Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree24Likes

Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta

Diskutiere Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Muß leider passen für heute Abend :(...


  1. #21
    Arni2win
    Muß leider passen für heute Abend :(

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    million68
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    @ MillionJT:
    ich glaub mal bei derzeit noch 9 freien Plätzen kannst dich ruhigen Gewissens eintragen
    Ja stimmt schon. Ich hab mich mal an Arnis Platz eingetragen. Das sollte auch etwa das Endergebnis darstellen.

    1. silentNoxan

    2. Moli150791

    3. MillionJT

    4. Jenser223 (nur wenn noch Platz ist),fahre ja schon Samstag mit.

    5. Papa Baerli

    6. KubikOssi

    7. HuanBoxer


    Warteliste:

    Ice0rism (weiß nich wie lang das frauschen arbeiten muss)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #23
    Michael2907
    [quote name=&quot;xtremer&quot; post=104109]<br />
    @ MillionJT:<br />
    ich glaub mal bei derzeit noch 9 freien Plätzen kannst dich ruhigen Gewissens eintragen[/QUOTE]<br />
    <br />
    Ja stimmt schon. Ich hab mich mal an Arnis Platz eingetragen. Das sollte auch etwa das Endergebnis darstellen.<br />
    <br />
    1. silentNoxan<br />
    <br />
    2. Moli150791<br />
    <br />
    3. MillionJT<br />
    <br />
    4. Jenser223 (nur wenn noch Platz ist),fahre ja schon Samstag mit.<br />
    <br />
    5. Papa Baerli<br />
    <br />
    6. KubikOssi<br />
    <br />
    7. HuanBoxer<br />
    8. Aragon 2907<br />
    <br />
    Warteliste:<br />
    <br />
    Ice0rism (weiß nich wie lang das frauschen arbeiten muss)<br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk<br/>

  5. #24
    XGamer78
    @Aragon, ich habe mal das Format angepasst.

    1. silentNoxan

    2. Moli150791

    3. MillionJT

    4. Jenser223

    5. Papa Baerli

    6. KubikOssi

    7. HuanBoxer

    8. Aragon 2907

    Warteliste:

    Ice0rism (weiß nich wie lang das frauschen arbeiten muss)

  6. #25
    Fuchs
    1. silentNoxan

    2. Moli150791

    3. MillionJT

    4. Jenser223

    5. Papa Baerli

    6. KubikOssi

    7. HuanBoxer

    8. Aragon 2907

    9. CHICO SR one (Ich hab die Power da Wagen zwar nicht im Griff, aber den Spass lass ich mir nicht entgehen)

    Warteliste:

    Ice0rism (weiß nich wie lang das frauschen arbeiten muss)

  7. #26
    xtremer
    Man man man... Da erkämpft ich mir platz 1, lass in der Kurve genug platz und fahre außen, und werde trotzdem abgeschossen. Komm als siebter zurück, lasse 2 kurven später wieder genug platz innen, und werde wieder abgeschossen, zurück als vorletzter. Da frag ich mich langsam, wozu ich so fair fahre wenn es doch nur bestraft wird. Das macht keinen Spaß so, da hab ich in der ersten Runde schon so nen Hals und keinen Bock mehr weiter zu fahren. Am liebsten hätte ich abgeschaltet.

    gesendet vom Z1

  8. #27
    noXan
    Endschuldige mich 1000 Fach KubikOssi wegen dem Manöver in der ersten Runde. Hab mich da verleiten lassen und zusätzlich zu spät gebremst.

    Ich weiß davon kannst dir nix kaufen aber das war nicht beabsichtigt und für den getroffenen immer total unfair und Unglücklich. Leider trifft es oft dich.

    Hoffe du lässt deine faire Fahrweiße deswegen nicht schleifen. Sorry nochmal dafür!

  9. #28
    xtremer
    Weiß ja das es keine Absicht war, nur ihr überholt mich ja sowieso alle, und da möchte ich dann schon lieber kämpfend untergehen als im Gras zuschauen zu müssen wie alle vorbei fahren.

    gesendet vom Z1

  10. #29
    Fuchs
    War mein schlechtestes Rennen, ich hab den Wagen nicht in Griff bekommen und hab dann aufgegeben...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #30
    noXan
    Zum Rennen:

    Das Rennen wurde nach den GT2 Regeln durchgeführt. Das heißt: Qualifying + Start in verkehrter Reihenfolge in einer fliegenden Runde. Fahrer mit ungültigen Runden starten hinter den Fahrern mit gültigen Runden. In diesem Fall hatte Ice0rism keine gültige Runde. Aragon ist erst im Rennen eingestiegen und hat beim Qualifying nicht teilgenommen. Deshalb startete er vom letzten Platz aus.

    Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta-qualifying-road-atlanta.jpg


    Startreihenfolge war daher wie folgt:

    Platz 1: CHICO SR one
    Platz 2: MillionJT
    Platz 3: Jenser223
    Platz 4: Papa Baerli
    Platz 5: KubikOssi
    Platz 6: Moli150791
    Platz 7: Arni2win
    Platz 8: RockinRay
    Platz 9: silentnoXan
    Platz 10: HuanBoxer
    Platz 11: Ice0rism
    Platz 12: Aragon

    Die fliegende Runde wurde vorbildlich gefahren und die Plätze wurden schnell eingenommen.

    Das Rennen selbst war an der Spitze eng und wurde auch sehr Fair gefahren. Gratuliere an Huanboxer zu seinem Sieg. Schade das der Positionskampf an der Spitze durch Überrundungen entschieden wurde. But thats Racing (Ist auch keine Kritik an den Fahrern die zu Überrunden waren - können sich nicht in Luft auflösen und sollen das auch nicht! ). Leider überschattet dieses sehr faire Rennen die ein oder andere rüpelhafte Aktion, was auch diesen nicht ganz einfach zu fahrenden Fahrzeugen geschuldet ist.

    Rennergebnis:

    Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta-rennen-road-atlanta.jpg

    Ich bitte an dieser Stelle die Racestewards der GT2 Liga sich das Rennen anzusehen und ihr Urteil abzugeben. Damit hat dann jeder ein Gefühl dafür mit welchen Konsequenzen in der GT2 Liga zu rechnen ist.

    Rennen hab ich Freigegeben: silentnoXan - Musclecar


    Danke an alle für das Rennen und sorry nochmal an KubikOssi. Sowas sollte nicht passieren.

  12. #31
    XGamer78
    Ja war ein geiles Rennen und der Zweikampf mit Papa Baerli war auch vom feinsten, ging zwar nur um Platz 7 aber auch darum wird gekämpft. Bis die Tage.

  13. #32
    xtremer
    ich hatte leider ein einsames herumfahren... außer Platzmachen beim Überrunden ist dann nichts mehr passiert.

  14. #33
    XGamer78
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich hatte leider ein einsames herumfahren... außer Platzmachen beim Überrunden ist dann nichts mehr passiert.
    Das nächste Rennen kommt bestimmt!

  15. #34
    noXan
    @ Jenser und Papa: Gerade angesehen euren Zweikampf. Besser als Kino ^^.

  16. #35
    XGamer78
    Sag ich dir, habe auch mächtig geschwitzt. silentnoXan wo kann ich mir das Video anschauen?

  17. #36
    noXan
    Forza 5 starten, Forza TV im Hauptmenü wählen, Suchen nach silentnoXan, Musclecar ansehen, Spaß haben

  18. #37
    Michael2907
    War etwas doof das diesmal Punkt 20 Uhr Anpfiff war und nicht wie in vorigen Veranstaltungen gewartet wurde. Bye the way...
    Immerhin nicht letzter und dann noch aus versehen keine Hilfen dabei..
    Es wird nur besser

  19. #38
    xtremer
    naja, teilweise haben wir auch schon 15-20min gewartet, und es weiß ja jeder wann es losgeht, da sollte man es dann doch schon einrichten, zumindest 5min vorher online zu sein. und es gibt Leute, die müssen zur Nachtschicht, auf die muß man dann eben eher Rücksicht nehmen.

  20. #39
    Papa Bär
    @ xGamer78 Sorry konnte dir nicht Antworten da Headset am Arsch ist und frauchen sowie so am Pennen war. Ich hab dich zwar gehört aber Antworten ging nicht :-(
    Naja ist nicht so schlimm was ich dir sagen wollte war echt ein Hammer fight über 10 Runden oder so, ich hatte nur das Problem kaum war ich vor dir hab ich ein fahrfehler nach dem anderen gemacht, als ich hinter dir war lief es Perfekt :-) also wie gesagt mach dir kein Kopf es ging um nichts nur der Spaßfaktor und mir persönlich ist es egal ob ich 1. oder 8 werde wichtig ist dabei der Spaß :-)

  21. #40
    Papa Bär
    @ Noxan ich hab das Viedeo auch gespeichert muss nacher mal schauen ob ich das auch Finde. Ist das direkt im Spiel drin oder??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta: Wer kennt diese Filme nicht: Die Rückkehr der Muscel cars, Muscle car reloaded, Air Force Muscle car, Das Muscle-kantenstadl, Musclenator, der...



  2. Hubraum statt Wohnraum - American Muscle Car Festival am 01.03.2014 um 20:00 Uhr: Nach Nascar und F1 dreht sich die Uhr weiter: Frei nach dem Motto: Hubraum statt Wohnraum starten wir nächste Woche mit dem American Muscle Car...



  3. Road America????: Schaut mal in den Leaderboards da ist seit neuestem Road America vertreten bei Forza 5 ;-)



  4. Forza - Muscle Car-Karriere Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iOdmQ0Bhm98


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: