du Bock und Zeit hast bräuchte noch nen Tean kollegen für 1000 km Bathurst in der v8 supercar serie!! Wenn du Bock hast? Per pn
    Lg

  15. #214
    HuanBoxer
    Mal eine frage an den veranstalter kann man da nicht eine lösung finden das der marco aka tafgadasoh nicht irgendwie seine punkte bekommt ? Er war bei dem rennen nämlich eigentlich dabei nur ist als einziger rausgeflogen wäre nett wenn sich einer dazu äußern könnte

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #215
    Arni2win
    Das könnte schwierig werden, da ich, und ich denke cleanedition ebenfalls, nicht nachvollziehen können wo er sich zum Zeitpunkt des Disconnects befunden hat (Rennrunde, Position).

    Wenn wir uns an der Realität orientieren, dann würde es für einen Ausfall ebenfalls keine Punkte geben. Leider ist hier nicht das Auto oder der Fahrer schuld, sondern die Technik im Hintergrund.

    Sollte jemand einen akzeptablen (in Verbindung mit "fair" gegenüber den anderen Mitfahrern) Lösungsvorschlag haben, dann immer her damit.

  17. #216
    tobi154
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Mal eine frage an den veranstalter kann man da nicht eine lösung finden das der marco aka tafgadasoh nicht irgendwie seine punkte bekommt ? Er war bei dem rennen nämlich eigentlich dabei nur ist als einziger rausgeflogen wäre nett wenn sich einer dazu äußern könnte

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen wie das gehen soll.
    Wer rausfliegt bekommt halt keine Punkte (auch wenn er unschuldig ist)

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  18. #217
    HuanBoxer
    Ich würde sagen wir teilen ihn auf der position ein als er rausgeflogen ist dadurch fallen diejenigen dahinter natürlich ein platz nach hinten aber wär er dabei gewesen hätte das warscheinlich auch niemanden gestört
    Wie gesagt ist nur ein vorschlag von mir
    Lg Boxer

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #218
    tobi154
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir teilen ihn auf der position ein als er rausgeflogen ist dadurch fallen diejenigen dahinter natürlich ein platz nach hinten aber wär er dabei gewesen hätte das warscheinlich auch niemanden gestört
    Wie gesagt ist nur ein vorschlag von mir
    Lg Boxer

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Es ist ja nicht so das er in Runde 18 rausgeflogen wäre.
    Das war in den ersten drei Runden. Da hätte viel passieren können.
    Ich war am Anfang auch auf Platz 4 und bin als vorletzter ins Ziel gefahren

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  20. #219
    HuanBoxer
    Trotzdem isses für ihn ja ärgerlich das er in zwei rennen gefahren ist egal ob 18 oder 3 runden und rausgeflogen ist und war auch immer pünktlich da ..
    Aber wenn sich keine lösung findet is auch okay wollte das nurmal anmerken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #220
    tobi154
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Trotzdem isses für ihn ja ärgerlich das er in zwei rennen gefahren ist egal ob 18 oder 3 runden und rausgeflogen ist und war auch immer pünktlich da ..
    Aber wenn sich keine lösung findet is auch okay wollte das nurmal anmerken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ich verstehe dich schon, aber es ist schon unfair.
    Dann fahr ich nächstes mal auch drei Runden und es wird trotzdem gewertet.
    Klar kann er ja nichts dafür das er raus geflogen ist aber keiner weiß was in den übrigen 17 runden noch passiert wäre. Wie wahrscheinlich ist es das er seine Platzierung Bis zu Ende genau so behalten hätte?
    Wenn es jetzt in Runde 15 passiert wäre, okay, aber in Runde 2 oder 3 nicht.

    Edit: er ist auch ohne dieses Rennen Och weit vor mir in der Platzierung, darum geht es mir also nicht
    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr: Am Sonntag starten wir nun das erste Punkte Rennen. Start: Sonntag, 20 Uhr Strecke: Yas Marina Full - 18 Runden Hier noch einmal die Regeln: ...



  2. Rennen mit gleichen Autos?: Hallo... Kann man in Forza nur Klassenrennen fahren (auch im Freien Modus)... Ich würde gerne das z.b. das ganze Feld den RS1800 fährt... ...



  3. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....



  4. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  5. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 4 liga 2014

Rennen Track Zeit