Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree15Likes

Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings

Diskutiere Congressor's & x0x Dennis x0x Tunings im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja, dachte ich auch schon. Es sind aber zum Beispiel von 1.9 - 2.0 14 oder 15 Klicks (bin gerade nicht ganz sicher) Es sind ...


  1. #21
    x0x Dennis x0x
    Ja, dachte ich auch schon.

    Es sind aber zum Beispiel von 1.9 - 2.0 14 oder 15 Klicks (bin gerade nicht ganz sicher)
    Es sind auf keinen Fall genau 10. Das währe ja einfach.

  2. Anzeige
    Hallo x0x Dennis x0x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Echt? Hm, weiß ich jetzt aus dem Stehgreif gar nicht.

  4. #23
    RememberReach
    hi,

    ich hab selber kaum ahnung vom tunen und versuche gerade den 2011 RUF Rt 12 S auf ein Niveau mit den GT2 Wagen zu bringen

    ich hab ihn auf R807 hochgetunt, mehr geht nicht ohne Antriebswechsel. er fährt auf Catalunya ca 2-4 sek langsamer als der BMW M3 GT2. erkennbar ist die höhere Geschwindigkeit beim Porsche, der Lenkeinschlage und die Kurvengeschwindigkeit sind aber sau gering

    habt ihr irgendeine Idee wie man den Ruf auf ein Niveau mit den GT2 Autos bringen kann (die GT2 Fahrzeuge nach den Regeln der Forenliga)

  5. #24
    Gurkensepp
    Vergiss den Ruf...

    Manche Autos kann man einfach nicht "Gut tunen"...
    Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk

  6. #25
    abrissbirne
    Doch das geht schon so einigermaßen, aber ob auf Niveau von GT2... keine Ahnung. Der wichtigste Wert wird bei der Heckschleuder wohl der Nachlauf sein, welcher extremer Werte verträgt als normal (kleiner Radstand).

  7. #26
    x0x Dennis x0x
    Sehe das wie Abrissbirne.
    Benötigt aber etwas aufwand und Geschick.

    Ist definitiv kein Auto für Tuningeinsteiger.

    Jetzt hast Du mich aber auf eine Idee gebracht.
    Das muss geprüft werden.

    Welche Regeln sind gesetzt?

    Bin gerade zu faul zum nachsehen.

    Glaube der Test des M3 muss warten.

    Mache gleich mal den Porsche. Sorry... RUF

  8. #27
    x0x Dennis x0x
    Habe mich gerade mal ein paar Minuten rangemacht.

    Habe die Regeln aber nicht beachtet. War ein Test.

    Ich bin nun zu einem Wert von R 847 gekommen.
    Geht auch noch mehr.

    Handlung klappt recht gut. Aber noch nicht perfekt.

    Das Ergebnisse bis jetzt habe ich hochgeladen.

    Nach Gamertag oder Beschreibung GT2.

  9. #28
    x0x Dennis x0x
    Würde aber nach wie vor von dem Auto abraten.

    Um Fun zu haben ok. Aber nix für Rivalen etc.

  10. #29
    x0x Dennis x0x
    Hier noch als Vergleich der BWM.

    Musste ich mit auch noch kurz ansehen.

    Ist auch hochgeladen. Gleiche Suche GT2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fehler beim Laden von Designs und Tunings: Ich wollte mir mal mein Auto aufhübschen, aber immer wenn ich ein Design suchen will kommt eine Fehlermeldung (Diese Einstellung ist durch die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: