Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Like Tree23Likes

Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta

Diskutiere Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja L0CK3 TH3 B055 ist doch witzig hehe gefällt mir. Scheint untergegangen zu sein im Forum aber ich kann leider nicht mitfahren da wir besuch ...


  1. #41
    Fuchs
    Ja L0CK3 TH3 B055 ist doch witzig hehe gefällt mir.

    Scheint untergegangen zu sein im Forum aber ich kann leider nicht mitfahren da wir besuch bekommen.

    1. silentnoXan
    2. KampfKartoffel0
    3. Arni2win
    4.Rockinray
    5.Moli150791
    6.Jenser223
    7.holzkiste
    8. L0CK3 TH3 B055
    9. MillionJT
    10. FrankySchiefer
    11. TortenHeber91
    12. Aragon 2907
    13. Fuchsloch21




  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Doka
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    hmm gibts da schon Richtwerte was ihr so für Zeiten fährt hier?
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Na dann liege ich mit 1:29 schon mal nicht schlecht! Geht aber noch was.
    Freu mich schon tierisch auf Samstag, alleine der Sound!
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    So Freunde, ich hab auch mal getestet

    Der SOund der Dinger kommt über das Stereo Headset nochmal 100 % geiler.
    Meine Zeit auf Road Atlanta mit nem Muscle Car:

    01:26,661 (sauber)

    War aber noch nicht am Limit. Ist eher so ne Zeit die man konstant fahren kann.
    Also hab jetzt auch mal ne zeit gedreht!
    Ich fahr ne niedrige 1:25,208
    Bisschen was geht noch aber nicht viel !

  4. #43
    Fuchsloch21
    Also ich komm nicht über 1.33 xD

  5. #44
    XGamer78
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Also ich komm nicht über 1.33 xD
    Na dann fährst du wenigstens hinter mir!

  6. #45
    FCB OLI
    Die Zeit von Holzkiste schaff ich nicht mal mit dem Lotus ;-)

  7. #46
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Also hab jetzt auch mal ne zeit gedreht!
    Ich fahr ne niedrige 1:25,208
    Bisschen was geht noch aber nicht viel !
    Was biste fürn karren gefahren ?

  8. #47
    Doka
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Was biste fürn karren gefahren ?
    Cuda 7 l hubraum

  9. #48
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Cuda 7 l hubraum
    Okay ja steh en bischen aufm schlauch habs mal wieder vercheckt nen setup zu machen und muss gucken ob ich morgen abend auf die schnelle nochmal was fummel hatte aber auchmal an nen mercury gedacht

  10. #49
    Doka
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Okay ja steh en bischen aufm schlauch habs mal wieder vercheckt nen setup zu machen und muss gucken ob ich morgen abend auf die schnelle nochmal was fummel hatte aber auchmal an nen mercury gedacht
    Hab das nicht selbst gemacht! Weil keine zeit dafür!
    Hab einbisschen gesucht im shop und ein relativ gutes setup gefunden!

  11. #50
    Ice0rism
    1.24.5 mitm mercury

  12. #51
    Gurkensepp
    1.23.... mit, äh, Auto...

  13. #52
    Gurkensepp
    Hm, doch nicht 1.23. War wohl andere Klasse.

  14. #53
    FCB OLI
    @Noxan

    Fährst du wieder den Charger? Hast du ein gutes Setup? Ich komm mit keinem von meinen so richtig klar? Würdest du deins evtl. freigeben falls du was gemacht hast?

  15. #54
    xtremer
    wäre zwar gern heute schon mitgefahren, aber heut abend ist Fußball bis 20:15.

    Hoffe mal für morgen abend finden sich noch ein paar Leute, derzeit sind wir erst 7!

  16. #55
    FrankySchiefer
    Muss leider arbeiten heute........

    1. silentnoXan

    2. KampfKartoffel0
    3. Arni2win
    4.Rockinray
    5.Moli150791
    6.Jenser223
    7.holzkiste
    8. L0CK3 TH3 B055
    9. MillionJT
    10. TortenHeber91
    11. Aragon 2907
    12. Fuchsloch21

  17. #56
    noXan
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    @Noxan

    Fährst du wieder den Charger? Hast du ein gutes Setup? Ich komm mit keinem von meinen so richtig klar? Würdest du deins evtl. freigeben falls du was gemacht hast?
    :( Hab leider selbst nix. Bin eigentlich deswegen auf Mercury umgestiegen. Vll. kann ich noch schnell was aus dem Hut zaubern.

  18. #57
    FCB OLI
    Ne nicht nötig... Mach dir keinen Stress... Ich fahr ja sowieso hinterher! Ob jetzt 10. oder 11. macht auch nix ;-)

  19. #58
    astonmarkus
    Ich melde mich auch ab...

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  20. #59
    Moli150791
    ich muss mich leider auch abmelden privates geht leider vor hoff später ist noch jemand da sorry jungs

  21. #60
    XGamer78
    Sorry Jungs bin auch leider raus. Habe aufs falsche Pferd gesetzt AWD statt RWD.:( So eine Scheß.... Fahr dann Morgen mit muss jetzt erst einen zusammen basteln. Könnt ich mich ärgern.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hubraum statt Wohnraum - American Muscle Car Festival am 01.03.2014 um 20:00 Uhr: Nach Nascar und F1 dreht sich die Uhr weiter: Frei nach dem Motto: Hubraum statt Wohnraum starten wir nächste Woche mit dem American Muscle Car...



  2. Road America????: Schaut mal in den Leaderboards da ist seit neuestem Road America vertreten bei Forza 5 ;-)



  3. Forza - Muscle Car-Karriere Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iOdmQ0Bhm98



  4. GT Racing und Modern Muscle Car Videos: GT Racing: http://m.youtube.com/watch?v=osChFYQWGlA Modern Muscle Car: http://m.youtube.com/watch?v=iOdmQ0Bhm98


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: