Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
Like Tree17Likes

Fahrzeug-/ Streckenwünsche für Forza Motorsport 6

Diskutiere Fahrzeug-/ Streckenwünsche für Forza Motorsport 6 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Archie Medes Strecken mit wunderschöner Landschaft. Solche bei der einem die Spucke wegbleibt. Links und rechts steile Berge mit viel Licht/Schattenwechsel. Malerische Küstenstraßen, ...


  1. #41
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Strecken mit wunderschöner Landschaft. Solche bei der einem die Spucke wegbleibt.
    Links und rechts steile Berge mit viel Licht/Schattenwechsel. Malerische Küstenstraßen, Häuserschluchten so wie in Prag und und und. Nicht immer dieselben Strecken, mal was neues bitte.

    Kennst du Forza Horizon 2?

  2. Anzeige
    Hallo Anthony1343,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    astonmarkus
    Ich hätte gern ein Opel Kadett C Coupe einmal in Strasse einmal in Bergrennen Version

    Und wenn ich ganz abdriften darf, einen Opel Zafira A

    Als Strecken den RedBull Ring und die Südschleife

  4. #43
    Robby2533
    Es wäre schön wenn es Serien gebe
    Wtcc
    Formel Serien
    Tourenwagen
    Gokart und Rennkart
    Nascar
    Indycar
    Adac gt masters
    Adac formel 4
    Strecken:
    Magny course(GP, National und Short)
    Redbull ring
    Salzburgring
    Oschersleben
    Hockenheimring
    Nürnbergring
    Nürnberg (Grüne Hölle)
    Silverstone
    Monaco
    Monza
    Spa
    Imola
    Eana pergusa
    Estoril
    Lausitz ring
    Norisring
    Moskau circuit
    Sachsenring
    Slovakiaring
    Hungaroring
    Pannoniaring
    Montreal
    Brünn
    Daytona (500,400,24h)
    Le mans
    Watkins glan
    Zolder

  5. #44
    Anthony1343
    So hab meine Liste auf Seite 1 nochmal angepasst

  6. #45
    Fischbrezel
    Anthony, es fehlt noch der 918 Spyder

  7. #46
    illmotion
    Und... was hat 9ff mit Ruf zutun?

  8. #47
    Atreus1
    Opel astra opc wäre geil

  9. #48
    Anthony1343
    Nochmal angepasst
    @ Atreus, den Astra OPC gibt es doch (Vauxhall Astra VXR) ist genau das gleiche wie der Astra OPC, nur als Rechtslenker und mit anderen Emblemen

  10. #49
    Fischbrezel
    Als Opel ist mir der Wagen viel sympatischer

  11. #50
    GUSA105
    Alfa Giulia Super aus den 70ern im Renntrimm wäre klasse. Alleine schon der Sound. Und historisch der ebenbürtige Gegner der BMW 2002er Reihe.

  12. #51
    noXan
    Ich würde mir eine Volvo Vertretung wünschen. Schön wäre ein Amazon, 240er oder 850er. Hauptsache sie "Rollen" wieder in Forza.

  13. #52
    XGamer78
    Trabant!

  14. #53
    Fischbrezel
    Es besteht die Möglichkeit, dass Lada ins Spiel kommen könnte.
    Also es wurde nichts angekündigt oder angedeutet, aber ich kann mit gut vorstellen, wie Lada in Forza 6 aussehen könnte.

    Fahrzeug-/ Streckenwünsche für Forza Motorsport 6-lada-concept-01-driving-s.jpg



    Und hier noch weitere Konzepte:
    Lada 2014 Concept 79666 | ZWALLPIX

  15. #54
    sts2000
    Wartburg 311.

  16. #55
    illmotion

  17. #56
    Anthony1343
    Also Volvo S60 als Renn-Version*.

    *Sorry bin total kaputt

  18. #57
    illmotion
    Dein Ernst?

    Es ist der PoleStar Volvo aus der Swedish Touring Car Championship

  19. #58
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Es besteht die Möglichkeit, dass Lada ins Spiel kommen könnte.
    Also es wurde nichts angekündigt oder angedeutet, aber ich kann mit gut vorstellen, wie Lada in Forza 6 aussehen könnte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lada-Concept-01-driving-s.jpg 
Hits:	217 
Größe:	65,1 KB 
ID:	17549



    Und hier noch weitere Konzepte:
    Lada 2014 Concept 79666 | ZWALLPIX
    Lada? Ernsthaft? Also das erste Konzept könnte ich mir noch vorstellen - ABER das Zweite niemals.
    Zur Info, vom neusten Lada wurden weniger Modelle in Deutschland zugelassen, als vom Lamborghini Mucièlago SV (und das obwohl der Lambo auf nur wenige Exemplare limitiert ist )

  20. #59
    DARK-THREAT
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, voll lizensierte Formel E!

    Hoffentlich gibt es auch einige der Originalstrecken.

  21. #60
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Lada? Ernsthaft? Also das erste Konzept könnte ich mir noch vorstellen - ABER das Zweite niemals.
    Zur Info, vom neusten Lada wurden weniger Modelle in Deutschland zugelassen, als vom Lamborghini Mucièlago SV (und das obwohl der Lambo auf nur wenige Exemplare limitiert ist )
    Geh mal auf den Link. Die ersten vier Bilder würden prima zu Forza passen. OK das erste Bild ehe zu Horizon.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 angedeutet?: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--wEQ6jnqt--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/phvj6p87azfhssws0bsn.jpg We've known for a few...



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?: Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...



  4. Forza Motorsport 5: TV Commercial: Neues Video zu Forza 5: https://www.youtube.com/watch?v=zXoOBw4eYck


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Lada

forza 6 Vwforza 6 streckenvw bora forza 6 dlcforza 6 dtmforza 6 strecken dlcsuzuki forza 6polo wrc forza 6forza 6 lausitzringdtm forza 6http:www.xbox-passion.def132-forza-6fahrzeug-streckenwuensche-fuer-forza-motorsport-6-a-19022.htmlsalzburgring xboxforza motorsport wartburgforza 6 wünscheforza 6 poloforza 6 fahrzeugelada neues modell 2015lada 2015amg gt forza 2015forza 6 lada