Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 159 von 159
Like Tree40Likes

Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

Diskutiere Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Erstmal vielen Dank an die Organisatoren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und nette neue Leute kennen gelernt. Allerdings platzt mir bei sowas der Kragen... ...


  1. #141
    abrissbirne
    Erstmal vielen Dank an die Organisatoren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und nette neue Leute kennen gelernt. Allerdings platzt mir bei sowas der Kragen...

    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ok, mir ist es ansich egal wie er bestraft wird. Hauptsache nicht disqualifiziert!
    Es war auch kein Drama-vergehen, deswegen fände ich die Durchfahrtsstrafe nicht schlecht....


    @Youtubegespräche und abkürtzen (ja ich gebe zu) Ich war der 13te und dachte der 14te ist eh weit weg, also habe ich mal am PC geschaut, aber ich hab niemandem geschadet. Zum abkürzen (Wie man am ende des Videos das morgen kommt) ich habe am ende sehr oft abgekürzt, aber weder um wem zu schaden und vorwärts gebracht hat es mich auch nicht, da ich für Überrundende teilweise sogar abgebremst habe und rechts ran gefahren bin.... Wenn ich noch auf einem Konkurrenzfähigen Platz gelegen hätte, hätte ich dass nicht gemacht...


    @boarder76 Ich mache das ja nicht aus Boshaftigkeit oder weil ich wem schaden möchte, ich finde nur dass es eine unfaire Aktion war und sie zumindest mit Zeitlichen Einbußen (Durchfahrtsstrafe) bestraft werden sollte....


    Deshalb hätte ich es bei jedem gemacht, der mich "aus dem Rennen" gekickt hätte! Und ich wäre sollte ich es machen (reinfahren) auch nicht angepisst wenn ich dementsprechend bestraft würde....Solange es kein disqualifizieren ist....


    Da ich sicherlich beim nächstenmal der "Buh-Mann" wäre und alle angefressen auf mich wären spiele ich mit dem Gedanken auszutreten (Aus der Rennserie).....Weil ich will nicht der Arsch sein.......Mal schauen....ich melde mich auf jeden fall sollte!!! ich austreten....


    MfG
    Markus
    Strafen für Mitspieler fordern und kein Deut besser sein. Solltest dich da lieber zurücknehmen. Unfälle passieren im Rennbetrieb nunmal und ich würde mal niemanden hier Absicht unterstellen. Abkürzen ist aber kein Kavaliersdelikt. Im Gegenteil... das ist Vorsatz da man dir Stellen kennen muss wo man abkürzen kann. Ein Unfall ist meistens nicht geplant. Ich persönlich würde eher dir eine Strafe aufbrummen. Denk mal drüber nach.

  2. Anzeige
    Hallo CleanEdition,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    tobi154
    Stimme dir da voll und ganz zu. Es ist nur ein Spiel. Kein Grund so ein Drama zu machen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  4. #143
    astonmarkus
    @abrissbirne
    Ich nehme das einfach mal so hin, nur eins kann ich mir nicht verkneifen....
    Ich habe mit meinem Handeln amerikanischen niemanden geschadet...
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  5. #144
    abrissbirne
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    @abrissbirne
    Ich nehme das einfach mal so hin, nur eins kann ich mir nicht verkneifen....
    Ich habe mit meinem Handeln amerikanischen niemanden geschadet
    ...
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Ach nein...?

  6. #145
    PameL51013
    Da war ja noch ein Platz frei... -.-

  7. #146
    Papa Bär
    Pamel, Corrado Dave, Markus :-), und alle die mich kennen mit denen ich seit Mittwoch jeden Abend bzw. Samstag und Sonntag den Ganzen Nachmittag gefahren bin wissen wie es bei uns abläuft.
    Keiner heult bei uns rum, alle fahren sie weiter. Wir haben schaden An und machen Pflicht Stopps so sind die Leute die unschuldig oder so einen Schaden haben genau so eine chance haben wie die die einfach ohne Schaden durchkommen trotzdem müssen.

    @ Aston Markus: Tut mir leid, ich will hier um gottes willen nicht angebeben. Ich weiß nicht ob du mein Auto gesehen hast das mind. 1 Minute oder so an der Seite stand weil ich nicht fahren konnte weil meine kleine geschreit hat? Hab deswegen Platz 1 verloren. Und war glücklicher weise zwar noch 2 trotzdem ärgert es mich. Weil ich hätte gerne noch weiter gekämpft. Aber 3 Runden vor schluss hab ich zwar keine chance mehr gesehen habs aber trotzdem versucht und meinen 2. Platz verteidigt.
    Und ich hab dir das gestern schon im Chat gesagt wenn man youtube Videos schaut, oder sich über jeden scheiß like oder so freut dann brauchst dich nicht wundern das platz 14 bist. Ich denke mal nach deinem crash und wärst wieder 100 Protzent konzentriert gewesen und nach der Box hättest vielleicht den einen oder anderen Platz gut gemacht.
    Aber selbst wenn nicht kannst dir danach sagen bin trotzdem hammer gefahren und habs Probiert.
    Aber wie gesagt wenn man rumjammert und dann noch so ne scheiße abzieht von wegen ich sag der und der und bla und bla JUNGE interresiert mich nicht. Ich habe auch gesehen wie der ein oder andere obs absicht war oder nicht auch mir ist es passiert gebe ich zu aber trotzdem verpetze ich keinen. Das soll jeder selbst zu geben.

    Und da ich kein Undschuldslamm bin ich hab mich auch paar mal verbremst einmal hat es sogar einen wirkliichen Vorteil gebracht und was hab ich gemacht hab platz 1 wieder vorbei gelassen. Hätte auch weiter fahren können aber neee ich bin ja so fair.....

    Also bitte beruhig dich, wir fahren noch genug Strecken die mir nicht so liegen und dir besser oder uns nicht so liegen aber dir schon. Ich sag nur Barcelona wenn ich da unter den ersten 10 Komme wäre das ein Wunder ich habs mit der Strecke mal so nicht.

    So nun an alle, danke für das hammer geile Rennen.

  8. #147
    Battledoerk
    @ abrissbirne

    Wenn es dir nix bringt verstehe ich net warum du abkürzt?!

    Sowas ist einfach scheiss verhalten.

    Hat spass gemacht gestern aber ihr müsstet mal sehen das alle im chat sind.
    Würde paar mal richtig böse abgeschossen und der verursacher war net im chat.

    Kann net verstehen das es so schwer ist mal vernünftig zu fahren,in runde 1 direkt zig crahs muss doch net sein wenn man 18 runden fährt,kann man auch mal locker machen.
    Un abkürzen geht garnicht,
    wäre für direkte disqualifikation wenn es auffällt.

    Wenn du oder andere so spielt dann fahrt doch publik eure rennen.


    So,wann findet das nächste Rennen statt;-)?

  9. #148
    tobi154
    Hab mir gerade den Anfang des Videos angesehen.....
    Kein Kommentar. Wer so rücksichtslos fährt wie du und bei jeder Gelegenheit Abkürzt der soll doch bitte den Mund halten wenn einem anderen EINMAL ein Fehler passiert.
    Sorry für meine Ausdrucksweise aber bei sowas kann ich einfach nicht anders
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  10. #149
    Battledoerk
    Ja,seh ich genau so.

    So fahrer sollte man direkt ausschliessen um bei den nächsten Rennen einen faireren ablauf zu haben.
    Wenn jeder ohne rücksicht auf verluste fährt und abkürzt ist das ganze doch sinnfrei.

  11. #150
    tobi154
    Ich würde gestern von den ersten sogar zwei mal überrundet, aber Jammer ich deswegen Rum? Nein! War meine eigene Schuld

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  12. #151
    CorradoDave
    Am besten alle wieder runterkommen und aufs nächste Rennen freuen

    Gesendet von meiner Microwelle

  13. #152
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Battledoerk Beitrag anzeigen
    @ abrissbirne

    Wenn es dir nix bringt verstehe ich net warum du abkürzt?!

    Sowas ist einfach scheiss verhalten.

    Hat spass gemacht gestern aber ihr müsstet mal sehen das alle im chat sind.
    Würde paar mal richtig böse abgeschossen und der verursacher war net im chat.

    Kann net verstehen das es so schwer ist mal vernünftig zu fahren,in runde 1 direkt zig crahs muss doch net sein wenn man 18 runden fährt,kann man auch mal locker machen.
    Un abkürzen geht garnicht,
    wäre für direkte disqualifikation wenn es auffällt.

    Wenn du oder andere so spielt dann fahrt doch publik eure rennen.


    So,wann findet das nächste Rennen statt;-)?
    Ähm... lies mal meine Posts richtig durch, ich glaube du verstehst da was falsch. Ich verurteile Abkürzungen genauso wie du

  14. #153
    crytonic
    3 Stunde noch dann Feierabend hat jemand Bock, bisschen forza Training? Ab ca 16 uhr.?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #154
    Boarder76
    Heute Abend erst ab 21:00

  16. #155
    SteffenPankow
    Ich habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen und bin sicher, dass ich an solch einem
    Rennen nicht teilnehmen werde. Wird alles viel zu ernst genommen. Meine Güte, es kracht
    schon mal. Wichtig ist nur, dass keine Absicht dahinter steckt!

  17. #156
    b54
    Steffen, ich glaub das hier steht nicht für die Mehrheit der Spieler

  18. #157
    Arni2win
    Zitat Zitat von SteffenPankow Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen und bin sicher, dass ich an solch einem
    Rennen nicht teilnehmen werde. Wird alles viel zu ernst genommen. Meine Güte, es kracht
    schon mal. Wichtig ist nur, dass keine Absicht dahinter steckt!

    99% des Rennens war super. Wir hatten viel Spaß

  19. #158
    Boarder76
    Ich denke ich mach mal zu hier. Es wird bestimmt einen neuen Beitrag fürs nächste Rennen geben.
    Ist müssig jetzt drum zu diskutieren wie gut oder wie schlecht es war, besonders wenn alle eigentlich zufrieden waren.
    Arni und cleani, ich mach mal zu und falls ihr wieder auf haben wollt, eine kurze pn an mich.

  20. #159
    Boarder76
    Verschoben in Liga Turniere,

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Foren- Liga: Hallo liebe Community, die XBox ist nun schon seit 6 Wochen unser kleines Spielzeug (zumindest bei vielen). Nun geht es darum ein paar neue...



  2. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....



  3. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  4. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 schadensmodell deaktivieren

forza 5 unsaubere runde

Forza 5 windschatten

forza 5 Spiele Chat verzerrt