Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree26Likes

Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

Diskutiere Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So Leute, ich muss jetz einfach auch mal mein senf dazu geben ich war gestern leider nicht da aber was ich hier so in Liga ...


  1. #21
    Moli150791
    So Leute, ich muss jetz einfach auch mal mein senf dazu geben ich war gestern leider nicht da aber was ich hier so in Liga eins zb. gelesen hab dan kann ich nur sagen ( Hallo alles klar bei Euch) mag ja sein das es paar unfälle gegeben hat, ja das ist nicht schön aber wo bleibt dann euer Ergeiz wieder aufzuhole. Boarder hat es doch geschreiben das er gewechselt hat weil es zeitlich sonst nicht hinhaut. Ich denke man solte gar nix ändern den übung macht den Meister um so mehr rennne wir Fahren um so enger wird das Feld die schlechteren werden besser und Die guten grigen mehr Gegner. Wir haben nun mal viele spieler die Forza zum ersten mal spielen so wie ich Aber ich hab bei mir in den letzten Wochen gemerkt das die Leistungskurve stark nach oben geht nach der Zeit. Ich schalte und Kuppel selber fahr jetz mit Cockpit Perspective jetz muss ich nur noch dran feilen das ich die kurven Besser Bekommen und das ist das was mir so Spaß macht. Ich find es schön immer Mitwochst und sonntags bzw jeden abend mit euch zu quatschen. Ist doch klar das man anfangs hinterher Fahrt aber man wird ja auch besser und durch das auf und absteigen wir die Liga von selber interessanter. Bitte um entschuldigung bei Fehlern bin noch nicht Wach

    Gruß Eure Moli schön das ich euch zum zocken gefunden hab

    Ich Würde alles so Lassen wie es ist jeder fährt mit dem auto das er am liebsten mag

  2. Anzeige
    Hallo CleanEdition,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    d3lray
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    So Leute, ich muss jetz einfach auch mal mein senf dazu geben ich war gestern leider nicht da aber was ich hier so in Liga eins zb. gelesen hab dan kann ich nur sagen ( Hallo alles klar bei Euch) mag ja sein das es paar unfälle gegeben hat, ja das ist nicht schön aber wo bleibt dann euer Ergeiz wieder aufzuhole. Boarder hat es doch geschreiben das er gewechselt hat weil es zeitlich sonst nicht hinhaut. Ich denke man solte gar nix ändern den übung macht den Meister um so mehr rennne wir Fahren um so enger wird das Feld die schlechteren werden besser und Die guten grigen mehr Gegner. Wir haben nun mal viele spieler die Forza zum ersten mal spielen so wie ich Aber ich hab bei mir in den letzten Wochen gemerkt das die Leistungskurve stark nach oben geht nach der Zeit. Ich schalte und Kuppel selber fahr jetz mit Cockpit Perspective jetz muss ich nur noch dran feilen das ich die kurven Besser Bekommen und das ist das was mir so Spaß macht. Ich find es schön immer Mitwochst und sonntags bzw jeden abend mit euch zu quatschen. Ist doch klar das man anfangs hinterher Fahrt aber man wird ja auch besser und durch das auf und absteigen wir die Liga von selber interessanter. Bitte um entschuldigung bei Fehlern bin noch nicht Wach

    Gruß Eure Moli schön das ich euch zum zocken gefunden hab
    Auch wenn ich in keiner Liga mitfahre, noch das Recht habe hier was zu posten, so mache ich es trotzdem. Ich fahre jetzt seit ein paar Tagen Abends hier mit ein paar netten Leuten (noxan,RockinRay,Gurkensepp,Moli...etc) zusammen, und ich habe echt Spaß dabei (auch wenn ich mich derzeit mehr auf die Pisten konzentriere, als zu plaudern ). Man muss wissen, dass ich nie was mit Racing-Games am Hut hatte, durch Zufall hab ich Forza 5 geholt, und durch nochmal Zufall hab ich mal eines Abends an so einem 20 Runden Rennen teilgenommen. Und alleine durch diese lustige Runde, hat mich das Racing Fieber gepackt. Ich weiß, ich fahre derzeit wie eine Wurst, bin immer letzter aber es macht mir Spaß. Ich habe angefangen mit allen Fahrhilfen, jetzt muss ich nur noch das manuelle Schalten hinbekommen. Ich persönlich merke das ich besser werde, aber was wichtiger ist, ist die Community mit der ich Abends ein paar Runden drehen kann...denn alleine durch die bin ich ins Racing-Genre eingestiegen. Mir fehlt noch viel Wissen, und noch mehr Skill, aber das wird nach und nach. Und jeder sollte sich bewusst sein, dass das hier ein Spiel ist, was Spaß machen soll. Klar sollte etwas Ehrgeiz da sein, nur sollte man sich schon so unter Kontrolle halten...um anderen nicht vor den Kopf zu stoßen. Ich persönlich hoffe das die Liga sich wieder zusammenrafft, denn ich habe vor eventuell bei der nächsten Saison mitzufahren...um Spaß zu haben, mit den Leuten zu quatschen, zu lernen..mich zu verbessern...und das alles mit einem gewissen "passiven" Ehrgeiz. So, dass wars von mir

  4. #23
    RockinRay
    D3lray.... Absolut perfekt !! Gefällt mir.

  5. #24
    Moli150791
    und dass mit dem reden wird auch noch grins

  6. #25
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    So Leute, ich muss jetz einfach auch mal mein senf dazu geben ich war gestern leider nicht da aber was ich hier so in Liga eins zb. gelesen hab dan kann ich nur sagen ( Hallo alles klar bei Euch) mag ja sein das es paar unfälle gegeben hat, ja das ist nicht schön aber wo bleibt dann euer Ergeiz wieder aufzuhole.
    Funktioniert halt nicht wenn dein Auto zu sehr beschädigt wurde, so dass es auch in der Box nicht mehr komplett repariert werden kann. Sieht man auch am Ergebnis. Die drei die einen fatalen Crash hatten belegen auch die letzten drei Plätze. Dann wird es auf der Strecke echt langweilig, da man weit und breit keinen mehr sieht. Aber versteht mich nicht falsch, ich bin trotzdem dafür den Schaden auf Simulation zu lassen. Das macht die Sache realistischer und mal im Ernst... die aufkommenden Emotionen gehören doch einfach dazu, so lange man sich auch wieder beruhigt. Das ist eben Motorsport (gilt eigentlich für jede Art von Sport) und ich ziehe meinen Hut vor Arni und Cleani die das ganze hier organisieren. Ich finde das eine tolle Sache und ich denke ich kann sagen "bei uns schießt niemand den anderen absichtlich ab". Es ist eine tolle Community und ich möchte diese sonntäglichen Fights auf der Strecke mit euch nicht missen.

  7. #26
    Moli150791
    ja ist klar dass man dan hinterher fahrt aber dann kann mann nir sagen das jeder noch mehr aufpassen muss. wenn die wagen noch gleicher gemacht werden und man dann einen unfall hat kommt man gar nicht mehr drann ja ichhab auch respeckt vor cleani und arni schön das wir euch haben

  8. #27
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    ja ist klar dass man dan hinterher fahrt aber dann kann mann nir sagen das jeder noch mehr aufpassen muss.
    Diese Logik verstehe ich nicht

  9. #28
    Moli150791
    sorry mit handy ist kacke xd ich meinte es ist klar wenn man einen unfall hat das man hinterher fahrt aber mann kann nur jedenm sagen noch mehr auzupassen damit es dazu nicht kommt

  10. #29
    xtremer
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    ich denke ich kann sagen "bei uns schießt niemand den anderen absichtlich ab".
    so schauts aus. Das sollte gestern auch in keinster Weise ein Vorwurf an dich sein. Sorry nochmal falls du das so aufgegriffen haben solltest.

  11. #30
    abrissbirne
    Jetzt hab ich es auch verstanden

  12. #31
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    so schauts aus. Das sollte gestern auch in keinster Weise ein Vorwurf an dich sein. Sorry nochmal falls du das so aufgegriffen haben solltest.
    Wollte deinen Beitrag Liken, aber seltsamerweise geht das nicht. Kein Ding, ich fühle mich nicht angegriffen. Alles OK, Mund abwischen und das nächste mal besser machen. Ich bin hab mich direkt an das Tuning fürs nächste Rennen gemacht!

  13. #32
    Moli150791
    es ist nun mal so jeder wird besser und ergeiziger aber mann sollte nicht vergessen auch mal zurückzustecken

  14. #33
    xtremer
    es passt ja auch jeder auf das nichts passiert, nur in vielen Situationen siehst du eben auch nicht was z.B. neben dir abgeht, wenn du dich aufs Einlenken in die Kurve konzentrierst.
    Sicherlich könnte man auch permanent nach links, rechts und hinten schauen.. aber dann verkommt das Ganze zu einer Sightseeingtour und Kaffeefahrt. Unfälle passieren und werden auch immer passieren, das läßt sich nicht gänzlich verhindern.
    Ist mir gestern auch passiert... beim anbremsen auf die Schikane etwas auf den Curb gekommen, und schon kam der Arsch rum... und bei Tempo 240 bist dann eben nur noch Passagier. Damit hab ich dann den armen Exodus aus dem Rennen gerissen, und mich selbst auch.
    Klar versucht man dann irgendwie wieder Anschluß zu bekommen, aber nach nem Totalschaden kommst einfach nicht mehr auf Topzeiten.

  15. #34
    Moli150791
    ja das stimmt natürlich ich dachte eher so wenns zusammen in die kurve geht oder wenn man auf einer geraden direckt hinten drann ist muss mann halt vor der kurve rausziehn zum bremmsen da nicht jeder den gleichen bremmspunkt hat

  16. #35
    Ice0rism
    Ja sowas kann eben passieren... nur gibt es einige Unfälle die vermieden werden könnten...
    Ray, Nox und Ich fahren teilweiße alle 3 nebeinander durch 3-4 kurven ohne das wir uns berühren....
    Passiert halt oft das sich die Leute wegballern wenn sie versuchen auf der BRemse zu überholen, was ansich ja garnicht so verkehrt ist, nur wenn es eine linkskurve ist und anschließend eine rechtskurve wie jetzt auf yasmarina zu finden war, steck ich danach zurück lass ihn im engen winkel die rechts nehmen, und beschleunige ihn einfach aus. Das hat auch nichts mit skill oder sonst was zu tun... Wer schneller beschleunigt, ist vorne...
    Lasst die liga einfach noch ein wenig Arbeiten... die Zeiten passen sich gerade sehr gut aneinander an, was man an den Endergebnissen sieht.

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ..und bei Tempo 240 bist dann eben nur noch Passagier.
    Ging mir gestern auch so als ICH versehentlich beim Kampf um Platz 7 (!) die Kamera von Außen- auf Cockpitansicht umgestellt habe. Da war der Boarder dann erst'mal weg!

    Also in der Ruhe liegt die Kraft sage ich mir Heute, gestern mussten erst'mal meine Beifahrer im Wohnzimmer "leiden" ... "Wo stellt man den Mist wieder uuuuuuuuuuum?"

    Wer macht eigentlich die Sammelbestellung Herzpillen / Blutdrucksenker hier im Forum?

  18. #37
    Gurkensepp
    Vielleicht sollten mir mal ein "How to überholen" oder einen Forzarennenknigge machen . Viele wissen hald nicht wie mans am besten macht, mich eingeschlossen. Viele fahren hald eine komische Linie oder haben extreme Bremspunkte und da bin ich auch schon ein paar mal erschrocken und nur knapp einen Unfall entgangen. Fahre jetzt seit 2009 Forza und seit 2003 Rennsim auf der Xbox und Unfälle passieren einfach, das gehört dazu. Wenn jemand einen Unfall verursacht hat kann man sich ja per Nachricht entschuldigen und die Ursache erklären, nach dem Rennen natürlich! Mache ich sogar bei öffentlichen Rennen! Ging manchmal sogar soweit das im Chat gesagt wurde "don´t touch gurkensepp"

    Also wenn man ein Problem hat nicht hier im Forum breittreten sondern sich persönlich bei demjenigen melden oder bei der Rennleitung. Die Videoaufzeichnung gibts ja auch noch, manchmal ist man ja doch selbst schuld am Unfall und nicht der andere. Ausserdem sieht man wie mans nächstes mal vielleicht anders machen kann.


    PS: Der rechte Stick, damit kann man Umschauen! Hilft manchmal ungemein!

  19. #38
    Arni2win
    im Zweifel immer: "XBox aufzeichnen" und nen Videolink an die Rennleitung. Die kann sowas dann klären

  20. #39
    Ice0rism
    Das kann man gerne mal machen Sepp, wenn dies gewünscht wird

  21. #40
    Gurkensepp
    Was machen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 19:30 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Am Sonntag gehts in die...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen. Huanboxer...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 20:00 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Das aktuelle Standing...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  5. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: