Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree18Likes

FM6 60 fps super high quality footage

Diskutiere FM6 60 fps super high quality footage im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Du fährst ja nich lange gegen Rambos. Die kommen dann schlicht nicht mehr in deine Lobby. Da bin ich mal gespannt ...


  1. #21
    AK1504
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du fährst ja nich lange gegen Rambos. Die kommen dann schlicht nicht mehr in deine Lobby.
    Da bin ich mal gespannt wie genau das Ligensystem aussehen wird.

  2. Anzeige
    Hallo achior,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xtremer
    Bin ich auch... Vor allem wie die das regeln wollen, das nur gleichstarke Fahrer zusammen fahren. Das es Crashkids gänzlich fernhalten kann glaube ich allerdings nicht.

  4. #23
    errorchief
    Kann mir durchaus vorstellen, dass es so wie bei FIFA wird. Meinetwegen fünf Kurzrennen und wenn man daraus Punktestand x hat, steigt man auf. Das Gleich natürlich auch abwärts. Distanzrennen sind dann die Pokalspiele. ^^

  5. #24
    Gurkensepp
    Gab doch in forza 3 auch schon sowas. Aber eben nur als "Titel".

  6. #25
    xtremer
    FM3 hab ich nur offline gespielt

  7. #26
    Yugi2007
    Forza 6 sieht super aus und ich werde mir das Game wohl auch kaufen, aber ganz im ernst die Wetterdarstellung, gerade in der Cockpit ansicht, bei DRIVECLUB ist immer noch die weit bessere, das sieht dort eifnach wesentlich realistischer aus wie die Regentropfen am seitenfenster vorbei zischen und wie sich das Wasser auf der Frontscheibe bei eingeschalteten Scheibenwischern verhalten.

  8. #27
    Gurkensepp
    Ist ja auch nur ein arcade-racer mit 30fps.

  9. #28
    xKingTidusx
    Was ich mich ständig frage...

    Man fährt vlt ne 150 auf der Strecke,muss jede Bewegung genau kontrollieren sonst crasht man noch,wie hat man dann zeit VERDAMMTE Regentropfen auf der Windschutzscheibe anzusehen?

  10. #29
    Neophyte84
    Mir reicht es doch schon vollkommen das es Regnet...da is mir scheißegal ob der Tropfen nun 10 Pixel oder 10000 Pixel hat. Ich will schöne Autos laute Motoren und realistische Strecken mit ner top Physik auf dem Asphalt. Und das bietet Forza...kein Driveclub und auch kein Project Cars!!!

  11. #30
    Gurkensepp
    Forza 6 ist kein dx12 Titel! http://www.ticgn.com/forza-motorspor...rectx-12-game/

  12. #31
    illmotion
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Mir reicht es doch schon vollkommen das es Regnet...da is mir scheißegal ob der Tropfen nun 10 Pixel oder 10000 Pixel hat. Ich will schöne Autos laute Motoren und realistische Strecken mit ner top Physik auf dem Asphalt. Und das bietet Forza...kein Driveclub und auch kein Project Cars!!!
    Hast du dir verdient.




  13. #32
    xtremer
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Was ich mich ständig frage...

    Man fährt vlt ne 150 auf der Strecke,muss jede Bewegung genau kontrollieren sonst crasht man noch,wie hat man dann zeit VERDAMMTE Regentropfen auf der Windschutzscheibe anzusehen?
    andere haben beim Fahren die Zeit sich die Landschaft anzuschauenund zu vergleichen, welches Game mehr Zuschauer auf der Tribüne hat und wo sich welcher Baum im Wind bewegt..... ergo gibts auch Regentropfenbestauner

  14. #33
    semaphor34
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, F6 wird Uns die Schuhe ausziehen. Und zwar im positivem Sinne

    Bitte nicht deine Schuhe! 😉

  15. #34
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    andere haben beim Fahren die Zeit sich die Landschaft anzuschauenund zu vergleichen, welches Game mehr Zuschauer auf der Tribüne hat und wo sich welcher Baum im Wind bewegt..... ergo gibts auch Regentropfenbestauner
    Und das ist wichtig in einem Rennspiel?

    Da der Vergleich von Driveclub kam,was wird den meisten wichtiger sein,hübschere Regentropfen oder die 60FPS?

  16. #35
    xtremer
    Das wichtigste ist.... Es muss Spaß machen.

  17. #36
    xKingTidusx
    Da sind wir uns einig geworden,denke da wird forza 6 schon zeigen was es kann.

  18. #37
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Und das ist wichtig in einem Rennspiel?

    Da der Vergleich von Driveclub kam,was wird den meisten wichtiger sein,hübschere Regentropfen oder die 60FPS?
    Soviel schöner sieht dc auch nicht. Kann man jetzt mittlerweile bei dc von der Track rausfliegen oder ist das immer noch so ein matchbox-Rennstall?

  19. #38
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Soviel schöner sieht dc auch nicht. Kann man jetzt mittlerweile bei dc von der Track rausfliegen oder ist das immer noch so ein matchbox-Rennstall?
    Kann ich nicht sagen,hab es mal bei meinem Bruder gesehen,die Wettereffekte sahen schon verdammt gut aus,aber die Landschaft war teilweise grauenhaft (grins).

  20. #39
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen,hab es mal bei meinem Bruder gesehen,die Wettereffekte sahen schon verdammt gut aus,aber die Landschaft war teilweise grauenhaft (grins).


    Hier ein kleiner Vergleich!!!

  21. #40
    Gurkensepp
    Lol, der Sound bei driveclub
    Naja soviel besser sieht driveclub auch nicht aus. Vor allem wenn man bedenkt 30fps vs. 60fps

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung: Rockstar hat einige Screenshots der kommenden PC Fassung veröffentlicht. Bei einer Auflösung von 3840x2160 Pixel zeigen sie euch die volle Pracht der...



  2. CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios: Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den...



  3. Destiny - B-Roll Footage: https://www.youtube.com/watch?v=QIWcmLng4TA



  4. Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen: Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 kein dx12 Titel